Trockene Lippen - 4 Liter Wasser am Tag trinken bringt nichts

PoKy

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
14.03.14
Beiträge
75
Ich esse wenig. Sowohl was kcal angeht als auch Vitamine und Nährstoffe.
Trinken bringt jedoch nichts. Lippen sind immer spröde. Wenn ich aber 3 Liter trinke, dann fühlen die Lippen sich feuchter an, sind aber nicht schön glatt wie eine gesunde Haut - sprüde, rau, rillen drin.

Hatte das Problem jemand?
 
Lieber Poky,
Glatte Haut kommt nicht vom Wasser. Auch wenn genügend Wasser trinken wichtig ist. Wasser befördert, wenn es wenig Mineralien enthält, Giftstoffe aus dem Körper.

Was wir sonst für eine glatte Haut brauchen sind gute Fette. Wie zB Butter und gute Öle. Da ich keine Dampfmaschine bin, achte ich auch nicht auf die KCal.

Sonne und Viel Lächeln macht sicher auch eine gute Stimmung und auch einen schönen Mund, vom Küssen mal ganz abgesehen.

Viele Grüsse
Tommie
 
Oben