MRSA Heilung ohne Antibiotika

Themenstarter
Beitritt
18.02.09
Beiträge
26
MRSA Heilung ohne Antbiotika ist möglich! Wir haben das in unserer Arztpraxis in München bereits dreimal dokumentiert. Nun suchen wir weitere MRSA-Patienten, welche bislang keine Hilfe erfuhren - und wollen mit 20 dokumentierten Fällen größere klinische Studien anregen. Therapie zu Dokuzwecke selbstverständlich kostenfrei!
Bitte melden....
(aber wie und bei wem - ohne nicht gleich aus diesem Forum gelöscht zu werden!)
 
Mrsa heilung ohne antibiotika

Vielleicht vor dem Posten mal mit den Admins Kontakt aufnehmen. Oder versuchen Verantwortliche von MRSA Selbsthilfe-Gruppen zu kontaktieren...

mfg Thomas
 
Mrsa heilung ohne antibiotika

Hallo mrsadoc,

bitte sehen Sie hier im Forum mal unter "Private Nachrichten" nach.

Mit freundlichen Grüßen
 
In der Südd. Zeitung von heute wird über die Hoffnung berichtet, MRSA zu bekämpfen:

Wie der Biomediziner Simon Lee von der Universität Nottingham am heutigen Dienstag auf dem Herbsttreffen der britischen Gesellschaft für Allgemeine Mikrobiologie berichtet, enthält Hirn- und anderes Nervengewebe von Kakerlaken und Heuschrecken stark antibiotisch wirksame Substanzen.

Die Stoffe konnten in Laborversuchen mehr als 90 Prozent der Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus-Keime (MRSA) und Escherichia coli töten - ohne dabei menschlichen Gewebezellen zu schaden.....
Medikamentenforschung - Antibiotika aus Insektengehirnen - Wissen - sueddeutsche.de

Grüsse,
Oregano
 
und wie macht ihr das? mit phagen? daran wäre ich interessiert, weil ich auch daran glaube.

:wave:
 
MRSA Heilung ohne Antbiotika ist möglich! Wir haben das in unserer Arztpraxis in München bereits dreimal dokumentiert. Nun suchen wir weitere MRSA-Patienten
Bitte melden....



Hallo MRSADOC,

das finde ich hochinteressant! Führen Sie immer noch Studien durch?
Bei mir ist es so, dass ich als Ergänzungspfleger tätig bin und im Zuge dessen für ein 3,5 jähriges Kind mit MRSA-Erkrankung zuständig bin.
Bislang konnten die Bakterien im Halsbereich bei jedem Abstrich nachgewiesen werden.
Gibt es irgendwelche Hinweise, Studien zum Ansteckungsrisiko im Kindergarten? Solange ein Nachweis der Bakterien erfolgt, darf das Kind keinen Kindergarten besuchen, was meiner Ansicht nach äußerst bedauerlich, wenn auch notwendig ist.

Wie kann man an Ihrer Studie teilnehmen bzw. gibt es dazu eine Kontaktmöglichkeit oder wie komme ich an Informationen?

Besten Dank für eine Rückmeldung! :freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem alle deutsche Universitäten, welche Forschung betreiben in Sachen MRSA angeschrieben wurden, und an einer Studie einer alternativen MRSA Sanierung kein Interesse zeigten (Grund: Forschungsgelder von potenten Pharmafirmen fehlten) mußte ich den Gedanken an eine größere Studie, welche die Wirksamkeit der naturheilkundlichen MRSA Sanierung belegt - aufgeben.
Ich stehe daher den Betroffenen über meine Homepages zur Verfügung.
jeder der in München MRSA Sanierung sucht, findet mich schnell.
Lieben Gruß
 
Hallo mrsadoc,

meine Schwester ist akut an mrsa erkrankt, mit op usw. und herkömmlicher Behandlung. Sie lebt in norddeutschland, könnte sie auch an der studie teilnehmen????

Liebe Grüße

engelhaus
 
Nein, aber Sie kann mich um Hilfe bitten.
Ihr findet mich, wenn Ihr bei google unter MRSA Sanierung München sucht.
Bin nicht sicher, ob ich mich hierbei schon wieder zu weit aus dem Fenster gewagt habe, denn man darf ja keine Eigenwerbung machen ...
Viel Glück!
 
Bitte melden....
(aber wie und bei wem - ohne nicht gleich aus diesem Forum gelöscht zu werden!)[/QUOTE]

Hallo, ich bin aber in den USA und wuerde auch gerne ueberleben. Gebt Ihr mir Tips, damit ich eine Chance habe?
 
Ich finde einen Naturheilarzt, wenn ich "MRSA Sanierung München" bei google eingebe. Und ich finde auf seiner HP die Angabe, dass er mit Regenaplexen behandelt.


Dieser Naturheilarzt scheint sich mit den Regenaplexen sehr gut auszukennen und seine Behandlung mit Regenaplexen wurde in anderem Zusammenhang auch schon in dem Regena Rundbrief Ausgabe Nr. 2 - Mai 2009 und in Bezug auf MRSA im Regenaplex Rundbrief Ausgabe Nr. 1 positiv erwähnt.



https://www.mrsa-doc.de/fileadmin/dokumente/R_Rundbrief_Nr1_Feb_2009_def-5.pdf
https://www.mrsa-doc.de/fileadmin/dokumente/R_Rundbrief_Nr2_Mai_2009-4.pdf
 
Die Methode von Dr. Rolf Müller habe ich angewendet und die hat durchaus eine sehr gute Wirkung gehabt. Die Wirkung ist nur für die MRSA-Staphylokokken welche frei im Körper sind. Nicht gegen die MRSA-Keime welche in den den Zellen versteckt sich befinden. Will nochmals in diese Beiträge erinnern. https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/warum-staphylococcus-aureus-so-hartnaeckig-ist/ Und das ist doch das Problem, dass die Keime wieder zurück kommen. Tja und nicht dass die Keime auf der Haut das problem sind, nein das Problem ist, dass die Keime auf den Schleimhäuten, also im Darm sind.

MRSA bekommt der normale Mensch so wie man Sie hier im Forum beschrieben findet nie mehr los. Es sei denn, man behandelt mit nicht normalen Methoden auf höchstem Nivea über eine sehr sehr lange Zeit. Schon mal das aufbrechen den Biofilmes, dass eine Behandlung wirkt, weis doch niemand wie das geht. Deshalb wundere ich mich nie, wenn wie ich wieder im Leberthema lese, aber meine Leber entgiftet nicht.

Diese maskierten Keime in der Zelle und vor allem im Biofilm, weil sie ständig streuen, sind ja letztlich die Ursache für Krebs. Keiner kann das abschätzen wieviel Aufwand, Disziplin, Wissen und Geld man braucht einen Biofilm abzubauen.
Was denkt Ihr warum bei Krebs, das ganze Immunsystem gecancelt wird und mit Medikamenten sozusagen alle Keime abgetötet werden. Warum - versteht Ihr was ich euch sagen will, warum ich mich hier hinsitze und euch das schreibe. Leute Ihr habe noch viel zu wenig Kenntnis über das ganze Problem.

Ich würde das ja niemals schreiben, wenn ich nicht noch einen Fall eines verstorbene hier auf den Tisch liegen hätte, mit samt seiner Medizinakte die ich habe. Mit allen medizinischen Behandlungen einschließlich der Schizophrenie - Diabetes wenn er in Kliniken war und dort Medikamente bekam und der Biofilm aufbegrochen ist - Hüft-OP usw. des Patienten.

Ich war von Gericht eingesetzter Betreuer, deshalb hab ich das Material. Der Mann hat den Alb-Marathon mehrmals bestritten, 180km Rad fahren wie nix. Laufen, Rennen, Joggen, Kopf rechnen, da dachte man was für ein Genie. Er hat es nicht kapiert mit den Keimen, Borreliose hatte er auch nachgewiesen, behandelt hat Ihn niemand - gut er wollte keinen Arzt mehr sehen und aufsuchen. Wenn man so behandelt wird, wie uns heute die Ärzte behandeln. Alles ist die Psyche. Und dann haben Sie Ihn in die Psychiatrie gesteckt.

Ich hab Ihn dort rausgeholt und wir haben in einem Garten gegessen. Er bestellte ein riesen Teller Pommes und hat die in Servietten eingewickelt und die Hosentaschen gesteckt. So eine Sucht nach Zucker hatte der Mann.

Weiter auf der Rückfahrt sah er einen Norma Laden. Da ging er rein und holte sich eine Dose Krüger Schoko Traum. Bei mir in der Wohnung sofort den Waserkocher eingeschaltet und einen gehäuften Esslöffel vom Schoko Traum rein in die Tasse und Wasser drüber und runter. Könnt Ihr das zuordnen wenn ich sage, Krebszellen entstehen durch Zucker.

Ihr dürft mir schon was glauben, wenn ich schreibe, dass ich diese Staphylokokken-Keime sei der OP mit 6 Jahren habe und was das für eine medizinischen Diagnosebreite an Erkrankungen bei mir ergab, da sind locker 40% der hier gelesenen Fälle im Forum aus allen Themen, auf das Problem zurück zu führen.

Lasst euch nicht iritieren von den medizinischen Diagnose. Das ist nur der Schwachsinn zum Geld drucken für Ärzte. Wenn man es medizinisch einordnet, ja dem geschädigte Organ eine Zuordnung zu geben um hier festzustellen, wie haben die Keime zugeschlagen und welchen Schaden angerichtet, ja hier sollte man behandeln.

Ich hab jetzt 3 Wochen Ballistol hinter mir. Und am 13.9.2018 habe ich jetzt mit Guaifenesin angefangen. Vergangene Nacht, die 2. Kapseln eingenommen ich bin sozusagen im Bett gestanden vor kribbeln am ganzen Körper. Vom Kopf bis zu den Zehenspitzen. Mit dem Brotmesser habe ich das Jucken am Rücken, der Wirbelsäule bearbeitet.

Jetzt weis ich was das Guaifenesin bewirkt. Genau so wie ich nach einlesen es mir vorgestellt hatte. Öffnet die Zellen und MRSA-Keime kommen raus. Und jetzt ist mir auch klar, weshalb die schreiben, dass man das sehr lange einnehmen muss. Für jedes vergangene Jahr der Symptome 1 Monat Guaifenesin. Ich hab mir heute Nacht nach 1 Uhr einen MRSA-Tee gemacht. Ab halb 3 hab ich dann pennen können. Das muss man aber zuerst mal Wissen wie man sich hier helfen kann.

Übrigens Guaifenesin nennt Dr. Ettinger zum Thema Biofilm-Behandlung. Das hatte ich mir aufgehoben in der Behandlung, weil mir klar war, dass mit Guaifenesin eine Zellbehandlung stattfindet. Also muss der Biofilm zuerst weg, bzw. zurück gefahren werden, weil sonst die Biofilm-Keime noch im Blut sind und Schaden anrichten - sich irgendwo über die Adhäsine andocken.
Biofilm Busting Protocol: H. pylori, Lyme, Gram-Negative Bacteria
Guaifenesin (Maximum-Strength Mucinex)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben