Körper in Aufruhr

Themenstarter
Beitritt
25.03.08
Beiträge
21
Hallo Zusammen,
suche noch ein paar Ratschläge.
Irgendwie ist in meinem Körper nichts mehr in Ordnung.
Angefangen mit Husten,Niesen,Furzen und Artrose in den Fingern und auch die Ellbogen die vom Karpaltunnelsyndrom betroffen sind sowie meine Schulter die operiert wurde vor einem Jahr und die andere Schulter.
Sowie einem Fersensporn und es wird immer schlimmer.
Wer weiss Rat?
gruss smokly
 
Hallo smokly,

Du bist ja sehr geschlagen mit all Deinen Baustellen. Ich würde mich erst mal bei einem chinesischen Arzt beraten lassen, vielleicht erkennt er ja, wo der Hase im Pfeffer liegt. Manchmal muß man einfach den Ursprung aller Leiden finden. Die Chinesen ordnen ja die Beschwerden in die Elementenlehre ein. Feuer, Wasser, Luft und Erde und noch Metall. Durch die besonderen Anteile dieser Zugehörigkeiten erkennen sie oft viel früher als herkömmliche Ärzte, womit man anfangen soll zu therapieren.

Kennst Du eine Praxis die TCM betreibt?
Viel Erfolg bei der Suche und gute Besserung wünscht
Rota
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo smokly
Was hast du denn berits alles untersuchen lassen?
B-vitamine, eisen, vitamin d, etc?

Wurde deine schilddruse untersucht? Deine Hormone?(oestrogen und progesteron?)?

Wie ernaehrst du dich? Nimmst du Medikamente?Nahrungsergaenzungsmittel?Unvertraeglichkeiten untersucht?
 
Oben