Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mich ärgert das auch schon seeeehhhhr lange. Letztens war ich in der Apotheke, wo mich die Apothekerin bewerben wollte; sie hat eine Firma aufgetan, die NEMs ohne irgendwelche Zusatzstoffe anbietet; kein Sch...geschmack und -farbstoffe...Aber als ich auf die Preise schaute - 10x teurer als die ekligen....

Ich fand es ja eine prima Sache, aber dieser Preis....:mad:

ja, es ist unglaublich wie Reinsubstanzen ins Geld gehen und wie sich Apotheker das bezahlen lassen :mad:

:mad::mad:

:wave::wave::wave:
 
....dass ein Pflegedienst bei einer 104-jährigen "übersieht", dass die Zehen abfaulen und immer schön nur Schmerzpflaster kleben. Waschen die ihren Patienten nie die Füße?
Jetzt gerade wird darüber entschieden, ob sie an der Blutvergiftung sterben soll oder an einer Beinamputation.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Das ist sehr schlimm,ADo und ich bin erschüttert,die arme Frau.
Ich hoffe,dass der Pflegedienst zur Verantwortung gezogen wird.

Grüße von Wildaster
 
....dass ein Pflegedienst bei einer 104-jährigen "übersieht", dass die Zehen abfaulen und immer schön nur Schmerzpflaster kleben. Waschen die ihren Patienten nie die Füße?
Jetzt gerade wird darüber entschieden, ob sie an der Blutvergiftung sterben soll oder an einer Beinamputation.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

bin so entsetzt :eek::mad:

und hoffe das es für die alte Dame noch gut ausgeht , Schweinerei ist das sondergleichen :mad::mad::mad::mad:

was blüht uns eventuell später ? mag gar nicht darüber nachdenken :eek:

liebe grüße darleen :wave:
 
Hallo,

ein Nachtrag für die, die sich vllt Gedanken machen zu meinem vorherigen Eintrag....

Die alte Dame ist einen Tag später, als "ganzer" Mensch, verstorben.

Liebe Grüße
 
Danke ADo,für die Nachricht,die mich etwas erleichtert.Nun muss sie nicht mehr leiden.Habe öfters an die alte Dame gedacht.
Möge es ihr gut gehen,da ,wo sie nun ist.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein Nachtrag für die, die sich vllt Gedanken machen zu meinem vorherigen Eintrag....

Die alte Dame ist einen Tag später, als "ganzer" Mensch, verstorben.

Liebe Grüße

hallo ADo

nicht zu glauben , und unendlich traurig :traurigwink:

liebe grüße darleen :wave:
 
wenn auch Ärzte nicht mehr "so" viel verdienen warum sind sie Ärzte geworden um zu helfen oder um abzukassieren? Ich könnte mich so aufregen mir tut der Rücken weh und was machen die ? eine Lumbalpunktion!
Kann ja nicht schaden aber warum werden die Rückenschmerzen nicht beachtet????
dann folgt eine Blutuntersuchung wegen vielleicht einer Nervenentzündung fand ich ja gut aber bei der Auswertung sagt man mir sie haben vor längerer zeit Herpes gehabt was bitte hat das mit meinem Rücken zu tun ?
Diesen Herpes Virus trägt jeder Mensch in sich der wird wohl niemanden umbringen
 
..........wäre schön wenn User ihre Beiträge mal zeitnah editieren würden und nicht erst nach 11 Stunden , so das die Nachfolgepost nicht Sinnfrei erscheinen :rolleyes::rolleyes:

oder ganz einfach noch einen ergänzenden Beitrag setzen würden, wenn es sich um relevante Inhaltlichen Editierung handelt
 
Es ärgert mich, das ich mal wieder seit heute Morgen um 7.00 hier rumsitze und auf einen Handwerker warte.
Und das geht schon seit fast 5 Monaten so, immer muss ich auf Irgendjemanden WARTEN!!!!!
Es nervt ohne Ende.

lg Ahnungslose
 
Mich ärgert es,dass mir niemand glaubt und etwas über mich lächelt.( Arbeit):mad:
Mein Raum ist nur durch eine normale Innentür mit dem Nebenraum verbunden,der seit Tagen von Bauarbeitern bevölkert wird.
An den Krach habe ich mich gewöhnt,aber nicht an die Gerüche.Seit nun auch noch neuer Fußbodenbelag geklebt wurde,riecht furchtbar,tränt mir unentwegt ein Auge,sie sind leicht geschwollen ,habe schlimme Kopfschmerzen,meine Nase läuft,mir liegt ein Stein auf der Brust und die Stimme ist belegt.

Es ist keine Erkältung.:D:D
 
hallo wildaster,

da würde ich mich krank schreiben lassen, das wäre für mich unzumutbar. kannst du mit diesen dämpfen überhaupt denken?
 
Hallo bullerbü,
heute merkte ich,dass mir alles verdammt schwerfällt.
Aber,das ist nicht das Schlimmste,es sind ja auch die Kinder,denen es nicht besser ergeht.
Ich wollte solange einen anderen Raum......nein!
Morgen starte ich noch einmal einen Versuch und dann muss ich kneifen,denn irgendwie habe ich auch winzige Herzbeschwerden.
Wenn ich nicht da bin,sind meine Kinder in einem anderen Raum.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Hallo Wildaster,

Du könntest versuchen, einen Luftreiniger zu bekommen. Die Dinger helfen schon ganz gut, wenn sie den richtigen Hepar-Filter haben.

Was vielleicht auch hilft: EM-Lösung in den Raum sprühen.

Viel Glück!
Oregano
 
Danke für den Tipp,Oregano.
Einen Luftreiniger zu besorgen,stellt mich vor neuen Herausforderungen und ich werde morgen meine Chefin damit konfrontieren.

:wave:
 
Drück Dir die Daumen liebe Wildaster :wave:, daß das Gespräch mit Deiner Chefin irgendwie zu einer anderen Lösung beiträgt.
So ist das echt unzumutbar.

alles Liebe
flower4O
 
An den Krach habe ich mich gewöhnt,aber nicht an die Gerüche.Seit nun auch noch neuer Fußbodenbelag geklebt wurde,riecht furchtbar,tränt mir unentwegt ein Auge,sie sind leicht geschwollen ,habe schlimme Kopfschmerzen,meine Nase läuft,mir liegt ein Stein auf der Brust und die Stimme ist belegt.
Es ist keine Erkältung.:D:D

Liebe Wildaster,

empfehle: sofort zum Arzt, Untersuchung, krank schreiben lassen!!!
Der neue Fußbodenbelag und der Kleber dünsten aus und wer weiß welche Schadstoffe da ausgestoßen werden.
Die Auswirkungen auf Dich, die Du beschreibst, sind deutlich - schwere Allergie, und dem solltest Du Dich keinen Moment länger aussetzen! Länger könnte zu einem anaphylaktischen Schock führen und damit ist nicht zu spaßen.
Filter, Luftreiniger, sind da nicht sonderlich hilfreich, solange man nicht weiß, was da genau ausströmt! Du mußt raus aus dem Raum und weit davon weg!

Gruß,
Clematis
 
Danke Clematis:),
erst waren es die Farben und dann wurde Debolon geklebt.
Stell dir vor,heute bekam ich einen neuen Raum,denn war bestens vorbereitet für weitere Diskussionen,bekam einen tollen Link geschickt,den ich einsetzte.
So richtig hat es meine Chefin nicht interessiert,aber ich sehe schlimm aus und das sah auch sie und musste handeln.
Dann kamen früh Eltern mit,die entsetzt über den Geruch und die Baustellen in der Schule waren.
Ich fühle mich wie erschlagen und habe viele Beschwerden,die ich noch nie hatte.
Morgen gehe ich zu meiner Hausärztin.Habe Fotos von meinem Gesicht gemacht und von meiner juckenden Haut am Körper.
Das Schlimmste ist Clematis,am Montag kommen in diesen neuen und noch stinkenden Raum,die ganz Kleinen rein.
Aber bei mir auf Arbeit interessiert sich niemand so wirklich für dieses Thema.

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Liebe Wildaster,

das ist ja furchtbar .....gibt es keine Möglichkeit, die Eltern zu "informieren" ? Das kann man weder Dir noch den Kindern antun ! Davon wird man übel krank, das sind Gifte !

Aber ich weiß , das so etwas keinen interessiert . Es ist überall so....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben