Was mich in diesem Moment gerade freut ...

ich habe ihn eben auf meinem Bett entdeckt - normalerweise begrüßt er mich, wenn ich von der Arbeit komme; aber jetzt liegt er da und schläft tief und fest...das ist sicher gut so.

Lieben Gruß mondvogel
 
...dass wir es endlich geschafft haben in ein schönes Haus zu ziehen mit viel Land. Um uns herum nur Natur pur. Nun fehlt nur noch der passende Vierbeiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe movo,
wie geht es denn deinem Katerchen?

Und Erdling..
das hört sich traumhaft an! :)
Was soll es denn für ein Vierbeiner werden?
 
Liebe movo,
wie geht es denn deinem Katerchen?
Danke der Nachfrage...Kerstin

Dem geht es längst wieder gut - sein Verhalten wird wieder "winterlicher", d.h. er ist nicht mehr ganz so viel unterwegs, sondern liegt am liebsten am Computer, wo es schön warm ist, oder auf meinem Bauch....und er hat endlich nach 4 Jahren die ausgepolsterte Kiste auf dem Balkon für sich entdeckt - ich bin ja meist tagsüber weg und kann ihn nicht reinlassen; aber er hat immer obendrauf gelegen anstatt drinnen regen- und windgeschützt...manchmal geht es halt ein bisschen länger...:D

Und Dir, wie geht es Dir (Hier ist es immer noch schweinekalt:eek:)

darüber freue ich mich gar nicht...
 
Hier, bei mir, ist es auch kalt. Richtiges Aprilwetter: Regen abwechselnd mit Sonnenschein. Doch als mein Mann und ich spazieren gingen, hat es gerade nicht geregnet. :freu::freu::freu:

Segensgrüße
sidisch
 
Das freut mich, movo..

Meine Katze kommt auch nicht klar mit dem Wetter.. rein, raus, miauen, essen, raus, rein, spielen, usw... sonst war sie immer den ganzen Tag unterwegs...

Hier ist es auch kühler.. 13 Grad und auch eher Aprilwetter..

Die Kaninchen sind auch noch draussen... sie können aber durch die Katzeklappe in die Garage :)

Mir geht es glücklicherweise etwas besser...

:wave::wave:
 
Liebe Bennita:)

es hat geklappt und hier schreibt eine satte und zufriedene Wildaster.
Meine Nachbarin hatte einen Hokkaido Kürbis für mich und der kam noch mit zwei rohen Kartoffeln in meine Kürbissuppe und es hat geklappt,die Schärfe ist fort.
Nun habe ich statt ein,zwei große Töpfe voller Suppe.
Da kann der Winter kommen.:freu:

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
...das ich dieses Forum entdeckt habe und hoffentlich viele interessante Inputs zu den verschiedensten Gesundheitsthemen bekomme.

Liebe Grüsse

Lia
 
Liebe Bennita:)

es hat geklappt und hier schreibt eine satte und zufriedene Wildaster.
Meine Nachbarin hatte einen Hokkaido Kürbis für mich und der kam noch mit zwei rohen Kartoffeln in meine Kürbissuppe und es hat geklappt,die Schärfe ist fort.
Nun habe ich statt ein,zwei große Töpfe voller Suppe.
Da kann der Winter kommen.:freu:

Liebe Grüße von Wildaster:wave:

Das freut mich sehrsehrsehr! :freu: Guten Appetit, liebe Wildaster!
 
...............das man darüber stauen darf und dem AHA efekt erliegt :)

bei Dingen wie Diesen :

das sich bei Jugendlichen dieses--> Ohren-Durch-Zug-Syndrom-- entwickelt oder Dieses--> Hast-Du-nie-gesagt-Syndrom-- und man nur noch staunt wie sich Dinge wiederholen , von Generation zu Generation

:))):))):)))

ob da die Hormone sich die falsche Rezeptoren suchen und die Ohren arg blockieren ? :))):)))
 
......man findet dieses Syndrom aber nicht nur bei Jugendlichen.....:)))

:wave:

Ja, stimmt , Dies gibt es auch als irreversibles Syndrom :))):))) besonderes Merkmal --> unsichtbares Ohreneinklappen , aber als Dauertellung

nicht wie es Uns ab und zu befällt, bei extremen Laber-Rababer-Taschen ;)

:wave::wave::wave:
 
Und im Alter entwickelt sich manchmal so eine bestimmte Allergie.

Eine Mussallergie.

Bei manchem mehr oder weniger ausgeprägt.

:wave::wave:
 
hallo Sidisch

freut mich für dich :freu::freu::freu:

liebe grüße darleen , aus dem Dauerregen-berlin :wave:
 

Ähnliche Themen

Oben