Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

Ich verstehe ja Deine Verzweiflung. Auf der anderen Seite hat er einfach keinerlei Recht dazu, Dir ein paar Tage irgendwo nicht zu gönnen.
Wahrscheinlich war es ein Fehler, ihm zu sagen, warum Du eine Auszeit möchtest. Wenn Du es im Moment nicht schaffst, ohne seine Zustimmung zu fahren, dann könntest Du ja noch eine Weile abwarten und dann nochmal einen Anlauf machen?

Nur: solange er Deine eigenen Wünsche und Gedanken dadurch boykottieren kann, daß er droht .. dann ist es aus (und er hat ja Erfolg damit), wirst Du nicht zufrieden sein können in dieser Beziehung. Auf Dauer funktioniert das so nicht.

Weiter liebe Grüße,
Uta
 
Hallo Uta und Guten Abend an allen

Habe heute mit einer guten Kollegin von mir gesprochen und sie hat mir erzählt, wenn er dir schon diese Auszeit nicht gönnen will, dann fahr doch einfach Weg. Auch wenns nur für eine Woche oder ein paar Tage ist.

Das würde schon reichen. Für mich ist es eine Auszeit, für ihn das ich irgendwo Ferien mache.

LG Löwin
 
Hallo Zusammen

Mir gehts gar nicht gut. Ich bin so traurig und könnte stundenlang heulen.

Montagabend habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und mir diese Auszeit genommen. Mein Freund sagte mir: "Wenn du zu dieser Tür gehst ist Schluss". Also bin ich aufgestanden und habe ihm gesagt, ok ich gehe, du lässt mir keine andere Wahl.

Ich wohne momentan bei meiner Cousine.

Nun, sind 4 Tage vergangen und ich merke wie fest er mir fehlt und am liebsten möchte ich wieder zurück. Gestern hatte ich ihm ein SMS geschrieben: "Hoi. Wie gehts?Jetzt ist es hart für mich. Ich vermisse dich ganz fest. Wie sieht's aus mit reden?". Er hat auf dieses SMS nicht reagiert. Heute morgen als ich zur Arbeit kam, sah ich das er mir ein Mail geschrieben hatte, mit dem Attachement mit der Kündigung der Wohnungsmiete, dass er die Wohnung übernehmen will.

Ich hielt's so nicht aus das ich ihm anrief. Ich sagte das ich mich entschuldige für die Störung, aber ich wollte wissen warum er nicht auf das SMS reagiert hatte. Er hatte mir gesagt, dass ihm nicht so interessiert hat. Ich fragte ihm ob es ihm nicht weh tut und er weichte dann aus auf meine Frage in dem Sinn, dies tut nichts zur Sache. Ich weinte am Telefon. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie kann man einfach 8.5 Jahre fortwerfen.

Er sagte mir er möchte das so schnell wie möglich hinter sich bringen. Ich kann verstehen das er verletzt ist, er hat mir auch gesagt er will und mag nicht mehr, einfach das Hin und Her. Das würde ich auch nicht mehr mögen, aber eben, jetzt weiss ich wenigstens was ich will.

Ich liebe ihn immer noch und das aus ganzem Herzen. Wir haben für heute Abend abgemacht, dass ich nach meiner Schule in "unsere Wohnung" ihn besuchen gehen werde.

So wie ich mich kenne werde ich ihm um den Hals fallen und ihm für eine neue Chance bitten. Ich habe soviel gekämpft und getan für unsere Beziehung und habe immer wieder die Sachen auf den Tisch gelegt.

Am Telefon und per Mail tönt er so kalt. Ich glaube wenn wir uns sehen werden sehr viele Emotionen empor steigen.

Wünscht mir Glück

LG Löwin
 
Hallo Löwin

Hab ein bisschen Selbstvertrauen! So wie er springt man nicht mit einem Menschen um, und schon gar nicht mit einem geliebten Menschen. Entweder ihm liegt unterdessen wenig an Dir oder er ist sich einfach zu sicher mit Dir, dass er diese Machtspielchen treiben kann.
Schon wie Du es geschrieben hast ... dass Du anrufst und ihn fragst, ob Du störst ... das zeigt MIR schon, wie sehr Du Dich unterordnest. So einem Mann täte es gut, wenn er jemandem gegenüber tritt, der sich auf gleichem Level sieht und sich so verhält, der Selbstvertrauen zeigt. Du weisst nicht, was Du in ihm auslösen würdest, wenn er wirklich richtig das Gefühl kriegen würde, es sei nun Schluss. Aber er hat es ja komplett in der Hand. Er kann Dir drohen, Dich rauswerfen und Du kommst immer wieder zu ihm und bittest ihn um Entschuldigung.
Ich weiss, bei 8.5 Jahren steht einfach mehr auf dem Spiel und es ist nicht so einfach. Es ist auch nicht einfach, etwas zu verändern, was schon immer so war.
Und so wünsche ich Dir denn tatsächlich einfach Glück, dass es für Dich in die richtigen Bahnen läuft, egal wie es kommt. Und bedenke: es kann auch die richtige Bahn sein, dass jetzt dieses Kapitel beendet ist. Es kann sein. Nur weiss man das immer erst später.

Gruss, Marcel
 
Hallo Löwin,
Marcel hat so ziemlich genau das geschrieben, was ich auch meine...

Nur noch ein Vorschlag: wenn Du Dich mit Deiner Cousine gut versteht, könntest Du vielleicht mal mit ihr ein Rollenspiel machen: Jede von Euch sitzt auf einem Stuhl, einander gegenüber.
1. Runde: Cousine = Freund von Dir; Du bist Du. Du sagst z.B. zu ihm : Ich bin so traurig, weil Du so kalt bist . ER (= Cousine) antwortet dann aus dem Gefühl heraus, er zu sein, und sie wird tatsächlich ziemlich gut nachempfinden und spüren, was in ihm vorgeht. Dann antwortest Du wieder usw. usw.
2. Runde: Ihr wechselt die Plätze. Jetzt bist Du er und Deine Cousine ist du . Einer fängt wieder mit einem Satz aus der jetzigen Situation an,und ihr schaut, wie sich das ganze entwickelt.
Mit ein bißchen Übung kann das sehr aufschlußreich sein zum Verständis des ganzen. Es ist aber gleichzeitig auch eine Übung, wie Du z.B. mit Deinem Freund umgehen kannst, ohne daß Du Dich so klein machst...

Einfach mal probieren, wenn DU magst.

Gruß,
Uta :)
 
Liebe Debi

es kann auch sein, dass ER nun die Rolle des "Aktiven" übernimmt, um SEINE Hilflosigkeit nicht zu spüren! ~0

Es erinnert mich an das Stück von Peter Maffay: "Baby, Baby spielt verrückt, und schmeisst wieder alles hin..."
Ich glaube, es geht im Lied darum, dass es seinen inneren Stolz/Verletzung nicht überwinden kann um zu sagen/bitten "bleib doch hier". :(

Ja, dann gute Nacht, und es wird mit Sicherheit wieder ein Morgen kommen.
 
Hallo Zusammen

Also, wie gesagt ging ich zu ihm diesen Freitagabend.

Als ich hereinkam sah ich, wie die Fotos am sortieren war wo ich und er zusammen waren. Das tat so weh!

Er war sehr wütend und verletzt. Er sagte mir er hasse mich und ist wütend und er sagte mir das die Gefühle innert diesen Tagen abgebaut waren. Wie kann man nur innert Tagen die Gefühle abbauen? Ich verstehe das nicht. :? Er sagte mir noch, er hätte die Hoffnung nie aufgegeben, dass meine Gefühle wieder kamen und er ist sogar mit mir zusammengeblieben, obwohl ich für ihn einige Zeit lang nichts mehr für mich empfunden hatte und ist mir immer beigstanden in guten sowie auch in schlechten Zeiten. Er war immer für mich da. Ich bereue meinen Entscheid das ich ausgezogen bin.

Heute Nacht habe ich von ihm sogar geträumt, dass wir wieder zusammenkommen und der Ort war dort wo ich aufgewachsen bin.

Ich bin mir jetzt noch sicherer das ich ihn liebe. Ich hoffe es so sehr das wir wieder zusammenkommen.
Nächste Woche gehe ich nach Italien und verbringe dort ein paar Tage, da woher ich komme.

Ich gebe jetzt die Hoffnung nicht auf und kämpfe um ihn. Ich weiss jetzt, dass wir beide Ruhe brauchen und das er sich jetzt wieder beruhigen kann.

Ich liebe ihn so sehr und leide daran das ich ihn nicht in meiner Nähe habe.

Es ist nun eine Woche her und ich vermisse ihn ganz fest und er fehlt mir so sehr.

LG Löwin
 
Hallo Löwin,
sei mir nicht bös, aber ich kann ihn auch verstehen. Vielleicht solltest du das auch mal aus seiner Perspektive sehen. Du hattest keine Gefühle mehr für ihn, hast dich in seinen Bruder verliebt, dann das ganze mit der Abtreibung. Er sollte sich dir anpassen, was du für richtig hälst. Sollte abwarten, ob denn du nun ihn noch liebst. Er hat auch genug durchgemacht.
Das wird an ihm nicht spurlos vorübergegangen sein und seine Gefühle zu dir haben sich vielleicht umgewandelt. Vielleicht ist das jetzt auch so, dass er sich das auch noch zusätzlich einredet, für dich keine Gefühle mehr zu haben.
Du bist ständig hin- und hergeschwankt. Auch er hat seinen Teil dazu beigetragen... mit Sicherheit, denn es gehören immer noch 2 Menschen dazu. Aber Gefühle können sich verändern, wie du es ja selber erlebt hast. Jetzt wo er nicht mehr da ist, merkst du wie sehr er dir fehlt. Aber ist es vielleicht nicht auch so, dass es nur die Gewohnheit ist, das jemand da war?
Es gibt sehr viele Menschen, die erst merken, was sie verloren haben, wenn es nicht mehr da ist.

Aber vielleicht solltest du mal in dich gehen und vielleicht ist es ja sogar besser, erst einmal einen Schlussstrich zu ziehen und neue Perspektiven zu suchen. Ein Neuanfang???!!!

Keiner sagt, dass ihr nicht noch mal zueinanderfindet... aber vielleicht ist es auch besser so, wenn es nicht so kommt.

Ich wünsche dir einen guten Weg und einen erholsamen Urlaub.

LG
himmelsengel
 
Hallo Löwin,

ich sehe es ähnlich wie Himmelsengel und finde, dass du deinen Anteil an den Schwierigkeiten in der Beziehung mehr beachten könntest.
Wenn du dich in jemanden anderes verliebst, dann ist das ja schon ein Zeichen, dass da was in der Beziehung nicht stimmt. Aber anstatt mit offenen Karten zu spielen und deinem Freund gegenüber fair zu sein (erst einmal für dich klären, ob du an der Beziehung mit deinem Freund festhalten und arbeiten willst oder ob du eine neue Beziehung eingehen möchtest), hast du die Beziehung zu deinem Freund fortgesetzt, aber auf eine Beziehung mit dem anderen gehofft. Das ist für mich Betrug. Dass "der andere" dann noch der Bruder war, macht die Sache sicher nicht einfacher.
Die Abtreibung wurde vorgenommen, da du dir keine gemeinsame Zukunft mit deinem Freund vorstellen konntest.

Ob dir das jetzt geholfen hat, was ich geschrieben habe? Wahrscheinlich nicht.. naja, ich denke, es nützt wenig, auf die Fehler des anderen zu schauen und seine eigenen nicht genauso zu betrachten. Das hilft auch nicht weiter. Du siehst wahrscheinlich nun in der Fortführung der Beziehung eine Lösung für deine derzeitigen Probleme, aber vielleicht liegt die Ursache der Probleme ganz woanders - in deiner Familie. Er wird wahrscheinlich auch sein Päckchen aus seiner Familie zu tragen haben.
Meinst du, dass alles wirklich besser wäre, wenn ihr wieder zusammen kommen würdet? Dann wären doch die alten Probleme nach wie vor da und du würdest wieder unsicher werden, ob du denn überhaupt mit ihm zusammen sein möchtest.
Ich bin mir jetzt noch sicherer das ich ihn liebe
noch sicherer.. aber so ganz 100% sicher dann doch nicht, oder?

Ich würde dir raten, weiter an deinen familiären Traumata zu arbeiten, damit du siehst, dass du selbst für dein Wohlergehen verantwortlich bist und niemand sonst, dein Partner dir niemanden mehr ersetzen muss, sondern du in dir ganz wirst. (Mir selbst ist durch derartige Arbeit sehr geholfen worden, habe ja schon viel dazu geschrieben, gibt aber noch andere effektive Methoden, Phantasiereisen u.v.m.!)

[geändert von aqua am 04-11-05 at 02:13 PM]
 
Hallo Himmelsengel

in dieser Hinsicht gebe ich dir Recht, dass ich muss ihn auch verstehen und ich denke auch das er sehr hin und her gerissen war aufgrund von mir.

Mir tut dies alles so unendlich leid und am liebsten würde ich in seine Arme laufen und mich entschuldigen für alles wo passiert ist und ich bereue es ziemlich.

Das stimmt, erst jetzt merkt man, was man verloren hat. diesen samstag verreise ich nach italien für 1 Woche. wird mir sicher gut tun. Ach, ich vermisse ihn so fest. Aber es stimmt auch das es liegt an den Gewohnheiten. Ich wollte doch herausfinden ob ich ihn aus Gewohnheit oder noch ehrlich liebe. Ich liebe ihn aus meinem tiefsten Herzen und ich spüre das ganz fest in mir.

Ich denke dieser Abstand tut jetzt uns beiden gut und somit haben wir Zeit zum nachdenken.

Ich habe ihm einen Brief geschrieben aber noch nicht abgeschickt. Ich weiss nicht ob ich ihn abschicke bevor ich abreise oder erst nachher wenn ich zurückkomme.

Ich denke er braucht jetzt Ruhe und keine Stressis von mir. Je mehr ich ihn dränge, desto mehr entfernt er sich von mir.

LG Löwin
 
Hallo Löwin

Ich "nötige" Dich nun dazu, Dich mit einer Frage auseinanderzusetzen:

Wenn Du so lange Zeit mit jemandem zusammen bist und sich somit viele Gewohnheiten, Bräuche, Traditionen etc. breit machen ... dann fehlt so oder so etwas, wenn es plötzlich anders ist. Egal ob es vorher positiv oder negativ war, aber man stellt eine Änderung fest. Und wie wir in einem anderen vielbesuchten Thread in dieser Rubrik auch schon lesen konnten, lässt oftmals auch ein Übergang vom Negativen her im allerersten Moment eine Lücke. Man kann sich eben noch nicht richtig einordnen.

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn Du nun 1 Woche getrennt von ihm bist, versuche Dir vorzustellen, was Dir fehlt. Fehlt Dir Wärme, fehlt Dir Geborgenheit, Nähe, Liebe, Sex .... fehlt Dir jemand zum Reden, jemand zum Kuscheln, jemand zum Vertrauen ...
Wahrscheinlich trifft einiges zu und vieles noch dazu. Aber dann frage Dich, ob es DIESE Person ist, welche Dir das alles geben muss, oder ob es auch eine andere sein kann. Sind es die Dinge im Leben, die eine Partnerschaft ausmachen, die Dir fehlen? Dann ist es egal, ob es der gleiche Partner ist, der Dir das gibt. Und dann kann allenfalls ein neuer Partner Dir das ebenfalls geben ... und eventuell sogar noch mehr.

Hast Du Angst vor dem Single-Dasein, das Dich in eine Beziehung flüchten lässt ... und im Sinne des kürzesten Weges in die bestehende Beziehung?

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel

Nein, ich hab keine Angst vor dem alleine sein, aber was ich eher habe sind Verlustängste. Ja, Angst ihn zu verlieren.

Ich kann mir vorstellen das es auch eine andere Person sein könnte dir mir all diese schöne Sachen geben könnte, nur momentan will ich ihn.

Ich hab ihn vorhin angerufen im Geschäft, ich habs so nicht ausgehalten. Ich hab ihn gebeten, dass er mir eine Chance geben soll und das ich ihn noch liebe. Er sagt mir immer wieder das Gleiche, dieser Zug ist schon längstens abgefahren, es gibt kein zurück mehr und ich hätte mir das vorhin überlegen sollen. Ich fragte ihn ob ich er noch Gefühle hat für mich. Er sagt, er hätte keine mehr. Er will einfach das jeder nur noch für sich lebt.

Ich werde ihm bevor ich abfahre einen Brief auf dem Tisch legen. Die Kündigung des Mietvertrages muss bis Ende Monat bei der Verwaltung sein, also hab ich noch Zeit zum unterschreiben.

So werde ich es machen. Ich kämpfe bis zum letzten.

LG Löwin
 
Hallo Löwin

Er hat keine Gefühle mehr für Dich? Das hiesse, er hat schon länger damit begonnen, diese abzubauen. Das passierte nicht erst vor ein paar Tagen, als Du nach etwas Freiraum geschrien hast.
Dann sieht es für mich so aus, als würde er wunderbar die Gelegenheit nutzen, um Dir den schwarzen Peter rüber zu schieben, dass die Beziehung zu Ende geht (die er sowieso nicht mehr will).

Ich halte das für ziemlich übel von ihm, denn einem geliebten Menschen bzw. jemanden den man mal geliebt hat, dem drückt man nicht noch zusätzlich Sorgen und Schuldsgefühle auf. ER tut das jetzt, wohl um sein eigenes Gewissen zu beruhigen, weil er sonst mit jemandem Schluss machen müsste, der immer noch an der Beziehung festhält. Das ist übel!

Ich sagte es schon einmal und ich wiederhole es gerne nochmals: ich halte dieses Kerlchen nach wie vor für ziemlich unreif. Und sollte diese Geschichte für Dich nicht so enden, wie Du es gerne hättest, dann tröste Dich mit dem Gedanken, dass Du jemanden los geworden bist, der Dir nichts Gutes mehr wollte und der nicht reif genug war für diese Beziehung ... und erst recht nicht für ein Kind, so im nachhinein betrachtet!!

Ich weiss, ich ziehe klare Worte manchmal den diplomatischen vor ... aber ich habe das Gefühl, als könntest Du mehr damit anfangen. Du kannst diese Situation aufgrund aller Tatsachen sehen wie Du möchtest. Es ist einiges da, das Dich trösten könnte, dass es endet, wie es nun wohl endet.

Der Spruch "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" hat schon etwas ...

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel

Ich habe jetzt für mich entschieden, dass ich warte mit dem Kündigungsbrief bis Ende April, genaustens bis am 29.4.05.

Wenn er sich nicht meldet oder nur anruft für den Kündigungsbrief für die Wohnung, dann ist doch der Fall klar. Ich persönlich denke, er verbirgt so seinen Schmerz und will einfach nicht wahrhaben, dass ich gegangen bin und darum reagiert er so.

Ich glaube, er hat die Gefühle begonnen abzubauen, indem Moment wo er erfahren hatte, dass ich Gefühle hatte für seinen Bruder. Was ich mir noch gut vorstellen kann, ist das seine Mutter ihm dreingeschnattert hat, mach Schluss die ist nichts für dich und jetzt wo wir auseinander sind umso meh froh ist.

Ich denke wenn wir voneinander nichts hören, dann werden sich seine unterdrückten Gefühle eines Tages melden und dann wird er erst recht merken was er verloren hat.

Ich werde mich nicht mehr melden, dass einzige was ich tun werde, ihm noch einen Brief auf den Tisch legen bevor ich abfahre. Ist gut das ich morgens früh abfahre (Samstag), somit kann er mich nicht packen. Im Brief sind nochmals meine Gefühle dargelegt und das ich meinen Entscheid zutiefst bereue, aber ich musste mir diese Auszeit nehmen um mich selbst wieder zu finden und zu entdecken. Zum herausfinden was ich überhaupt will, ob ich so weiterfahren will oder ob ich ein ganz neues Leben beginnen möchte.

LG Löwin


[geändert von Löwe am 04-11-05 at 05:15 PM]
 
Hallo Löwin,
ich merke, daß Du es ihm gönnen würdest, wenn er so richtig schön leiden würde, daß Du gegangen bist, weil er es ja so gewollt hat... Natürlich lenkt man sich damit auch vom eigenen Schmerz oder von eigenen Nachdenklichkeiten ab, indem man eigene Gedanken auf den anderen projiziert.

Aber ich denke wie Marcel, daß ihm diese Situation eher entgegenkommt und er sie auf seine Art - feige - ausnützt. Wahrscheinlich hat er schon länger überlegt, wie er sich zurückziehen könnte, hat es aber nicht geschafft. Jetzt kann er das sehr elegant, indem er Dir auch noch den Schwarzen Peter dafür zuschiebt.

DAs, was ich nicht (mehr) haben kann, wird immer - wenigstens für eine Weile - besonders attraktiv (s. Wellensittiche). Trotzdem: ich glaube, daß Du bald merken wirst, was Du an Freiheit, neuen Möglichkeiten, Kraft und hoffentlich netten Menschen finden kannst, wenn Du es nur zuläßt.
Jetzt zu trauern ist zwar menschlich, aber eigentlich unnötig. Es kömmt, wie es nunmal kömmen soll...

Alles Gute für die Reise,
Uta
 
... und zweifle nicht daran, dass Deine Entscheidung für einen kurzen Aufenthalt für Dich alleine richtig war. Was auch immer Du damit verbunden hast ... es hätte Dir niemand nehmen und Dir drohen dürfen.
Deine Entscheidung ist nicht das Problem.

Gruss, Marcel
 
Und was ist deiner Meinung nach, Marcel, das Problem? Mir gehts heute besser, ich sehe auch jetzt was ich falsch gemacht habe und bereue alles zutiefst. Aber mehr kann ich nichts machen, dass ihm einfach wieder zu sagen.

Ich habe diesen Donnerstag einen Termin bei meiner Psychologin. Ich habe gestern morgen mit ihr ein bisschen telefoniert und sie meinte, wenn er auf seiner Sturheit bleiben will, dann hat's auch kein Wert das ich um ihn kämpfe.

Ich hoffe nur, dass er einsichtig wird, weil ich möchte doch ihn so gerne wieder zurück

LG Löwin
 
Hallo Zusammen

Ich habe mir überlegt, dass ich am Freitag früher von der Arbeit gehe. Das was ich jetzt schreiben werde tönt völlig kopflos, aber ich handle nach dem was mir mein Herz sagt.

Mein Freund ist momentan noch ziemlich verletzt und wütend und darum blockt er ab, er wurde ja auch von mri verlassen. Bevor ich abfahre gehe ich zuerst noch in unserer Wohnung und wechsle die Bettwäsche und nehme die, in der er so gerne schläft. Den Liebesbrief werde ich ihm aufs Kopfkissen legen.

Werde noch das Bad und alle glatten Böden putzen und dann gehen. Damit er sieht wie fest ich ihm noch liebe. Die Blumen die ich ihm am letzten Sonntag auf den Tisch gestellt habe, hat er nicht fortgeworfen.

Ich merke ich liebe ihn über alles und will mit ihm zusammen sein. ich kämpfe dafür. Nach dieser Aktion werde ich in aber wirklich in Ruhe lassen und warte mal ab was passiert. wenn er sich dann nicht meldet, dann werde ich am 27.4.05 in noch unserer Wohnung gehen und warten bis er nach Hause kommt. vor ihm werde ich ihm dann den Kündigungsbrief des Mietvertrages unterschreiben. Es wird mir sicherlich schwer fallen und die Tränen werden fliessen. Da bin ich mir ganz sicher. Ich kenne mich ja nur zu gut. Ich kann nicht ewig auf ihn warten, sonst gehe ich daran kaputt. Hätte ich mir aber diese Auszeit nicht genommen, hätte ich niemals erfahren, dass ich ohne ihn nicht sein kann und das ich noch so fest liebe.

Es ist wirklich schade, ich kämpfe um seine Liebe und er blockt ab. Er sagt mir immer wieder der Zug ist abgefahren, es gibt kein zurück mehr und ich soll doch meine Sachen holen und dann jeder für sich. Sowas zu hören tut mir sehr weh. Ich kann ihn aber auch verstehen, weil wo er erfahren hat, dass ich für seinen Bruder Gefühle hatte, muss ihn ja das ziemlich schockiert und verletzt haben.

Wer weiss, wenn er dann Wochen oder Monate von mir nichts mehr hört, kann sein das er dann kommt und bittet um eine Chance. Wie dann meine Gefühle sein werden, das lässt sich zeigen.

Ich liebe ihn so sehr, warum konnte ich meine Gefühle mit ihm nicht wieder zusammen aufbauen, statt mir diese Auszeit zu nehmen.

LG Debi
 
Hallo Löwin,

jetzt muss ich doch noch was dazu schreiben.....
Ich sitze hier und schüttel nur noch mit dem Kopf über dich.
Bitte putz ihm doch nicht die Wohnung....oder willst du dass er dich als Putzfrau wieder nimmt!!!
Ich kenne Männer die sind nicht aus liebe mit ihren Frauen zusammen, sondern weil sie sooo toll kochen und putzen können. Ich finde das ist keine Basis für eine Beziehung!!!

LG
Sternchen
 
Du bist wieder auf den Zug gesprungen, Dir die Schuld zu geben, weil Du die Auszeit wolltest. Das ist nicht der Grund!!
Die Gefühle gingen früher schon zurück, warum auch immer. Vielleicht gingen sie bei Dir ja auch zurück und so hast Du ein Auge auf den Bruder geworfen ... weil er allenfalls vieles von deinem Freund hatte, aber eben auch noch mehr.
Mit Deinen Handlungen, und da unterstütze ich Sternchen, kannst Du höchstens eine Beziehung am Leben halten, welche Dich ihm unterordnet. Willst Du das?

Gruss, Marcel
 
Oben