Vorstellung meiner Person;Anorexie, Schwellungen Finger + Zehen

Themenstarter
Beitritt
16.02.14
Beiträge
1
Hallo Zusammen...

Ich fasse mich kurz was das Vorstellen meiner Person angeht.
Ich bin 26 Jahre alt, weiblich, leide seit 5 Jahren an Anorexie ( bin aber momentan untergewichtig aber stabil mit dem Gewicht), vollende gerade meine 3. Ausbildung und habe riiiesen Panik meine Abschlussprüfung zu versauen aufgrund meiner momentanen Beschwerden.
Ich bin in der Altenpflege und muss in einem Monat meine Prüfungen absolvieren.
Seit 2 Monaten bin ich im ungewissen was meine Gesundheit anbelangt.
Ich habe angeschwollene Finger, die aber vom Rheumatologen nicht als Polyarhtritis eingestuft wurden. Ich schöpfe Verdacht auf Psoriasis Arthritis.
Nun ist die Anzahl der Schwellungen gestiegen und meine Zehen sind auch betroffen.
Es zieht in den Fingern bis in die Arme.
Blutbild wies lediglich wenig erhöhte ANA-Werte auf und leicht erhöhte Leberwerte.

Wer kennt sich damit aus?
Ich bin froh um jeden Hinweis.
 
Hallo saeli,

vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du alle Laborbefunde einmal hier einstellen könntest:).

Herzlich willkommen bei uns im Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben