Taube Stelle am Rücken

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.784
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit eine kleine taube STelle an meinem Rücken, unteres Ende des linken Schulterblatts. Die Stelle ist etwa 3 cm groß, juckt manchmal und fühlt sich taub an.
Liegt da ein bestimmter Nerv? Was kann das sein?
Liebe Grüße Carrie
 
Taube Stelle an Rücken

Hallo Carry,

kann dir leider nicht sagen, was das genau ist. Aber ich hatte so was ähnliches neulich auch und bei mir lag es en einem verdrehten Wirbel. Nachdem mich mein Heilpraktiker wieder eingerenkt hatte, wars weg. Vielleicht solltest du da mal zu einem Chiroprakiker oder so gehen?!

Gruß Helene
 
Taube Stelle an Rücken

Danke für den Tipp. Hab das nun schon länger. Will ja sowieso mal zu einem Osteopathen/Chiropraktiker/KISS-Doctor wegen KISS-Verdacht. Vielleicht liegen meine Wirbel wirklich krumm und schief...
Liebe Grüße Carrie
 
Taube Stelle an Rücken

Was mir gerade mal auffällt (unglaiublich dass mir das jetzt erst auffällt)...diese taube Stelle am Rücken hab ich NACH meiner Weisheitszahn-OP bekommen. Und zwar wurden die Zähne links gezogen und links ist auch die taube Stelle am Rücken...
An wen kann ich mich deshalb wenden? Zahn- oder Rückenspezi?
Liebe Grüße Carrie
 
Taube Stelle an Rücken

Hallo Carrie,
ich würde zu einem Osteopathen gehen. Die erkennen sehr viele Zusammenhänge zwischen Knochen, Nerven, Muskeln und Organen. Und kommen bisweilen zu erstaunlichen Lösungen.
Mein Vater hat übrigens auch so eine taube Stelle. Sein Rücken ist etwas krumm geworden im Alter, und irgendein Nerv tut seit ein paar Jahren nicht mehr.
Gruß
mezzadiva
 
Oben