Ziehen unterhalb vom Kehlkopf in die Brust hinein

Themenstarter
Beitritt
01.01.14
Beiträge
4
hey ihr da draußen,
mein problem ist was im titel bereits angegeben worden ist.
schon seit monaten plagt mich immerwieder dieser ***** schmerz/ziehen unterhalb des kehlkopfes und im brustkorb, gefolgt von leichten schwindel und gefühl dass mein herz leicht spinnt (wird wohl oder übel von einer panikattacke sein)

hinzufügen muss ich, dass ich exzessiv kraft und cardiotraining betrieben habe :kraft: und mir einmal beim joggen plötzlich ein stich in der lunge autrat und mir die luft wegblieb.

ich hoffe einfach jemand fällt dazu etwas ein .)
 
Hallo DavidP

Man kann sich ganz schnell einen minimlaen Lungenriss zuziehen , der unbemerkt abläuft, würde das abklären lassen

liebe grüße darleen :wave:
 
hm, ich hab da echt schon geschnauft und plötzlich war da dieses ziehen ...na ich lass es mal anschaun.

THX darleen ,)
 
hm, ich hab da echt schon geschnauft und plötzlich war da dieses ziehen ...na ich lass es mal anschaun.

THX darleen ,)

hallo DavidP, bitte

was es auch noch sein könnte , ein verschobener/verspannter Wirbel , in der BWS ?

Muskulär bist du gut versorgt mit Aminos und den Minerlaien , Magnesium , kalium , Calzium ?

und was unter dem Kehlkopf sitzt wäre die Schilddrüse, das du das auch anschauen lässt bei einem Spezialisten --> Nukelarmediziner oder Endokrinologen , wenn du anderweitig nicht wieterkommst

liebe grüße darleen :wave:
 
Hier kamen schon Lungenriss, Wirbel, Zerrungen - das kann leider alles zutreffen. Am besten man lässt das direkt abklären ohne groß zu raten. Gerade wenn man diesen Bereich durch Sport belastet, kann es wichtig sein direkt einen Arzt aufzusuchen.
 
Oben