Druckgefühl am Kopf, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme

Druckgefühl am Kopf,Schwindel,Gleichgewichtsprobleme uvm

Huhu :wave

Ich weiß,dass ich Übersäuert bin und habe auch mal son komisches Zeug mitbekommen,was ich aufgelößt im Glas trinken sollte,aber ich hatte es einfach nicht runter bekommen...Das war so...Bäääh *schüttel*

Ist jetzt allerdings auch schon 2 Jahre her..Ich sollte da vllt wirklich mal Konsequenter sein.. :rolleyes:

Halli Hallo :wave:

wäre nicht verkehrt

Heute geht´s mir wieder echt mies..
Hier kraucht die Erkältung durch die Wohnung...........

Heute hatte ich aber auch wieder ein eigenartiges Erlebnis..Ich war bei der Massage und als ich da lag,wurde mir auf einmal so komisch.Ich wurde total Unruhig,warum auch immer!Es fühlte sich schon ziemlich panisch an.
Ich weiß nicht ob er da einfach irgendein Punkt getroffen hat,der etwas Empfindlicher war und dass das darum so war?!

was wurde denn massiert vor dem Ereignis ? Nacken ?

Ich habe jetzt zwar schon gelesen,dass ein Magnesiummangel auch Panikattacken ect vorrufen kann,aber irgendwie beunruhigt mich das doch schon.Bin im Moment etwas im Zwiespalt ob ich alles richtig mache mit der selbst "Medikation" oder ob ich mich noch weiter rein reite..

wüsste nicht warum das passieren sollte, du hast sogar einen niedrigen Magnesiumserumspiegel , trotz Magnesiumeinnahme, der ohne das Magnesium sogar unter der Norm wäre , also füllst du ja nur auf , das was dir fehlt , und gerade Magnesium ist an so vielen Dingen im Körper beteiligt

Aber wissen , was du tun willst, musst du Selber

liebe grüße darleen, gute Besserung für die Erkältung :wave:
 
Liebe Beegie,ich bin auch so eine ,die mit Magnesiumeinname Probleme hat.

Ich nehme jetzt ein Tütchen verteilt über den Tag ein.400mg.
Das klappt eigentlich ganz gut.

Wenn mein Körper sich daran gewöhnt hat ,werde ich versuchen etwas mehr zu nehmen.

Wie hast du denn gelegen bei der Massage,Kopf verdreht?

Ich habe nach einer Massage manchmal Sehstörungen,die aber nach so 10 Minuten wieder weg sind.

Achte mal vielleicht darauf ,wie du liegst bei der Massage ,vielleicht mit dem Kopf anders liegen.
Musst du ausprobieren.

Liebe Grüße Glücksdrachen
 
Druckgefühl am Kopf,Schwindel,Gleichgewichtsprobleme uvm

Huhu :wave:

Halli Hallo :wave:

was wurde denn massiert vor dem Ereignis ? Nacken ?

Ja so Nacken und Schulterpartie..

wüsste nicht warum das passieren sollte, du hast sogar einen niedrigen Magnesiumserumspiegel , trotz Magnesiumeinnahme, der ohne das Magnesium sogar unter der Norm wäre , also füllst du ja nur auf , das was dir fehlt , und gerade Magnesium ist an so vielen Dingen im Körper beteiligt

Aber wissen , was du tun willst, musst du Selber

Ich bin wahrscheinlich wieder nur ziemlich ungeduldig..

liebe grüße darleen, gute Besserung für die Erkältung :wave:

Danke schön und liebe grüße zurück :wave:
 
Liebe Beegie,ich bin auch so eine ,die mit Magnesiumeinname Probleme hat.

Ich nehme jetzt ein Tütchen verteilt über den Tag ein.400mg.
Das klappt eigentlich ganz gut.

Wenn mein Körper sich daran gewöhnt hat ,werde ich versuchen etwas mehr zu nehmen.

Hallo Glücksdrache :wave:

Ich hätte eigentlich damit gerechnet,dass man es einfach nimmt und gut ist.Bin dann eher ein ungeduldiger Mensch,glaub ich :eek:)
Darf ich fragen welches Magnesium du nimmst?

Wie hast du denn gelegen bei der Massage,Kopf verdreht?

Ja,ich soll immer den Kopf zum masseur drehen,sprich ich hatte nach links geschaut (ist eine sehr eingeschränkte Seite bei mir)

Ich habe nach einer Massage manchmal Sehstörungen,die aber nach so 10 Minuten wieder weg sind.

Das habe ich auch,aber das letztens hat sich schon echt eigenartig angefühlt..

Achte mal vielleicht darauf ,wie du liegst bei der Massage ,vielleicht mit dem Kopf anders liegen.
Musst du ausprobieren.

Danke schön,werd ich mal machen!

Liebe Grüße,Beegie :wave:
 
Liebe Beegi ,ich nehme Magnesiumcitrat.

ich glaube Produktwerbung darf man hier nicht machen.

Dann kommt die Forenpolizei:schock::)))

Glücksdrachen
 
Hallo Beegie

ja Geduld , die ist oft nicht vorhanden, aber bis ein Mangel aufgehoben ist dauert es eine Weile

würde dem Masseur sagen das du bei der Linksausrichtung der HWS , ein ungutes Gefühl bekommst und möglichst nicht so viel rumhantieren lassen daran , gerade die HWS ist Bänder und Muskulatur-Schwächen unterworfen und schnell überdehnt bei Manipulationen mit nicht schönen Auswirkungen

liebe grüße darleen :wave:
 
Hallo Darleen :wave:

Ja,da hast du Recht.Ich sollte mich wirklich mal in Ruhe walten.
Wenn es einem,nach einen hoch,wieder tief geht ist das erst mal wieder frustrierend :rolleyes:

Heute war ich mal bei unserem Dorf-Arzt.Gestern hatte ich beim spazieren gehen Herzstolpern.Nun hatte er mir erst mal Antibiotika aufgeschrieben und ich soll morgen noch mal zum Blutabnehmen kommen.
Ich habe ihn dann mal auf den Magnesiummangel angesprochen,er will das wohl auch mal überprüfen.Ich bin gespannt.
Habe ihn drauf angesprochen,dass es ja mal interessant wäre,denn Magnesiumspeicher zu testen,das will er jetzt wohl tun..

Liebe Grüße, Beegie :wave:
 
hallo Beegie

ja der Frust , aber der wird sich auch wieder verflüchtigen und es gehört dazu das Rückschläge auftreten , leider

Antibiotika,ist das wirklich notwendig ? aus welcher Indikation heraus denn ?

hier eine Info :

Antibiotika – heikle Einnahme

Die gemeinsame Verabreichung von bestimmten Antibiotika mit Magnesium-, Eisen- oder Kalziumsalzen kann zu unlöslichen Verbindungen führen, denn die Mineralstoffe binden sich fest an das Antibiotikum, welches dann gar nicht mehr aufgenommen werden kann und daher wirkungslos bleibt Wechselwirkungen

liebe grüße darleen :wave:
 
hallo Beegie

ja der Frust , aber der wird sich auch wieder verflüchtigen und es gehört dazu das Rückschläge auftreten , leider

Antibiotika,ist das wirklich notwendig ? aus welcher Indikation heraus denn ?

liebe grüße darleen :wave:

Hey :wave:

Er vermutet dass sich die Erkältung ans Herz ran macht.
Ich habe jetzt schon bei kleinsten Anstrengungen Herzstolpern..
Das ist ja ärgerlich wegen dem Magnesium.. Aber muss ja jetzt nicht umbedingt mit dem Antibiotika so kommen oder?

LG Beegie
 
okee das ist dann eine Vorsichtsmaßnahme , damit sich keine Herzmuskelentzündung bilden kann

entweder ich stehe heute auf dem Schlauch :rolleyes: oder du hast dich unglücklich ausgedrückt , was konktret meinst du mit ?

Aber muss ja jetzt nicht umbedingt mit dem Antibiotika so kommen oder?

liebe grüße darleen :wave:
 
Ne,ich geh da von stark aus,dass ich mich heute nicht gut mitteilen kann :D:D

Antibiotika – heikle Einnahme

Die gemeinsame Verabreichung von bestimmten Antibiotika mit Magnesium-, Eisen- oder Kalziumsalzen kann zu unlöslichen Verbindungen führen, denn die Mineralstoffe binden sich fest an das Antibiotikum, welches dann gar nicht mehr aufgenommen werden kann und daher wirkungslos bleibt Wechselwirkungen

Kommt das denn bei jedem Antibiotika vor oder ist das Antibiotika abhängig?

LG Beegie :wave:
 
Ne,ich geh da von stark aus,dass ich mich heute nicht gut mitteilen kann :D:

Kommt das denn bei jedem Antibiotika vor oder ist das Antibiotika abhängig?

LG Beegie :wave:

habe zu kompliziert gedacht :)))

ABs-->

Das weiß ich leider auch nicht , bei welchen ABs das vorkommt und bei welchen nicht, schätze mal du hast ein Breitband-AB bekommen ? denn es wurde ja keine Abstrichuntersuchung vorgenommen und da wird die Wahrscheinlichkeit höher sein , das es auf Magnesium reagiert

google doch mal , nach Wechselwirkung deines ABs mit Magnesium , vielleicht findest du Etwas darüber

liebe grüße darleen :wave:
 
... :idee: Ich finde garnichts dazu..also entweder bin ich doof oder das ist ein gutes zeichen :D
 
Das wäre dann eine Wunschvorstellung :D

wissen kann man es leider nicht , vielleicht doch auf extra Mg so lange verzichten ?

wie lange sollst du das denn nehmen ?

liebe grüße darleen :wave:
 
Wunschdenken ist doch schön ab und an oder findest nicht? :D
Ne,Scherz bei seit..Eine Woche soll ich das nehmen..
Meinste das würde mich wieder arg raushaun?
Aber hab auch son bissel arg Angst wegen meiner Pumpe,wobei ich echt kein Freund von Antibiotika bin..

Liebe Abendgrüße,Beegie :wave:
 
Wunschdenken ist doch schön ab und an oder findest nicht? :D

Manchesnmal schon :D:D
Ne,Scherz bei seit..Eine Woche soll ich das nehmen..
Meinste das würde mich wieder arg raushaun?

hoffe nicht , wissen kann man es nicht
Aber hab auch son bissel arg Angst wegen meiner Pumpe,wobei ich echt kein Freund von Antibiotika bin..
kann ich verstehen , Nein ABs sind nicht das Highlight

du kannst auch mal schauen ob du Perenterol zusätzlich zum AB nehmen könntest , damit die Darmflora nicht so arg mitgenommen wird

müsste auch über google herauszubekommen sein , kann mich nicht mehr so genau daran erinnern

danach was Gutes tun für deinen Darm

liebe grüße darleen :wave:
 
du kannst auch mal schauen ob du Perenterol zusätzlich zum AB nehmen könntest , damit die Darmflora nicht so arg mitgenommen wird

Hab gerade mal geschaut.Das hilft bei Durchfällen?

danach was Gutes tun für deinen Darm

Wie kann ich denn meinem Darm was gutes tun?Ich hab mich damit noch nie wirklich befasst :rolleyes:

Heute habe ich mit dem Antibiotika angefangen und toi toi toi,bis her gehts meinem Magen noch gut!
Am Montag sind meine Blutwerte da und dann bin ich ja mal gespannt,was der Arzt dann messen lassen hat.

Liebe Wochenendsgrüße, Beegie :wave:
 
Hab gerade mal geschaut.Das hilft bei Durchfällen?

Habe das schön öfter gehört , das es bei der AB-Behandlung gegeben wird um größere Schäden an der Darmflora zu verhindern

Habe von der Apothekerin den Tip bekommen zum Antibiotikum zusätzlich Perenterol zu nehmen,da gleichzeitig die Darmflora aufgebaut wird und Durchfällen vorgebeugt wird.Habe dadurch die Antibiotikum-Therapie gut vertragen.Für Kinder ist es auch optimal,da man die Kapseln öffnen und das Pulver in Flüssigkeit auflösen kann.Für mich das Beste Medikament gegen Durchfall Meinung, Test und Testbericht für Perenterol forte 250mg 10 Stück N1 - Online Apotheke und Versandapotheke medpex

Wie kann ich denn meinem Darm was gutes tun?Ich hab mich damit noch nie wirklich befasst :rolleyes:

Schau mal nach Darmaufbau nach ABs im Netz oder hier im Forum

https://www.symptome.ch/vbboard/bak...ft-beim-aufbauder-darmflora-4.html#post832759

Heute habe ich mit dem Antibiotika angefangen und toi toi toi,bis her gehts meinem Magen noch gut!
Am Montag sind meine Blutwerte da und dann bin ich ja mal gespannt,was der Arzt dann messen lassen hat.
dann drück ichn dir die Daumen das du es weiterhin gut verträgst

die Spannung steigt :D

dir auch recht schöne WE-Grüße , darleen :wave:
 
Habe das schön öfter gehört , das es bei der AB-Behandlung gegeben wird um größere Schäden an der Darmflora zu verhindern

Okay,das klingt ja interessant..ich geh morgen mal in die Apotheke :)

Schau mal nach Darmaufbau nach ABs im Netz oder hier im Forum

Danke!!

dann drück ichn dir die Daumen das du es weiterhin gut verträgst

die Spannung steigt :D

dir auch recht schöne WE-Grüße , darleen :wave:

Danke dir!

Ja und wie *Trommel wirbel* :D

Liebe Grüße Beegie :wave:
 
Oben