Farben meiner Seele

Hallo liebe flower,

der Familienausflug mit dem Moped ist ja erstaunlich. Mit wie viel km/h mögen die wohl unterwegs sein?
Danke für dieses einmalige Foto.

Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend.
LG Rawotina
 


Sprachliche Mißverständnisse passieren.

Wünsch ein liebevolles und achtsames Seelenfarbenwochenende.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
marmapoints.org/images/Ethan/illustration/tree.jpg

was für ein wunderschöne Baum..... solch einen hätte ich gerne bei uns
im Garten

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,liebe Flower:)
wenn der Sonntag mit einem Lächeln beginnt,kann er nur schön werden.
Ich habe mir die lustigen Liedtexte angehört und mitgelacht.:klatschen

Der Baum hat Charakter und sieht klasse aus,aber im Garten möchte ich ihn nicht unbedingt haben.Ich denke da an meine kleine Fläche,an die Beete wo nie Sonne hinkommen würde und an das Laub.
Aber meine Enkelkinder wären begeistert und würden auf ihn mit Begeisterung herumklettern.:bang:

Deinen Familienausflug fand ich auch toll:)))und wenn ich mir das Bild anschaue hoffe ich,dass das Baby sich nicht erkältet hat.
Ich lese hier immer mit ,flower und habe viel Spaß und finde auch sehr viel Informatives,danke:kiss:.

Einen schönen Sonntag wünscht dir Wildaster:wave:
 
Zwei sehr unterschiedliche Frauen aus zwei verschiedenen Zeiten. Die Wörterwahl bleibt unverändert - Zeiten ändern sich nun mal und so auch die Musik.





alles Liebe
flower4O
 
Mal ganz seelenruhig bei mir selbst verweilen..... wie sich das wohl anfühlt. :freu:
Wenn die eigene Seele so selber in sich ruht. Dann müßte ich sie ja kennen: die liebe eigene Seele und die Ruhe oder das Ruhige darin müßte ich dann ja auch kennen. Und all das Andere, was die liebe eigene Seele davon abhält,
sich dem Ruhepol zuzuwenden, müßte ich dann auch kennen.
Und kenn ich mich wirklich nun schon so genau.... dabei lerne ich doch immer wieder Neues in meiner oder aus meiner eigenen lieben Herzensseele kennen.
Und das hört doch nie auf....
nur ruhig, das darf es schon ab und an mal werden oder zumindest ruhigere Momente in all dem Drumherum...
Und dort wo Ruhe ist, findet die Gelassenheit ihren Seelenort und auch der eigene innere Seelenfrieden.
Und schon ein Gedanke an bestimmte erlebte Lebenssituationen schaukelt im Inneren so seelig vor sich hin und bringt hervor, was an Emotionen damit verbunden ist. Und in manchem findet sich die Farbenseelenschaukel nicht
oder kaum..... es ist noch Zeit genug für alles... und manches braucht viel, viel Zeit um in Ruhe auszuschaukeln..
Schön, daß bei uns im Sommer draußen ab und an zwischen der Wäscheleine eine Hängematte so sanft schaukelt und im Winter hängt sie jederzeit griffbereit im Lebensraum dem Wohnzimmer gegenüber. Sie hat dort seit Jahren ihren festen Hänge- und Schaukelplatz.

So wünsch ich einen liebevollen ruhigen schaukeligen Seelenfarbentag.

alles Liebe
flower4O
 
https://www.symptome.ch/threads/farben-meiner-seele.104919/page-51#post-956339
Beitrag #1.002

Das Eingangstor zur Dämmerung sehen und eintretend die Farbenvielfalt
und die Spannung spüren. Wem dämmert es da nicht? Die Grenzen der Dämmerung erspüren... wer vermag sie zart zu berühren. Und wenn es dämmert geht einem ein Licht auf.... Manchmal es es wertvoll, sich neben sie zu stellen und sie zu betrachten. Welch ein Wunderwerk der Natur ist die Dämmerung.

Georgi Wassiljewitsch Swiridow


alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Secret Garden



Es gibt so viel schönes in der Natur zu sehen. Schade, daß die Bilder so schnell wechseln und fast kein Verweilen bei so schöner Musik erlaube.

alles Liebe
flower4O
 
So schönes gibt es in der Natur zu gewissen Jahreszeiten. Und gestern war der Himmel grau-in-grau und irgendwie scheinen manche muffeliger zu werden.
Es fehlt das Licht und die Wärme der Sonne und vorüberziehende Wolken, die ab und an mal das Blaue zeigen, das sie verdecken.




Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht werden.

So wünsch ich viel Seelenbegeisterung mit viel Herzenswärme.

alles Liebe
flower4O
 
https://www.spass.net/wp-content/uploads/2013/11/zebra-herzen-400x252.jpg

Es gibt noch Wunder.

Der Mensch macht seine Pläne, und oft muß er erleben, daß Gott sie umwirft. Wo aber die Suche nach Wahrheit das letzte Ziel ist, da spielt es keine Rolle, ob die Pläne des Menschen durchkreuzt werden: Das Ergebnis ist nie nachteilig, oft sogar noch besser, als es entworfen war.

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
beides:
Mohamdas Karamchand, genannt »Mahatma« Gandhi (1869 - 1948)

Mir selbst die Veränderung schenken oder sein. Seelenfarben entstehen und vergehen.
Ein Mensch kann andere nicht ändern nur sich selber.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Situationen im Leben verliefen/verlaufen einfach schräg.

Wünsch einen liebevollen und achtsamen Farbenseelenwochenbeginn.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
"Von der Ehe" (Khalil Gibran)

Dann sprach Almitra abermals und sagte: Und was ist mit der Ehe, Meister?
Und er antwortete und sprach: Ihr wurdet zusammen geboren, und ihr werdet auf immer zusammen sein. Ihr werdet zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes eure Tage scheiden. Ja, ihr werdet selbst im stummen Gedenken Gottes zusammen sein. Aber lasst Raum zwischen euch. Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.
Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel: Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein. Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher. Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib. Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein, so wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern. Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Obhut. Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen. Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
Denn die Säulen des Tempels stehen für sich, Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.

https://sr.photos2.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP992/k13086322.jpg

Die dickste Eiche in Deutschland gemessen in einer Höhe von 1 Meter steht in Schleswig-Holstein in der Gemeinde Belau und hat einen Stammesumfang von über 12,8 Meter.

Die dickste Eiche in Deutschland gemessen an der Baum-Taille steht im Teutoburger Wald in Nordrhein-Westfalen in der Nähe des Dorfes Borlinghausen und hat einen Umfang von über 10,3 Meter.

Wünsch einen liebevollen und achtsamen Seelenfarbentag.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben