Bei einem REWE -Markt

Themenstarter
Beitritt
06.02.09
Beiträge
566
...kann ich jetzt nicht mehr einkaufen!

Die haben WLAN und das zwar versteckt, aber 19 WLANs!!!! (das 20. ist meins.)

17739780fx.jpg


17739781xf.jpg


Die App heisst WiFiFoFum und kann auf einem ge-Jailbreakten Apple-iPod,
oder iPhone instaliert werden. Damit kann man auch versteckte WLANs noch
orten.

Selbst aussen auf dem Parkplatz sind noch 10 WLANs messbar.
Mir tun die Angestellten leid!

Grüßle
Peter
 
Wuhu,
komisch, bei mir sieht die App anders aus, nämlich so wie im iTunes-Store: https://itunes.apple.com/at/app/wififofum-nearby-wi-fi-made/id679252111

Es gibt keine Einstell-Möglichkeiten (über einen Button oder so erst "versteckt" zu erreichen), wie sie bei Dir unterhalb zu sehen sind - auch werden überhaupt keine WLAN-Punkte bei mir im Umkreis von sehr vielen Kilometern (!) angezeigt...

Nachtrag: Ah, ich hab noch iOS6, das neue WiFiFoFum läuft aber erst ab 7...

WiFiFoFum Pro - WiFi Netzwerk Scanner für das iDevice | hack2learn

iOS | WiFiFoFum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal auf ios7 das WiFiFoFum installiert... und... nix.
Es werden nur die öffentlichen WLAN-Standorte auf einer Karte angezeigt.
Nichts von versteckten WLANs nichts von WLAN-Umgebung...
Kann man vergessen... das neue.

Grüßle
Peter
 
Hallo!

Sehr viele Einkaufsmärkte sind inzwischen massiv bestückt mit allem möglichen Zeug, man muß mal unter die Decke gucken. Bei unserem Rewe-Laden ist das schon seit Jahren. Wenn ich da durchgehe (oder auch andere, die davon berichten), bin ich innerhalb von Minuten gegrillt. Der Kassengang ist dann nur noch mit letzter Kraft und Konzentration zu schaffen. Wahrlich, die Angestellten können einem richtigl leid tun. Und an den Kassen sind noch mal extra heftige elektromagnetische Felder.

Bei uns beobachten wir, daß sie häufig wechseln, wir hörten auch, daß dies oftmals aus Krankheitsgründen ist.

Gäbe es Untersuchungen, wieviel Monate/Jahre im Schnitt z. B. die Gruppe der KassiererInnen gesund bleiben und dann wahrsch. erkranken, ich glaube, man würde sich die Haare raufen.
Derlei Untersuchungen gibt es ja mit voller Absicht nicht.

Allerdings, das muß ich hier mal anmerken: Wenn man die Geräte dieser Technologie selbst nutzt, ist es automatisch ein Unterstützen weiteren Ausbaus. Ich finde dann Kritik an der Technologie ein schwieriges Thema.:rolleyes:

So wichtig ist es, daß die, die diese Technik verweigern, mehr werden, auch als Vorbilder. Sonst hat unser Planet wohl keine Chance - ich sehe das so.

Viele Grüße
**Nischka**
 
Oben