Rizinusöl

Happy Ironman: rizinusöl wirkt doch ziemlich stark....nach der impfung und nach den weiteren rizieinnahmen hatte ich 1-2 tagedanac heftige kopfschmerzen und depries

Wer mit Rizinusöl entgiftet muss sich darüber im klaren sein, das ordentlich was kommen kann. Leider gibt die Gallenblase die giftige Galle zuerst in den Dünndarm statt direkt aus dem Körper, so das je nach Vergiftung und in Gang kommen der Entgiftung unterschiedlichste Sympthome auftreten können.
Man muss sich vorstellen, das die oft konzentrierten Gifte den gesamten Darm durchlaufen und der soll einige Meter sein.:schock:

Nach einer Kur reicht es z. B. bei mir oft schon, wenn ich den Zucker in der Nahrung reduziere, kein Alkohol und sonstige Drogen versteht sich von selbst um Kopfschmerzen zu vermeiden.
 
In Zeolith ist Aluminiumsilikat und das wird nicht verstoffwechselt, das wurde labortechnisch nachgewiesen, das in der Heilerde dagegen wird verstoffwechselt.
Dass das Al runtergeht ist zudem auch im Praxisversuch bestätigt und z.B. hier noch mal nachzulesen:

Aluminium-Entgiftung, Aluminium-Ausleitung

Ich kann das im übrigen und werde das noch mal nachmessen lassen nach einigen Monaten, geht bei mir auf Kasse .

Schönes WE.
Claudia.
 
Labortechnisch nachgewiesen?
Von wem und wie?
Im Körper sieht es nochmal ganz anders aus.
Das lässt sich sicher keinesfalls 1:1 "labortechnisch" nachstellen.

Mein AL-Wert war nach der Einnahme von Zeolith zumindest höher wie davor.
Aber egal.
Wer wirklich sicher gehen möchte, lässt die Finger vom aluminiumhaltigen Zeolith
und nimmt was Anderes, wie z.B. MAGNESIUM MALATE 1250mg 180 Tabletten von BIOVEA® - BIOVEA DEUTSCHLAND
oder Apfelessig.

Aber jeder wie er möchte ; )

Gruß
Rübe
 
Erwähnt werden sollte auch nochmals, dass man zumindest am Rizinusöl-Tag bzw. davor/danach keine Prostaglandin E2-Hemmer nehmen sollte.

ReinhardX isst ja sehr viel Knoblauch.
 
Man muss sich vorstellen, das die oft konzentrierten Gifte den gesamten Darm durchlaufen und der soll einige Meter sein.:schock:

ja richtig...und dann kommt die fette entleerung ^^....
trotzdem wundere ich mich, dass manches so hartnäckig is....oder gar nicht rauszukommenscheint.....oder kann es sein, dass manche nerven von eienr impfung so dermaßen egschädigt wurden, dass sie eben ihre zeit brauchen wie zurückzuwachsen??

und welche mittel eignen sich denn zur aluminium ausleitung am besten?
apfelessig kenne ich schon....gibts da was anderes, preiswertes, einfach zu ebschaffendes?
 
Happy Ironman: oder kann es sein, dass manche nerven von eienr impfung so dermaßen egschädigt wurden, dass sie eben ihre zeit brauchen wie zurückzuwachsen??

Ich gehe davon aus, das die Nerven und überhaupt der ganze Körper geschädigt wird, also es mehr anrichtet als gut macht. Dabei braucht man doch Heute gute Nerven bei dem was man so alles an Surrealitäten im Alltag ertragen muss.:rolleyes:

Ziel sollte ja Ausgeglichenheit sein und das muss jeder Mensch selber wissen, wie er das für sich fertig bringt, leider wird es immer schwieriger aber es ist nicht unmöglich, erfordert nur sehr viel Zeit für sich selbst, es sollte sich also nichts unnötiges aufgehalst werden.
Man muss sich fürs gesund werden die Zeit einfach nehmen und zwar bevor es zu spät ist. Viele merken selbst nicht mal wie nervlich kaputt sie eigentlich sind und gehen damit anderen mit ihrer Unausgelichenheit ganz schön auf die Nerven, denn die noch Nerven haben müssen das ganze zwangsweise schlucken und auch noch verdauen.:schock:

Wer weiß Heute schon, das er vergiftet ist, das der Mülleimer überläuft, das ist ja das tragische und, wenn dann die ersten Symptome auftreten, dann ja nur nicht selbst die Verantwortung übernehmen, dann wird sie denen übertragen, von denen sie übelst vergiftet wurden.
Sagt man Heute einem normalen Menschen: "Du bist total vergiftet" was bekommt man dann als Antwort? Die Coolen sagen einfach "Weiß ich doch, sind wir das nicht alle?" tun dann nix, jammern aber dann später und andere sehen Dich entsetzt oder gar bemittleidenswert an so nach dem Motto: "Oje, der wird bald im Irrenhaus landen".

Sämtliche Krankheiten basieren auf Vergiftungen und logisch wäre es doch nicht bei denen Hilfe zu suchen, die einem das ganze durch Geldgier, Unwissenheit, Skrupellosikeit und Machtgier eingebrockt haben sondern die Sache selbst an zu packen und das wäre einfach die Entgiftung mit möglichst unveränderten natürlichen Mitteln, denn was gibt es perfekteres als die Natur, vorausgesetzt man hat dies erkannt.

Rizinusöl ist "nur" raffiniert und wir können, wenn es auch kein "Honiglecken" ist viel Denaturiertes in unserem Körper los werden und bei längerfristiger Betrachtungsweise steigt die Lebensqualität von der wieder jeder profitieren kann, vorausgesetzt er lässt sich nicht wieder aufs neue "gesund" spritzen, wenn ich hier mal so einige leicht anschwärzen darf.

Eine Spritze umgeht sämtliche Abwehr und Entgiftungsmechanismen des Körpers und je nach dem wie viel man im Leben bekommen hat desto länger wird es wohl auch dauern den ganzen Unrat wieder raus zu bekommen.
Kommen dann auch noch ungünstige Gene bzw. vererbte Gifte und ungesunde Lebensweise hinzu dann braucht sich doch keiner mehr zu wundern.

Ich zähle mal drauf, das Rizinusöl mit der Zeit auch Aluminium schafft, denn, wenn man seinen Körper mit entsprechender Nahrung unterstützt ist er sicher von selbst in der Lage die Gifte aus Knochen, Organen u. Bindegewebe in die Leber zu verlagern wo sie dann samt der Galle im Darm landen und dort muss der Mensch selber sehen wie er den enterohepatischen Kreislauf möglichst schonend ausser Kraft setzt und das heisst nicht jeden Tag Rizinusöl schlucken, man muss auch nach dem Körpergefühl gehen. Wenn man merkt, das es mit den Nerven bergab geht, dann muss man auch mal eine Pause machen und sich was Gutes gönnen.:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Infos zu Aluminium fand ich soeben hier (vielleicht interessant?):
Zitat
Es gibt über 7.000 wissenschaftliche Veröffentlichungen über die Toxizität von Aluminium, insbesondere seine schädigende Wirkung auf das Gehirn. Insbesondere die Entstehung von Alzheimer wird mit Aluminium in Verbindung gebracht. Bekannt ist, dass Aluminium wie Quecksilber zur Veränderung der Bluthirnschranke führt, sich in und an Nervenzellen ablagert und diese schädigt.

Das dreifach positiv geladene Aluminium ist vor allem auch deshalb toxisch, weil es – wie im ersten Teil des Buches beschrieben – das negative Zeta-Potential des Blutes aufhebt und damit drastisch die Fähigkeit des Blutes oder jeder Flüssigkeit verringert, Teilchen in Lösung zu halten. Ein Aluminium-Ion verringert das Zeta-Potential ebenso stark wie 6.000 Natrium- oder Kaliumionen. Daher wird Aluminium benutzt, um in der Kläranlage Feinstoffe auszufällen. Schon eine geringe Menge Aluminium fällt die in unserem Blut gelösten Stoffe aus, lässt die roten Blutkörperchen verklumpen und führt zur Blutgerinnung.

Auch andere Metalle, Konservierungsstoffe, Pestizide und viele Antibiotika sind wie Aluminium häufig mehrfach positiv geladene Teilchen und erniedrigen das Zeta-Potential stark. Die Ausleitung von Aluminium wird durch hohe Gaben von Vitamin C plus Kalzium gefördert.


Zitat aus Gesundheitsverband

Grüße,
Miglena
 
Hallo,

mich würde interessieren, wie der Stuhlgang der Leute so zwischen regelmäßigen Rizinusanwendungen ist.
Las ich hier die Tage doch von " kaugummiartigem Stuhl, der anders nicht raus kommt" oder so ähnlich.

Eine Form der körpereigenen Entgiftung ist die beschleunigte Entleerung . So etwas passiert auch ohne Hilfsmittel, wenn die Giftmenge im Darm zu groß ist.
 
Hallo Rübe, ich habe meine Haltung hier ausführlich dargestellt und mache jetzt den Selbstversuch:

Natürlich hast Du das.
Ich sag ja, jeder wie er meint.
Da aber nicht wirklich 100%ig geklärt ist, was mit dem Alu aus diesen Zeolithen im Körper passiert bzw. ich sogar von einer Chemikerin (die viel Erfahrung mit Zeolithen hat) vor der Einnahme gewarnt wurde, ist dieses Thema für mich zumindest erledigt.

Gruß und ein schönes WE an alle!

Rübe
 
meine rede, kapha pita....

heutzutage braucht man starke nerven! das ist wahr....darauf ziel ich ab wieder zu werden wie ich mal war....d.h. selbstbewusstsein ohne ende...ich denke das klappt nur mit guten nerven....wenn man sie nicht hat, gilt man als psychisch nicht ganz dicht... dann ist man geistig nicht in ordnung.....wie´s aussieht sind die nerven der übergang zur seele....
 
Dadurch, dass die Rizinusöl-Abgänge bei mir immer sehr unspektakulär sind (die letzte Anwendung brachte so gut wie gar kein Brennen und lediglich 2 Toiletten-Gänge), werde ich jetzt versuchen jeden Tag eine Rizinusöl-Anwendung zu machen.
Und zwar immer vor dem zu Bett gehen 60 ml.
So habe ich dann am nächsten Morgen leichten Durchfall. Aber nach 1-2 Toiletten-Gängen ist auch wieder alles vorbei.
Mal sehen, was es bringt..
Und außerdem verwende ich auch immer parallel und zeitgleich zu der Rizinusöl-Einnahme Kohle-Tabletten, um die Gifte im Darm zu binden und damit den enterohepatischen Kreislauf zu durchbrechen. Was Rizinusöl alleine scheinbar nicht schafft (wenn man sich mal so die Erfahrungsberichte durchliest).
Ich werde weiter Bericht erstatten!
 
Ich emfinde es als eher kritisch, Rizinusanwendungen JEDEN TAG durchzuführen. Ich meine, der enterohepatische Kreislauf hat ja auch einen Sinn für den Körper und führt wichtige Fettsäuren aus dem Verdauungstrakt zurück zur Leber, weil sie vom Körper benötigt werden.

Dasselbe soll anscheinend auch bei Anwendungen mit norwegischem Dorsch-Lebertran geschehen.

Grüßle
MeerSalz
 
Hallo Lukas,

damit hast Du dann sicher eine Gewähr dafür, das Dein Darm nicht mehr normal funktionieren kann:

Dadurch, dass die Rizinusöl-Abgänge bei mir immer sehr unspektakulär sind (die letzte Anwendung brachte so gut wie gar kein Brennen und lediglich 2 Toiletten-Gänge), werde ich jetzt versuchen jeden Tag eine Rizinusöl-Anwendung zu machen.
Und zwar immer vor dem zu Bett gehen 60 ml.
So habe ich dann am nächsten Morgen leichten Durchfall. Aber nach 1-2 Toiletten-Gängen ist auch wieder alles vorbei.
Mal sehen, was es bringt..

Wie soll dabei eine stabile und gesunde Darmflora erhalten bleiben ? Ohne die wird man nie gesund.
 
Ich mache die Rizinusöl-Kuren ja NUR nachts!
Unter Tags kann ich ja wieder ganz normal essen.
Und wenn ich mir jeden Tag einen Kefir reinziehe, dann tue ich genug für eine gesunde Darmflora. :zunge::D:cool:
 
Lukas, Du schreibst das alles öffentlich und viele Unbedarfte lesen und machen möglicherweise nach.:eek:

Ich mache die Rizinusöl-Kuren ja NUR nachts!
Unter Tags kann ich ja wieder ganz normal essen.

Ein normaler Verdauungsvorgang ist so doch nicht möglich. Die Wanderung der Nahrung über eine gewisse Zeit hat einen Sinn. Der Darm ist in verschiedene Abschnitte eingeteilt, mit verschiedenen Aufgaben. Und verschiedener Besiedelung.

Mit der täglichen ( egal ob Tag oder Nacht) Beschleunigungsausspülung ist die normale Verwertung und Nährstoffbildung / Nährstoffaufnahme gar nicht mehr gegeben.
Zumal Dein Körper mit den Elektrolyten total ein Problem bekommt. Die Zellen trocknen aus, sie können das Wasser nicht mehr speichern.

Du wirst das Gegenteil bekommen, von dem, was Du Dir so erhoffst ....

Ich habe mir mit Milch u.a. , was ich nicht verdauen kann / konnte , über lange Zeit den Darm täglich "ausgespült". Anfangs habe ich das am Stuhl gar nicht gemerkt. Später kam egal bei welcher Nahrung nur noch Wasser. Im Schnelldurchlauf.
Es kam der Moment, wo mein Körper streikte. Laborbefunde zeigten an, das ich total Nährstoffentleert war , die Elektrolyte total im Minus, die normalen Körperfunktionen waren nicht mehr gegeben.

Ich wünsche Dir, das Du in der Lage bist, darüber mal ernsthaft nach zu denken. :wave:
 
Hallo Kullerkugel,

Du hast (zu Recht) Bedenken.
Aber dennoch: Ob die tägliche Anwendung ohne Nebenwirkungen klappt, kann man nicht vorher sagen.
Probieren geht über studieren!

Des weiteren habe ich hier jede Menge Multivitamin-Tabletten und Basenpulver rumliegen. So schnell kann es also nicht zu einem Elektrolyt-Verlust kommen. ;)

Noch dazu soll man ja nicht sein ganzes Leben lang jeden Tag Rizinusöl zu sich nehmen, sondern nur kurweise.
 
Hallo Lukas,

Probieren geht über studieren!

Das könnte auch mein Motto sein.....aber ich würde mir wünschen, das solche "Studien" erst gemacht werden, und Du dann berichtest.
Oft stehen diese Ankündigungen hier so en masse verstreut im Forum und Leute, die über die Suchfunktion zufällig dabei landen , halten es für bahre Münze.
Die Ergebnisse oder Einsichten als Auswertung stehen oft irgendwann später oder nirgendwo.

Dann haben x Vertrauensselige schon probiert ....und gehofft ....und sind hoffentlich nicht kränker als Vorher.

LG :wave:
 
Oben