Eindrückliche Bilder Mobilfunk

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
137
Auf folgender Seite habe ich zwei Bilder entdeckt, die euch interessieren könnten:

www.fengshui-lepka.at/ESmog.htm

www.fengshui-lepka.at/res/default/handymitkopf2.jpg
www.fengshui-lepka.at/res/default/erwarmungbeimtelefonieren.jpg


Auch der Text ist nicht zu verrachten...

Wenn ich noch mehr Bilder dazu finde, stelle ich sie auch hier rein.



HKiTec -Elektrosmog

cellphoneradiation.gif


save-brain2.jpg




Wer sich für Statistiken interessiert: Leider alles Englisch... Aber die Grafiken versteht man gut
Powerwatch Column Entry - Lloyd Morgan's Column - The Latest Study on the Risk of Brain Cancer From Wireless Phone Use


Das Elektromagnetische Spektrum:
www.bbc.co.uk/science/hottopics/mobilephones/images/em_spectrum.jpg



Was Mobilfunk mit Speichel anstellt:
www.harmonieprodukte.de/Bilder/Handy1.gif
links vor der Bestrahlung, rechts nach der Bestrahlung; genäuere Erläuterungen:
www.harmonieprodukte.de/PDF/Handystrahlung.htm
 
Hallo ShadowLady

Die Bilder der Köpfe sagen ohne Legende nichts aus. Was bedeuten die Fraben? Temperaturen nehme ich an und wenn ja, welche Temperetur bzw welche Erhöhung
 
hm naja, schau dir doch die Internetseiten an, wenn es dich interessiert, ich kann das auch nicht so genau sagen

Aber man sieht doch, dass es eine Erwärmung gibt, das sollte schon genügen... und dass es bei der Schädeldecke eines Kindes, die noch nicht vollständig entwickelt ist, noch wärmer ist, als bei Erwachsenen.
 
Hallo ShadowLady

Ja es gibt eine Erwärmung. Aber ob eine Erwärmung von 0.2 ioder auch 0.5°C schlimm sein soll, bzw das genügt um eine Aussage zu machen, denke ich nicht.
Nebenbei bin kein obilfunkbefürworter aber man das Bild wirkt ohne Daten etc einfaxch ungerechtfertigt schockierend, wei Du sagst, es sollte doch genügen, was es aber nicht tut.
 
Oben