Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Mich freut es, dass ich heute einen günstigen A3 Fotokopierer erstanden habe. :fans:
Dass ich für CHF 4.- die CD "HOOTERS greatest Hits" kaufen konnte im Broki, mit den Stücken: "all You Zombies", Johnny B", etc..:fans:
Zudem die CD mit den 4 sehr schönen Titeln aus Space Dream "Look to the Stars" dazu bekommen habe....:fans:
Und dass es mir einfach GUT GEHT!!! :fans: :fans: :fans:
 
ICH BIN PRIVAT WIEDER ONLINE! :freu:
Meine technisch bedingten Kommunikationsprobleme sind (vorläufig) vorbei!

Leòn
 
Herzlichen Glückwunsch, Leon. Das muss doch ein schönes GEfühl sein wenn man zu Hause ins Internet gehen kann und zu Hause telefonieren kann. Super!

Gruss,
Uta
 
Heute früh setzte sich meine Tochter (15), bereits in Mantel und mit Schulrucksack, noch einmal zu mir ins Zimmer und sagte lächelnd:

"Vielleicht hört sich das jetzt komisch an, wenn ich das sage, aber zur Zeit bin ich vollkommen zufrieden mit dem was ist, was ich bin und was ich hab'."

Das freut mich schon den ganzen Tag und auch morgen wird es mich freuen und übermorgen und nächste Woche...

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
 
Hallo

Ich freue mich, dass ich heute Abend mit meinen Jungs im Garten saß und wir Fackeln angezündet haben und geredet haben und dann sind wir noch 2 1/2 Stunden spazieren gegangen, durch die Nacht. Es war sehr erfrischend und wir waren uns sehr nah. Das war sehr schön.
 
Hallo

Ich freue mich über mich selber.
Denn mein Sohn hat heute morgen einen wichtigen Termin. Er braucht ein Fahrrad um dort hinzukommen. Da er sein Hinterrad geschrottet hat, bot ich ihm schon vergangene Woche einige Alternativen, nur nicht, dass ich ihn fahren würde.
Und die vielen Ermahnungen, er solle seinen Schlafrhytmus wieder in Ordnung bringen, haben auch nichts geholfen.
Denn natürlich hat er verpennt, obwohl der Termin erst um 10 h ist.
Er wurde richtig wütend, aber ich blieb hartnäckig im Nachthemd und sagte, so kann ich auf keinen Fall fahren.
Er fragte mich mit kläglicher Stimme:" Was soll ich denn jetzt machen?"
Da habe ich geantwortet:" Na Du musst es halt erklären".

Ich freue mich, dass ich mich nicht weichklopfen ließ.

Kaba
 
hallo

Bin ich hier die Einzige, die sich freut?

Ich freue mich sehr darüber, dass mein Sohn völlig überraschend nun doch noch einen Platz auf dem TG bekommen hat.

Kaba
 
Ich freue mich, dass es heute ausnahmsweise mal nicht regnet sondern schön die Sonne scheint.
d010.gif
 
Ich liebe Kastanien - und freue mich, dass sie nun wieder von den Bäumen prasseln...

tbn0.google.com/images?q=tbn:xtJoIgwBb1HOoM:http:

Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr
Ich freue mich gerade darüber, dass ich endlich einmal wieder Zeit finde, hier hereinzuschauen.
Der Sommer war schön, anstrengend, und sehr schön warm.
Herbst und Winter werden "anders" werden.
Im Sommer sind das Wetter und der Garten zu geniessen. Nur, wenn das Wetter es nicht zulässt, hat man die Zeit, sich in die Wohnung oder das Haus zurückzuziehen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Jetzt kann man sich langsam wieder auf die gemütlichen Abende auch vor dem Computer freuen.
Gefehlt hat mir der PC im Sommer sehr, aber leider habe ich die Zeit für ihn nicht aufbringen können.
Das wird sich hoffentlich jetzt ändern, da das Wetter langsam wieder in Richtung "gemütlicher Abend" tendiert.
Freue mich schon darauf, endlich wieder im Forum stöbern zu können.

Liebe Grüße Gaby
 
Hallo Gaby -

schön, dass Du nun wieder öfters im Forum weilst :) - welcome back!

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Andy -

schon öfter passiert :D , aber bisher ohne ernste Folgen ;) .

LG,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich über den Apfelreichtum, der uns dieses Jahr beschert wird, und dass ich trotz einiger Zahnreparaturen noch so richtig kraftvoll zubeißen kann.

Knackig, saftig, frisch und süss. mmmmh, lecker.

Und ich freue mich über den großen Korb voll Äpfel, die ich gerade geerntet habe und ich freue mich darauf, sie gleich nachher an 2 liebe Freundinnen mit Kindern zu verschenken.

Kaba
 
Einfach schön, wieder hier sein zu können...........
zumindest für einige Augenblicke pro Woche :bang:
 
Guten Morgen

Ich freue mich darauf, heute arbeiten zu gehen. Und ich freue mich darüber, dass ich schon seit über 5 Jahren gerne dort arbeiten gehe, weil, ich habe einen ganz tollen Arbeitsplatz, wo ich mich sehr wohl fühle.

Kaba
 

Ähnliche Themen

Oben