Funktionelle Störung oder organisch/nervliche Erkrankung

Hallo Leute,
zunächst mal vielen Dank fürs Mitdenken und Antworten. Ich denke auch, dass es Sinn macht, mich eine zeitlang auschließlich von Rohkost zu ernähren. Die Nahrungsmittelumstellung zeigt bisher die größten Erfolge. Und nun, wo ich mich auch noch Histaminarm ernähre, sind die Lymphknoten noch weiter abgeschwollen. Ganz weg sind sie allerdings noch nicht. Deshalb werde ich es mit der sog. Kartoffel-Reis-Diät probieren. Nach einer Woche nimmt man alle zwei Tage ein neues Lebensmittel dazu und schaut, wie man reagiert. Ich gehe stark davon aus, dass der Darm zurzeit konstant entzündet ist. Und mit dieser Entzündung lässt sich auch der Mangel an Cortisol begründen. Insgesamt habe ich das Gefühl dem Problem ein ganzes Stück näher gekommen zu sein.
 
Hallo theidealcrash,

es würde mich sehr interessieren, wie es bei Dir weiter gegangen ist - falls Du hier noch mal reinschaust...

Grüsse,
Oregano
 
hallo theidealcrash.ich hoffe auch das es dir besser geht.hast du mal das cetirizin abgesetzt.ich wusste garnicht das man das über jahre täglich nehmen sollte.:eek:das es nebenwirkungen sind.lg und alles gute sanara:wave:
 
Oben