Blutwerte -kann jemand helfen?

Themenstarter
Beitritt
07.03.07
Beiträge
14
Hallo zusammen!

Ich war vor einiger Zeit beim Endokrinologen, der diverse Werte überprüfen sollte, da ich einige diffuse Symptome habe. (Müdigkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen, Augenentzündungen...) Ich hatte eine latente SD-UF, PCOS und AGS, eigentlich sollten diese Werte kontorlliert werden, welche aber alles soweit für meine Verhältnisse super gut sind :)bang:). Nun hab ich die restlichen Werte erhalten und da mein Arzt seit 4 Wochen nichts von sich hören lässt, möchte ich doch mal eine Einschätzung der Werte (hier alle die ausserhalb des Referenzbereiches liegen):

- MCV: 98 (84-96fl)
- PLT: 144 (150-330 10^3⁄uL)
- PDW: 15.4 (9-14 fl)
- Lymph.%: 43.2 (19-41%)
- Mon%: 20 (2-9%)
- GRA%: 36.8 (53-79%)
- MON#: 1.2 (0.2-1 10^3⁄uL)

Grenzwertige
- RCB: 4 (3.9-5.1 10^36⁄uL)

Das Labor hat als Bemerkung noch Monozytose Signifikanz hingeschrieben...

Kann man daraus was lesen und müssten weitere Dinge abgeklärt werden, oder ist das nicht schlimm?

Herzlichen Dank...
tell
 
Oben