Zugfenster soll Werbung direkt ins Gehirn pflanzen

Na dann :rolleyes::eek: die Menschheit verblödet so langsam

Fahrgäste sind begeistert
BBDO habe das in Düsseldorf entwickelte Verfahren zusammen mit seinem Werbekunden Sky Deutschland im Winter in Nahverkehrszügen in der Region München und zwischen Düsseldorf und Aachen getestet. Bei den Fahrgästen seien die „sprechenden Fenster“ durchweg auf begeisterte Reaktionen gestoßen. Beim internationalen Werbefestival in Cannes habe es die neue Werbetechnik im Rennen um die begehrten „Lions“-Preise immerhin in die engere Auswahl geschafft

https://m.focus.de/digital/multimed...g-direkt-ins-gehirn-pflanzen_aid_1037438.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Menschheit ist zum Teil schon verblödet.

Nur sollte man sich den Beitrag mal auf der Zunge zergehen lassen.

Da werden Menschen eingeliefert weil sie Stimmen hören, hier wird ja eindeutig dargestellt wie so was machbar ist.

Das so was auch über sehr grosse Entfernungen möglich ist, wird wohl kaum einer abstreiten.
Was das heist müsste jedem klar werden wenn er nicht schon verblödet ist durch diese Technik.

Was da schon im Gange ist und möglich ist, hat mit Verschwörungstheorie kaum was zu tun.

Wacht endlich auf, was hier abgeht ist nicht mehr normal !

Gruss
Juppy
 
Die Menschheit ist zum Teil schon verblödet.

Nur sollte man sich den Beitrag mal auf der Zunge zergehen lassen.

Da werden Menschen eingeliefert weil sie Stimmen hören, hier wird ja eindeutig dargestellt wie so was machbar ist.

Das so was auch über sehr grosse Entfernungen möglich ist, wird wohl kaum einer abstreiten.
Was das heist müsste jedem klar werden wenn er nicht schon verblödet ist durch diese Technik.

Was da schon im Gange ist und möglich ist, hat mit Verschwörungstheorie kaum was zu tun.

Wacht endlich auf, was hier abgeht ist nicht mehr normal !

Gruss
Juppy

es macht große Angst Juppy , was da so möglich ist :eek:, und den Leuten gefällt das noch , was für ein *schönes neues Spielzeug* :rolleyes::rolleyes:

und klärt man die Leute auf , ist man der Fortschrittmuffel

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben