Knall im Gehirn und in den Ohren

Themenstarter
Beitritt
09.02.13
Beiträge
69
Hallo,

Kennt das wer.Habe manchmal einen Knall im Hirn und Ohren. Danach Nackenkrämpfe und extremer Tinnitus , Atemnot , am Hals pulsiert das Herz extrem und vieles mehr?
 
Danke, hab ich vergessen zum schreiben.Ist auch in der anderen Richtung so, ein Knall und alle Symptome sind weg!?
 
Hallo lexi,

Danke, hab ich vergessen zum schreiben.Ist auch in der anderen Richtung so, ein Knall und alle Symptome sind weg!?
Das verstehe ich nicht so recht:
Meinst Du, daß Du Panikattacken hast? Was heißt "in der anderen Richtung so, ein Knall und ...."?

Passiert Dir das öfters? - Hast DU schon mal an einen Hörsturz gedacht? Dann wäre der HNO der richtige Arzt.
Hat das ganze mit Bewegung zu tun? - Dann wäre eher ein guter Osteopath der richtige Ansprechpartner.

Grüsse,
Oregano
 
Ich habe eine Angststörung , aber das mit dem Knall im Hirn und Ohren habe ich noch von keinem gehört der eine Angststörung hat. Der Knall war extrem und alle meine Beschwerden im Nacken und Kopfbereich waren weg.Auch der Tinnitus war auf der stelle weg.Keine Spur von Anspannung oder sonst etwas. Das selbe gehtbauch in die andere Richtung, also ein Knall in Hirn und Ohren und der ganze Mist ist wieder da
 
Jetzt verstehe ich, lexl :).
Auch dann würde ich schauen, ob der HNO etwas findet. Wenn nicht, dann würde ich mir einen guten OsteopathIn suchen, damit der sich das mal anschaut. Vielleicht rutscht bei Dir immer mal ein Wirbel aus der Reihe und verursacht dann diesen Knall?

Ist das ganze denn auch schon neurologisch abgeklärt worden (CT vom Hirn, evtl. MRT [hat keine Strahlenbelastung])?

Grüsse,
Oregano
 
Oben