Rizinusöl

Also mir ist nun schon das zweite Mal aufgefallen, dass nach der Rizikur die ersten Tage das Zahnfleischbluten so gut wie weg oder sogar weg ist.
Ausserdem hat sich meine Fructosemalaborption die Tage gerade ganz gut erholt mal sehen, wie lange das anhält....Sonntag gehts weiter , Anwendung Nr.4.

Schöne Woche.
Claudia.

Ich habe schon ca. 10 Anwendungen hinter mir. :D

Frage an alle:
Nimmt das Brennen des Durchfalls auch irgendwann mal ab?
Leider ist mein PH-Wert-Meßgerät kaputt gegangen. Ich würde nämlich gerne mal den PH-Wert des Durchfalls messen. Vielleicht ist der ja stark sauer und deswegen das Brennen. Würde mich aber wundern, denn Galle ist normalerweise basisch (8-8,5)
Wer testet es für uns?
 
Dies genau dann der Fall, wenn mit der Galle keine Gifte mehr ausgeschieden werden; bis dort kann es immer wieder neu heftig werden.

Alles Gute!

Gerold

Danke!
Bedeutet also, dass DU keine brennenden Durchfälle mehr hast?
Du hast ja immerhin schon über 250 Anwendungen hinter Dir und machst die wöchentlichen Kuren laut eigenen Angaben nur noch prophylaktisch.. :cool:
 
Danke!
Bedeutet also, dass DU keine brennenden Durchfälle mehr hast?
Du hast ja immerhin schon über 250 Anwendungen hinter Dir und machst die wöchentlichen Kuren laut eigenen Angaben nur noch prophylaktisch.. :cool:

Doch, an Rizinusöltagen gibt es bei mir das urtikarielle Exanthem im Analbereich auch heute noch, wenn auch nicht mehr so stark wie früher, da immer wieder aus dem Körper Gifte in die Leber gelangen, um dann mit der Galle ausgeschieden zu werden. Man kann nur froh darum sein, daß es diesen Nachrückeffekt gibt.

Alles Gute!

Gerold
 
Doch, an Rizinusöltagen gibt es bei mir das urtikarielle Exanthem im Analbereich auch heute noch, wenn auch nicht mehr so stark wie früher, da immer wieder aus dem Körper Gifte in die Leber gelangen, um dann mit der Galle ausgeschieden zu werden. Man kann nur froh darum sein, daß es diesen Nachrückeffekt gibt.

Alles Gute!

Gerold

Hallo Gerold,
wie oft machst Du die Rizinusöl-Kuren denn?
Kann mir kaum vorstellen, dass sich da innerhalb von nur einer Woche schon soooo viele Toxine in der Leber einnisten. :eek:
Thema "Nachrückeffekt": Gibt es dazu Quellen? Das würde mich sehr interessieren. Der Körper deponiert also bevorzugt Toxine in der Leber und nur wenn diese schon 100% voll ist, werden die restlichen Toxine anderswo abgelagert?
Wenn das so ist, bräuchte man dann überhaupt noch Chlorella-Algen zur Schwermetallausleitung?
 
Hallo Gerold,
1. wie oft machst Du die Rizinusöl-Kuren denn?
2. Kann mir kaum vorstellen, dass sich da innerhalb von nur einer Woche schon soooo viele Toxine in der Leber einnisten. :eek:
3. Thema "Nachrückeffekt": Gibt es dazu Quellen? Das würde mich sehr interessieren. Der Körper deponiert also bevorzugt Toxine in der Leber und nur wenn diese schon 100% voll ist, werden die restlichen Toxine anderswo abgelagert?
4. Wenn das so ist, bräuchte man dann überhaupt noch Chlorella-Algen zur Schwermetallausleitung?

zu 1.: Mindestens einmal pro Woche.
zu 2.: Doch durch den "Nachrückeffekt".
zu 3.: Vor einigen Jahren habe ich hierüber etwas im Internet gelesen, aber ich weiiß nicht mehr wo. Jedenfalls habe ich denselben bei mir am eigenen Körper erfahren: Lange verlaufen Anwendungen von Rizinusöl völlig unspektakulär, und plötzlich treibt es einem wieder einmal mit massivem Darmgrimmen und übelst riechenden Ausscheidungen samt einem urtikariellen Exanthem einen ganzen Tag lang um, daß man nicht mehr weiß, wie einem geschieht.
zu 4.: Dies hat jeder für sich zu entscheiden.

Alles Gute!

Gerold
 
Also komisch ist das schon, dass nach nach nur 1 Woche die Leber voller Toxine sein soll, wo sie doch (wie bei Dir) schon seit 20 Jahren regelmäßig gesäubert wird. Wenn ich meine Fenster heute putze, schauen die ja nach nur einer Woche auch nicht gleich wieder schmutzig aus. :D
Vielleicht solltest Du mal über eine mögliche "Gift-Quelle" denken. Könnte es sein, dass Deine Wasserleitungen aus Blei sind?
Irgendwo muss das ganze Gift ja herkommen.
 
Also komisch ist das schon, dass nach nach nur 1 Woche die Leber voller Toxine sein soll, wo sie doch (wie bei Dir) schon seit 20 Jahren regelmäßig gesäubert wird. Wenn ich meine Fenster heute putze, schauen die ja nach nur einer Woche auch nicht gleich wieder schmutzig aus. :D
Vielleicht solltest Du mal über eine mögliche "Gift-Quelle" denken. Könnte es sein, dass Deine Wasserleitungen aus Blei sind?
Irgendwo muss das ganze Gift ja herkommen.

Es ist bekannt, daß sich die Gifte am längsten im Fettgewebe halten.

Alles Gute!

Gerold
 
Vielleicht solltest Du mal über eine mögliche "Gift-Quelle" denken. ...

Dafür genügt oft, was man im Mund hat, auch wenn es kein Amalgam mehr ist. Bei mir zum Beispiel Gold und Palladium (teilweise unter den Kronen), deren Austausch ich mir in absehbarer Zeit auch nicht leisten kann. Nicht zu reden von den Einlagerungen im Kieferknochen etc.

Viele Grüße
Reinhard
 
Auch tote und wurzelbehandelte Zähne sollen ja Toxine abgeben.
Ich frage mich, wie man sein Gebiss 100% Schadstofffrei bekommen kann?
Alle Zähne ziehen lassen, alles gründlich ausreinigen und dann ein künstliches Gebiss tragen? Ist ja sicher auch nicht gerade ideal.
 
Alle Zähne ziehen lassen, alles gründlich ausreinigen und dann ein künstliches Gebiss tragen? Ist ja sicher auch nicht gerade ideal.

Ein möglicher Weg ist es bestimmt. Wenn du dich in die Zahn Rubriken einließt, dann wirst du feststellen, dass viele genau diesen Weg gegangen sind und dieser auch von einigen empfohlen wird (z.b. Daunderer). Natürlich gibt es auch viele Gegenmeinungen dazu hier im Forum.
 
Ein möglicher Weg ist es bestimmt. Wenn du dich in die Zahn Rubriken einließt, dann wirst du feststellen, dass viele genau diesen Weg gegangen sind und dieser auch von einigen empfohlen wird (z.b. Daunderer). Natürlich gibt es auch viele Gegenmeinungen dazu hier im Forum.
:eek::eek::eek::eek:
Krass. Das hätt ich jetzt nicht gedacht.
Übrigens: Die Russen haben eine Methode entwickelt, mit der man Organe einschliesslich Zähne wieder nachwachsen lassen kann.
Das ganze funktioniert geistlich, also mittels der geistigen Vorstellungskraft. Ganz nach dem Motto: Der Geist formt das Fleisch.
Es gibt viele Videos dazu.
 
:eek::eek::eek::eek:
Krass. Das hätt ich jetzt nicht gedacht.
Übrigens: Die Russen haben eine Methode entwickelt, mit der man Organe einschliesslich Zähne wieder nachwachsen lassen kann.
Das ganze funktioniert geistlich, also mittels der geistigen Vorstellungskraft. Ganz nach dem Motto: Der Geist formt das Fleisch.
Es gibt viele Videos dazu.
:p) Die Russischen Heilmethoden nach Grigori Grabowoi.
Heilen mit Zahlen usw.
Habe da mal einen Wochenend-Kurs gemacht.
Man müsste dranbleiben ...
Ich denke daß es möglich ist, aber das ist Offtopic.

;) Liebe Grüße
 
:p) Die Russischen Heilmethoden nach Grigori Grabowoi.
Heilen mit Zahlen usw.
Habe da mal einen Wochenend-Kurs gemacht.
Man müsste dranbleiben ...

Mit Zahlen? Interessant. Hast Du da eventuell einen link? Dass davon neue Zähne wachsen, glaube ich zwar noch nicht so richtig, aber wer weiß, was man damit sonst so unterstützen kann.

Viele Grüße
Reinhard
 
Ich habe das mit dem Heilen nach Zahlen mal in einem anderen Forum erwähnt. Daraufhin wurde ich ausgelacht und als Troll abgestempelt.
Ich sei der grösste Spinner und Esoteriker meinten alle.
Keiner kann sich vorstellen, dass man mit Zahlen heilen kann.
Klingt ja auch wirklich sehr esoterisch.
Ich habe sogar das Buch dazu gelesen. Im deutschsprachigem Raum gibt es aber leider kein Original aus Russland, sondern nur eines, was von einer Deutschen geschrieben wurde die ihre Quellen selbst aus 3. Hand hat. In dem Buch kamen auch Anwendungsbeispiele vor. Jedoch niemals alleine die Zahlen, sondern immer in Kombi mit anderen Methoden. Da weiß man also nicht was geholfen hat.
 
Ich habe sogar das Buch dazu gelesen.

Ich komme gerade nicht zum Recherchieren... (mache heute eine Anwendung, und es geht mir so lala): Welches Buch? Magst Du mir den Titel sagen? -

Ich suche immer nach Sachen, mit denen ich die Entgiftung via Rizinusöl unterstützen/effektivieren kann. Was zum Beispiel hilft, die Organe zu entkrampfen usw. Derzeit beschäftige ich mich in dieser Hinsicht mit der Alexander-Methode (wozu ich über die Augen gekommen bin, die ich dafür ebenfalls für sehr wichtig halte). Ich erwähne das hier nur, werde dazu aber bei Gelegenheit einen eigenen thread aufmachen (wenn es den nicht schon gibt).

Viele Grüße
Reinhard

PS: @ Lukas - Ah, ich denke, ich habe es gefunden: Petra Neumayer, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade nicht zum Recherchieren... (mache heute eine Anwendung, und es geht mir so lala): Welches Buch? Magst Du mir den Titel sagen? -

Ich suche immer nach Sachen, mit denen ich die Entgiftung via Rizinusöl unterstützen/effektivieren kann. Was zum Beispiel hilft, die Organe zu entkrampfen usw. Derzeit beschäftige ich mich in dieser Hinsicht mit der Alexander-Methode (wozu ich über die Augen gekommen bin, die ich dafür ebenfalls für sehr wichtig halte). Ich erwähne das hier nur, werde dazu aber bei Gelegenheit einen eigenen thread aufmachen (wenn es den nicht schon gibt).

Viele Grüße
Reinhard

PS: @ Lukas - Ah, ich denke, ich habe es gefunden: Petra Neumayer, nicht wahr?

Ehrlich gesagt merke ich mir den Namen des Autors meist nicht.
Das Buch heisst "Heilen mit Zahlen" oder so ähnlich. Ist meiner Meinung aber absolut NICHT zu empfehlen, da wie gesagt keine Beweise für eine Wirksamkeit genannt werden. Man kann nicht einen Krebspatienten mit tausenden Therapien behandeln, dann das heilen mit Zahlen einfach draufpacken und dann sich damit brüsten wie toll diese Zahlen denn gewirkt haben. :rolleyes: Etwas mehr Wissenschaft erwarte ich mir schon von einem seriösen Buch. Oder objektive Erfahrungsberichte.
 
Nachdem "Heilen mit Zahlen" nichts mit Rizinusöl zu tun hat, bitte ich darum, dies irgendwo anders einzustellen.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben