Rizinusöl

Evtl. teilweise schon. Kann aber niemand genau sagen.
Die Schäden die durch die Impfung verursacht wurden, vermag Rizinus allein jedoch nicht zu beseitigen bzw. wieder zu "reparieren".
 
PS: Ich möchte hier nicht wieder ellenlang offtopic werden.Ich kann Dir per PN weiteres mitteilen wenn Du möchtest. Hier im Forum schwirrt es ja eh von meinen Aussagen diesbezügl. Also ist die rote Schrift über den PNs nun auch mal zu übersehen. Find ich übrigens ziemlich aggressiv das Rot....
Hallo Claudia
Offensichtlich nicht rot genug :p)
Nein, ernsthaft: es ist uns sehr (!) wichtig. So auch wenn Du zu einem Thema, das offtopic im entsprechenden Thread ist, gerne etwas diskutieren möchtest, dann wäre das Aufsetzen auf einem anderen thematisch passenden Thread besser als das Zurückziehen in den PN-Bereich.
Und man darf ja auch gerne neue Threads öffnen. ;)

Gruss, Marcel
 
tja...ist aluminiumhydroxid fettlöslich?

es geht darum: hab gelesen, dass manche probleme bekommen haben wegen einer impfung und ich depp hab mich vor 1,5 jahren gegen tetanus impfen lassen (mehr oder weniger unfreiwillig)...und jetzt bekomm ich ein paar dinge nicht weg. z.b. vertrag ich seit etwa 1 Jahr keine laptops mehr und auf meiner ikeamaratze kann ich sowieso nicht schlafen, da bekomm ich KOMISCHERWEISE schienbeinschmerzen (nervlich) und bin irgendwie dauer-k.o. und überhaupt psychisch anders drauf als früher...irgendwie angespannt und nicht mehr locker.... die KOMISCHSTEN sachen!!! und ich werd den verdacht nicht los, dass diese impfung daran schuld ist....

die sache is, dass ich nun seit ca. 2 jahren jede woche 1x mit rizinusöl entgifte, und seit 3 monaten sogar schüsslersalze fress, aber irgendwie scheint sich da nix zu tun...ich frag mich, ob ich das jetzt ausbaden muss, bis der körper es selbst abbaut oder ist dieses impfzeug schon weg und ich spinn oder keine ahung.....weiß nicht weiter...egtl ist rizinusöl doch ein mächtiges entgiftungsding!! egal ob nano oder groß.... was meint ihr zu dieser impfgeschichte....was passiert da WIEDERMAL kurioses?? meine nerven gehn den bach runter....

wie krigt man nerven aus stahl (außer eine schwermetallvergiftung), wie holt man den ganzen mist da raus?? ich sehne mich nach entspannung!

eine lösung, die funktioniert reicht schon ;)


Hallo Happy Ironman,

zu Aluminium in Impfungen gibt es beispielsweise diesen Beitrag:




Grüße,
Miglena
 
Rübe: Die Schäden die durch die Impfung verursacht wurden, vermag Rizinus allein jedoch nicht zu beseitigen bzw. wieder zu "reparieren".

Das wohl nicht aber da der Körper sowieso jeden Tag von selbst versucht die Gifte über die Galle los zu werden ist es auf jeden Fall eine hilfreiche Unterstützung.
Gesunde möglichst giftfreie Nahrung tun dann ihr übriges.:bier:
 
naja, im prinzip habe ich mich ja entgiftet...
wie eggsat entgifte ich bereits 2 jahre mit riziniusöl....
hab mich auch immer besser gefühlt.....
davor hab ich auch mit dmps und dmsa entgiftet.....

irgendwann hatte ich den höhepunkt meiner gesundheiit, vor allem psychscih....
ich war so frei, und hatte so ein immenses selbstbewusstsein, dass mir wirklich niemand entwas anhaben konnte....das w ar der hammer!! sowas kannte ich in meinem leben gar nicht....ivch dachte immer ich wär so ein trottel und bin halt so...als kind war ich ja total zurückgheblieben...fragt wsich nur warum....

diese antwort hab ich dann mit der impfung bekommen....das ding hat mich wieder dämlich gemacht....zwar nichtso sehr wie früher,aber ich merke eine verklemmtheit im gehirn....das ist jetzt 1,5 jahre her und immernoch...obwohl ich immer mit rizinusöl entgiftet hab...sogar koriander hab ich genommen eine zeit lang....schüsslersalze....es kommt mir vor, als hätte sich das zeug mit kracllen festgenagelt und es will einfach nicht raus.....

es muss aber eine möglichkeit geben wie man es trotzdem rauskitzelt undzwar efffektiv....ich finde mich nicht mit antworten ab wie, das amcht schon der körper oder das geht jahre....es gibt eine lösung....
wenn sie keienr weiß wie man sowas aggressives raushoolt, dann weiß es wohl keiner....

zurzeit probier ich vitamin b-komplexe zusammen mit riziöl und schüssler....mal sehn, ob die b-vitamine die nerven ankurbeln was zu machen....
 
Könnte man nicht statt des Rizinusöls irgendein anderes Öl verwenden + ein Abführmittel wie Bittersalz z.B.?
Das würde doch auch eine Galle-Ausscheidung bewirken + Unterbrechung des enterohepatischen Kreislaufs.
Also im Prinzip genau wie die Leberreinigung nach Moritz, nur ohne diesen grausig-schmeckenden Grapefruitsaft.
 
Hallo Ironman,
belies Dich mal über Froximun Toxaprevernt wenn Du magst. Ich baue das gerade für meine Entgiftung mit ein. Das schluckt auch Alu und Quecksilber.
Gibt auf youtube auch ne gute Doku drüber und bei Libase ausführliche Diskussionen.

Alles Gute.
Claudia.
 
Happy Ironman: es muss aber eine möglichkeit geben wie man es trotzdem rauskitzelt undzwar efffektiv

Muss man dazu nicht genau wissen was in den Impfstoffen drin ist?
Du kannst leider nur vermuten, jedenfalls scheinen Schwermetalle so gut wie sicher enthalten zu sein und die bekommst Du mit Rizinusöl und der damit verbundenen Unterbrechung des enterohepatischen Kreislaufes mit der Zeit raus.
Was sonst wirklich noch enthalten ist steht in den Sternen, dazu musst Du direkt bei den Herstellern nachfragen und dann ist auch nicht mal gesagt das die Dir die Wahrheit sagen.:schock:

Medizinmann-Lukas: Könnte man nicht statt des Rizinusöls irgendein anderes Öl verwenden + ein Abführmittel wie Bittersalz z.B.?
Das würde doch auch eine Galle-Ausscheidung bewirken + Unterbrechung des enterohepatischen Kreislaufs.

Das funktioniert erfahrungsgemäß auch, Du musst nur den richtigen Zeitpunkt wählen und der wäre etwa 3 Stunden NACH der ersten Tagesmahlzeit also dem Frühstück. Der Körper entgiftet bekanntlicher weise Nachts und schiebt sie aus der Leber in die Gallenblase und die entleert sich bei einer fett und eiweißreichen Mahlzeit am besten am Morgen bzw. dann im laufe des Vormittags.
Zu dem Zeitpunkt kann ich von mir her sagen das die Galle sehr sehr Gelb raus kommt und somit gehe ich davon aus, das die auch sehr mit Giften getränkt ist.
Ich denke mal, das entscheidend die ERSTE Gallenausschüttung am Tag nach einer erholsamen Nacht sein dürfte.

bestnews: belies Dich mal über Froximun Toxaprevernt wenn Du magst. Ich baue das gerade für meine Entgiftung mit ein.

Da wir doch fast alle hier sind, weil wir von den Ärzten enttäuscht wurden und von der Pharma vergiftet halte ich es persönlich für keine gute Idee von der selben irgendein angebliches zuverlässiges Mittel einzunehmen.:schock:
Die einfachsten Mittelchen, also mit möglichst wenigen utopischen Zusätzen wären zu bevorzugen, denn das letzte was wir jetzt noch gebrauchen können sind zusätliche Giftstoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
bestnews:
belies Dich mal über Froximun Toxaprevernt wenn Du magst. Ich baue das gerade für meine Entgiftung mit ein.

ich nehme dieses produkt auch seit einigen monaten und habe damit, begleitet von anderen maßnahmen wie einläufe, bitterstoffe, flohsamenschalen, NEM, eine gute verbesserung, besonders von leber- und darmstatus, erfahren.

würde allerdings jetzt, da dieses teure präparat auch nur klinoptilolith und cellulose als kapselmaterial enthält, nur noch klino. pulver kaufen, da dies enorm billiger kommt.
da könnte sich auch noch eine kapselfüllmaschine mit zubehör rentieren, wenn das reine pulver schlecht zu schlucken wäre.
 
@Kapha Pita,
nicht alles was von der Pharma kommt ist schlecht oder aber was ein Medizinprodukt ist. Da sollte man schon unterscheiden....
Das Froxium Toyaprevernt besteht lediglich aus Klinoptilolith Zeolith und Cellulose für die Kapseln.
@ Büllerbü, ich kann Deine Erwägungen nachvollziehen und überlege auch noch, bin aber momentan auf dem Standpunkt, dass alles was ich so gelesen habe, dafür spricht das das Produkt Froxi besser sein könnte. Es soll irgendwie mehr aufgespalten sein. Aber ich werde im Laufe der Zeit da weiter recherchieren. Ausserdem ist es schon ein Unterschied meines Erachtesn nach ob man ne Kapsel schluckt, die erst im MagenDarmTrakt aufgeht oder ein Pulver.
Du hattest ja schon die Kapselmaschine aufgeführt.

Alles Gute.
Claudia.
 
bestnews: Das Froxium Toyaprevernt besteht lediglich aus Klinoptilolith Zeolith und Cellulose für die Kapseln.

Wenn es nicht solche Sprüche gäbe wie, "Impfungen sind unbedenklich","Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten", dann würde ich das glatt schlucken:D
Wie es Heute bei jedem Produkt ist, ist nie wirklich das drin, was drauf steht und, wenn, dann so umschrieben das sogar der Übersetzer damit überfordert ist.
Aber ich gehe auch mal davon aus, das es zu den harmloseren Dingen zählt, obwohl bei mir auf so Beschreibungen wie "auf
der Basis von Vulkanmineral (Natur-Klinoptilolith-Zeolith)" die Alarmglocken leicht läuten. D. h. grundlegend ist auch das enthalten aber es sind noch andere Dinge drin.
Warum nicht einfach Heilerde ohne irgendwelche Zusätze oder was, das sich nicht so an den Geldbeutel orientiert.
 
Es handelt sich um ein Medikament und da ist auch drin, was drauf steht.
Wo ist das Problem?Wenn Du alles ausschliesst was von der Pharma produziert wird, dann darfst Du auch kein Vitamin D nehmen z.B.Ich denke ich bin schon kritisch, aber irgendwo ist bei mir auch Schluss. Und wenn ich sehr starke Schmerzen mal haben sollte, werf ich mir auch ne Paracetamol ein und mein Zahnarzt darf mir auch gern ne Spritze zur Betäubung setzen.
Ich habe mir ne Wolf gegoogelt und gelesen und gesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Produkt super ist und eben wie oben bereits angeführt schon mindestens einen Vorteil zum KLZeolith das nicht verarbeitet ist haben könnte.
Weiter habe ich jahrelang Heilerde eingenommen ca. 1TL zur Phosphatbindung, nun sehe ich mal zu, mein Alu wieder runterzubekommen, es ist ganz oben Referenz. Ach ja und die berühmte Heilerde hat auch noch ne andere Nebenwirkung : Sie ist ein Antazida und kann das anorganische Phosphat im Blut senken, bei mir war die Senkung nach 2 Monaten 2 TL tgl dramatisch , so dass ich mit der ein Einnahme aufhören müsste und das als Dialysepatientin, die normal mit einem hohen Phosphatwert kämpft. Bei mir wird sowohl Phosphat als auch Al gemessen, bei Anderen wohl kaum...
Heilerde wird im Gegensatz zu KlZ. verstoffwechselt und also auch vermutlich das Al. Das ist die eine Seite und Heilerde hat ne ganz andere Stuktur und niemand setzt sie deshalb zur Bindung und Ausleitung von Quecksilber z.B, ein. Ich für meine Situation bin hoch erfreut, dass auch Ammonium gebunden wird, das wird soweit ich es verstehe bei mir auch durch die Dialyse entfernt, also habe ich zwischen den Dialysen noch ne extra Leistung .

Schönen TAg.
Claudia.
 
bestnews: Wo ist das Problem?Wenn Du alles ausschliesst was von der Pharma produziert wird, dann darfst Du auch kein Vitamin D nehmen z.B.Ich denke ich bin schon kritisch, aber irgendwo ist bei mir auch Schluss.

Nehme ich auch nicht, denn möglichst natürliche Nahrung beinhaltet genug Vitamine.
Positiv sehe ich es, wenn Du wenigstens Rizinusöl einnimmst, dann dürfte das meiste was Du Dir an zusätzlichen Giften sonst noch zuführst weitestgehend wieder ausgeschieden werden.
 
Gehe ich schon davon aus, da nämlich nach einer Rizinusölkur mein Stuhlgang optimal ist, also kein geschmiere sondern schön geformte...:D
 
Ich versuch ein allgemeines verständnis zu bekommen, was da passiert....
in eienr tetanusimpfung kann drin enthalten sein: aluminiumhydroxid, thiomersal und formaldehyd....das mal zum laborgift.....alles andere seh ich nciht so wild an....viren sind tot oder schwach....

rizinusöl wirkt doch ziemlich stark....nach der impfung und nach den weiteren rizieinnahmen hatte ich 1-2 tagedanac heftige kopfschmerzen und depries...mittlerweile haben die beschwerden schwach nachgelassen, aber sie sind immernoch da...nach 1,5 jahren....dass es so langsam geht erstaunt mich!

kann es wirklich sein, dass diese partikel so mini und zahlreich sind, dass es so eine ewigkeit braucht trotz rizinusöl?....so weit ich weiß regt das das lymphsystem an richtig zu drainieren.....wenn es aluminium ist, dann würde ich gezielt etwas nehmen, was die bluthirnschranke durchbricht....aber weder alphalipon, nich dmsa oder sonstiges bindet aluminium soweit ich weiß....wäre es quecksilber, hätte es schon längst gebunden sein sollen, von dem was ich schon alles gefressen hab.....rätsel..
 
Das Froxium Toyaprevernt besteht lediglich aus Klinoptilolith Zeolith und Cellulose für die Kapseln.

Und dies ist genau das "Problem".
In Zeolith ist eine nicht ganz unerhebliche Menge Aluminium enthalten.
Haben wir hier schon alles durchgekaut:

https://www.symptome.ch/threads/zeolith-zur-entgiftung.20587/page-27#post-941690

Wenn ich irgendein giftigen Stoff aus dem Körper bekommen möchte, füge ich ihn mir doch nicht auch noch zu.
Egal in welcher Form oder Verbindung.
Zum Ausleiten von z.B. Alu eignen sich andere Dinge besser.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben