Rizinusöl

Will es jetzt vermeiden, das hier ein "Milchthread" gemacht wird, jedenfalls achte ich selbstverständlich auf möglichst Naturbelassenes, denke das kann jeder nachvollziehen, das dies wichtig ist.

Na dann musst Du schon zum Bauern persönlich gehen, sonst bekommst Du schon keine anständige Milch mehr, alles andere ist Murks auch bio durch die Verarbeitung und Vorzugsmilch gibts nicht mehr im Handel....
Ich nehme an, Du wirst an Deiner Milch festhalten, egal was kommt.
Musst Du selber wissen....

Ja es ist offtopic und damit war es dazu auch mein letzter Beitrag hier:)
 
bestnews: Na dann musst Du schon zum Bauern persönlich gehen, sonst bekommst Du schon keine anständige Milch mehr

Was ist Heute schon noch ursprünglich, so gut wie jedes Lebensmittel ist verändert oder mehr oder weniger vergiftet, sogar die Milch beim Bauern direkt, da die ja gezwungen wurden die Tiere mit Jodfutter zu füttern.
So reichtert sich das ganze schleichend im menschlichen Körper an und macht erst Probleme, wenn es zuviel der Gifte ist, deswegen sind wir am Ende hier angekommen, weil wir das ein wenig erkannt haben.
Da die Leber nicht einfach so austauschbar ist, werden wir vorerst damit leben müssen Schadensbegrenzung zu betreiben in dem wir gezielt entgiften und die schlimmsten Gifte meiden.
 
Hallo bestnews,

Vorzugsmilch gibt´s wahrscheinlich deshalb kaum noch, weil die Kühe heutzutage durch das "Kraftfutter" allesamt zu Trägern von für den Menschen gefährlichen Keimen geworden sind: Ehec-Bakterien: Keime in Kühen - Gesundheit - FAZ

Daher gibt es im wesentlichen auch nur noch sterilisierte Milchprodukte. Früher bekam man mit der Milch und anderen Milcherzeugnissen noch gesunde Milchsäurebakterien mitgeliefert, aber dank der perversen Tierhaltung hier ist auch dieser Aspekt mittlerweile ins Gegenteil verkehrt worden...

Entsprechend nützt es auch nix, die Milch direkt beim Bauern zu kaufen, seidenn man lebt auf der Alm...

Viele Grüße
Binnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in die Runde,

ich störe an sich nicht so gern: Aber führt die anhaltende allgemeine Ernährungsdiskussion für diesen thread nicht vielleicht doch ein bisschen zu weit? (Ich sehe übrigens auch kein neues Argument...)

Viele Grüße
Reinhard
 
Hallo ReinhardX,

danke für den Hinweis;); in diesem Sinne - bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen:).

Über Nahrungsmittel etc. kann gerne in der entsprechenden Rubrik diskutiert werden.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo,

ich möchte zum Abschluss hier doch noch mal ein bißchen was richtig stellen:

...Vorzugsmilch gibt´s wahrscheinlich deshalb nicht mehr...
Dies ist falsch. Vorzugsmilch gibt es nach wie vor, es ist lediglich etwas mühsam, die entsprechenden Quellen zu finden, da oft nur auf Bestellung geliefert wird. Es gibt Reformhäuser und Naturkostläden, die sowas anbieten, man muß leider viel herumfragen.

...Daher gibt es auch nur noch sterilisierte Milchprodukte...
Auch diese Information ist falsch. Neben Vorzugsmilch, die nicht sterilisiert ist, darf bei Erfüllung bestimmter Auflagen, die nicht ganz so streng wie bei Vorzugsmilch sind, die Milch ab Hof unbehandelt verkauft werden, allerdings nicht an andere Geschäfte zum Weiterverkauf geliefert werden. Außerdem besteht in diesem Fall die Verpflichtung ein Schild aufzuhängen, das auf Rohmilchverkauf hinweist und den tollen Ratschlag gibt, die Milch vor Konsum abzukochen. Glücklicherweise gibt es hier in Berlin einen Bauern, der seine Milch tagesfrisch anbietet, so daß ich schon seit über 10 Jahren keine Industriemilch mehr trinken muß. Mit dieser Milch kann man auch noch Sauermilch oder Quark herstellen, alles Sachen, die mit der Milch aus dem Supermarkt nicht mehr funktionieren, vom Geschmack gar nicht zu reden.
Butter ist standardmäßig aus pasteurisierter Milch hergestellt, sofern sie zu den sogenannten Handelsklassen gehört, die in Deutschland definiert wurden (z.B. Deutsche Markenbutter). Außerhalb der Handelsklassen darf in Deutschland die sogenannte Landbutter produziert werden, die aus rohem Rahm hergestellt wird, der nur von einem einzelnen Erzeuger stammen darf. Weiterhin gibt es z.B. importierte Butter aus Frankreich, die ebenfalls aus Rohmilch hergestellt sein kann ("Au lait cru"). Auch Rohmilchkäsesorten lassen sich in diversen Geschäften finden, aus Deutschland, aber auch Produkte aus Frankreich, Italien, Schweiz, Niederlande.

Gruß
Phylon
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Rizinusöl und Kohle auch beides gleichzeitig zu mir nehmen?
Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin, warum ich am Vortag die Kohle nehmen soll und somit 12 Std. VOR der Rizinus-Einnahme. Warum sollte die Kohle denn 12 Std. früher im Darm sein als das Rizi-Öl?
Wenn ich beides gleichzeitig nehme, müsste es doch auch gleichzeitig im Darm ankommen.
 
Was mich das angeht? :rolleyes:

Ich glaube, es könnte Dir auch menschlich nutzen, wenn Du Dir noch einmal die "Spielregeln" eines Selbsthilfeforums etwas genauer überlegen würdest. Ich bin dankbar für Tipps und Erfahrungen und vermittle bekanntlich auch selbst gern welche. Und für Deine Tipps habe ich mich übrigens auch bedankt - vielleicht checkst Du in der Hinsicht noch einmal Deine PN's? Obwohl ich so nicht speziell danach gefragt hatte und sie auch nicht weiter nutzen kann.

Aber weder gebe ich "Auskünfte", noch schicke ich Bilder von mir, noch bin ich an Informationen über dritte User hier interessiert, die Dir etwas per PN mitgeteilt hatten; und ich würde auch nicht wollen, dass Du Informationen, die ich Dir per PN gegeben hätte (was ich eben auch deshalb nicht tue), Dritten mitteilst.

Ich hoffe, Du verstehst.

Viele Grüße
Reinhard
 
Ich glaube, es könnte Dir auch menschlich nutzen, wenn Du Dir noch einmal die "Spielregeln" eines Selbsthilfeforums etwas genauer überlegen würdest. Ich bin dankbar für Tipps und Erfahrungen und vermittle bekanntlich auch selbst gern welche. Und für Deine Tipps habe ich mich übrigens auch bedankt - vielleicht checkst Du in der Hinsicht noch einmal Deine PN's? Obwohl ich so nicht speziell danach gefragt hatte und sie auch nicht weiter nutzen kann.

Aber weder gebe ich "Auskünfte", noch schicke ich Bilder von mir, noch bin ich an Informationen über dritte User hier interessiert, die Dir etwas per PN mitgeteilt hatten; und ich würde auch nicht wollen, dass Du Informationen, die ich Dir per PN gegeben hätte (was ich eben auch deshalb nicht tue), Dritten mitteilst.

Ich hoffe, Du verstehst.

Viele Grüße
Reinhard

Andere stellen auch Bilder von ihrem Haarstatus ins Internet.
Ich weiß nicht, warum Du deswegen so ein "Theater" machst, noch dazu in einem anonymen Internetforum. :rolleyes:
Aber wenn Du das nicht willst, kann man das auch normal und höflich sagen. "Das geht Dich nichts an", finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich frech.
Und auf meine letzten beiden PNs hast Du gar nicht erst geantwortet.
Aber ich werde die Konsequenzen ziehen und ab sofort Deine Kommentare ignorieren.
 
tja...ist aluminiumhydroxid fettlöslich?

es geht darum: hab gelesen, dass manche probleme bekommen haben wegen einer impfung und ich depp hab mich vor 1,5 jahren gegen tetanus impfen lassen (mehr oder weniger unfreiwillig)...und jetzt bekomm ich ein paar dinge nicht weg. z.b. vertrag ich seit etwa 1 Jahr keine laptops mehr und auf meiner ikeamaratze kann ich sowieso nicht schlafen, da bekomm ich KOMISCHERWEISE schienbeinschmerzen (nervlich) und bin irgendwie dauer-k.o. und überhaupt psychisch anders drauf als früher...irgendwie angespannt und nicht mehr locker.... die KOMISCHSTEN sachen!!! und ich werd den verdacht nicht los, dass diese impfung daran schuld ist....

die sache is, dass ich nun seit ca. 2 jahren jede woche 1x mit rizinusöl entgifte, und seit 3 monaten sogar schüsslersalze fress, aber irgendwie scheint sich da nix zu tun...ich frag mich, ob ich das jetzt ausbaden muss, bis der körper es selbst abbaut oder ist dieses impfzeug schon weg und ich spinn oder keine ahung.....weiß nicht weiter...egtl ist rizinusöl doch ein mächtiges entgiftungsding!! egal ob nano oder groß.... was meint ihr zu dieser impfgeschichte....was passiert da WIEDERMAL kurioses?? meine nerven gehn den bach runter....

wie krigt man nerven aus stahl (außer eine schwermetallvergiftung), wie holt man den ganzen mist da raus?? ich sehne mich nach entspannung!

eine lösung, die funktioniert reicht schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Ironman: und ich werd den verdacht nicht los, dass diese impfung daran schuld ist....

Bezüglich der Inhaltstoffe von Impfseren und deren Ausleitbarkeit kann ich leider auch nicht viel sagen aber diese Substanzen sind sicher nicht Gesundheitsfördernd um es mal milde auszudrücken.:schock:
Es sind ja nicht nur Aluminium u. Quecksilber drin sondern noch zahlreiche andere üble Dinge die wahrscheinlich nicht mal bekannt sind.
Wenn Du den Verdacht auf einen Impfschaden hast, dann hilft Dir nur die Sache mit viel Geduld und Durchhaltevermögen an zu gehen und den ersten Schritt hast ja mit dem Rizinusöl schon getan aber ein Jahr reicht da leider nicht um alles raus zu bekommen.
Du hast sicher nicht nur eine Impfung im Leben bekommen und das Zeug sammelt sich leider in den Organen an.
Für mich ist das auch Neuland und ich hoffe doch mal, das ich mich weitestgehend neben den sonst üblichen Alltagsgiften auch von dem Eingeimpften befreien kann um die Lebensqualität wieder zu verbessern.:kraft:
 
ja mag sein, aber ich denke nicht, dass das direkt die ursache ist....klar sind strahlen schädlich...aber es ist nicht so, dass es mir jemals so extrem was angehabt hat.....erst nach der impfung hat es angefangen....und ich hab keine ahnung was los is.....immunsystem hyperventiliert, keiiine ahung.....auf jedenfall ist es anstrengend..... hab mir n laptop zugelegt für über 1000 euro und kann es nicht nutzen xD...zum totlachen!! mitlerweile bin ich so genervt, dass ich nur noch lachen kann....kauf ich mir ne matratze bei ikea.....zack! wenn ich drauf schlafe bekomm ich vergiftungserscheinungen...eyyyy.....is heutzutage denn alles verpestet oder bin ich überempfindlich, was ich egtl nie war....
 
nach dr. mutter verstärken / bewirken schwermetalle (impfung!) die elektronsensivität.

schwermetalle stellen - bildlich gesprochen - eine art kleine Antennen dar.


In der Matraze befinden sich vielleicht auch Metalle? :) :wave:
 
Hallo Ironman, hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, Deine Ernährung gründlich zu hinterfragen und zwar auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten hin?
Die musst Du gar nicht wahr nehmen, dh, Du musst weder gleich noch MagenDarm Probleme haben und die Folgen der NMU machen Dich nicht gerade unempfindlicher für die Gifte etc.

Guck einfach mal spasseshalber in diese Symptomliste....

https://www.histaminintoleranz.ch/symptome.html

Beim Gluten siehst nicht viel besser aus: Laut Holtenmeier ist alles möglich....

Ich habe mit den NMU randvoll zu tun und konnte das über Jahrzehnte nicht ausmachen, die Ärzte im übrigen auch nicht. Geht nicht nur mir so....Stichwort: Maskierte Allergien...
Ein Zufall liess mich die Verträglichkeit von Gluten hinterfragen und dann kam die Kiste ins Rollen....

Alles Gute.
Claudia.

PS: Ich möchte hier nicht wieder ellenlang offtopic werden.Ich kann Dir per PN weiteres mitteilen wenn Du möchtest. Hier im Forum schwirrt es ja eh von meinen Aussagen diesbezügl. Also ist die rote Schrift über den PNs nun auch mal zu übersehen. Find ich übrigens ziemlich aggressiv das Rot....
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht darum: hab gelesen, dass manche probleme bekommen haben wegen einer impfung und ich depp hab mich vor 1,5 jahren gegen tetanus impfen lassen (mehr oder weniger unfreiwillig)...und jetzt bekomm ich ein paar dinge nicht weg. z.b. vertrag ich seit etwa 1 Jahr keine laptops mehr und auf meiner ikeamaratze kann ich sowieso nicht schlafen, da bekomm ich KOMISCHERWEISE schienbeinschmerzen (nervlich) und bin irgendwie dauer-k.o. und überhaupt psychisch anders drauf als früher...irgendwie angespannt und nicht mehr locker.... die KOMISCHSTEN sachen!!! und ich werd den verdacht nicht los, dass diese impfung daran schuld ist....
ich frag mich, ob ich das jetzt ausbaden muss, bis der körper es selbst abbaut oder ist dieses impfzeug schon weg und ich spinn oder keine ahung.....weiß nicht weiter...egtl ist rizinusöl doch ein mächtiges entgiftungsding!! egal ob nano oder groß.... was meint ihr zu dieser impfgeschichte....was passiert da WIEDERMAL kurioses?? meine nerven gehn den bach runter....

Servus ironman,

das was Du beschreibst passiert vielen z.Zt. (und leider immer häufiger), nennt sich Impfschaden und chronische Schwermetallvergiftung.
Hab ich und viele andere auch.

Wenn man ein schlechter Entgifter ist, bzw. schon durch das Mutter-Plazenta-Amalgam bzw. -Quecksilber erheblich vorbelastet ist, ab dem Säuglingsalter schon zig Impfungen bekommen hat, sich schlecht ernährt, zuviel Alk/Nikotin, zuwenig gutes Wasser trinkt, usw.
Tja dann ist das Fass halt irgendwann voll und es stellen sich die ersten "Zipperlein" bzw. Symptome/Krankheiten ein, wie CFS, Elektrosesibilität, Fibromyalgie, ALS, Multiple Sklerose, usw.

fass.jpg


Amalgam:
Amalgam Informationen

Amalgam: Diagnose und Therapie


Impfen:
Startseite - impfen-nein-danke!

Home

impfkritik.de - Vortrags-CDs (Audio)

eine lösung, die funktioniert reicht schon ;)

Nur diese eine Lösung wird es leider nicht geben.:eek:)
Es sind viele Dinge die zu tun sind und stell Dich auf Jahre ein.:rolleyes:

Wenn Du lieber gerne etwas in der Hand hältst, kann ich Dir folgende Literatur empfehlen:

Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269


Bücher von Amazon
ISBN: 3833824999


Bücher von Amazon
ISBN: 3981475917


Bücher von Amazon
ISBN: 3981409892


Bücher von Amazon
ISBN: 3927124133


Bücher von Amazon
ISBN: 346634476X


Bücher von Amazon
ISBN: 3927676217


Bücher von Amazon
ISBN: 3442219191


Kauf Dir diese Bücher, lese und verstehe was darin geschrieben steht.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben