Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.lautgegennazis.de/blog/wp-content/uploads/2011/09/gas-geben-npd.jpg

Berlin hängt voll davon ! zu zeiten von NSU und anderen enthüllungen sollte man in die fußstapfen großer vorgängerbürgermeister treten , Herr Wowereit ! Geschichte schreiben und Wahlkampf tun . steigen sie auf die Leiter und machen sie so´n zeugs ab ! das bringt prozente und macht sexy !!
kopf .

lieber Kopf

Jeder Aktionismus in dieser Sache , legt viel zu viel Aufmerksamkeit auf die Sache --> ignorieren ist angesagt , das hat null Auswirkung , Nachwirkung das Ignorieren ,und das wird sich nach der Wahl in Wind auflösen , ob es nun irgendwo hing oder nicht

liebe grüße darleen:wave:
 
ich finde das peinlich und schändlich in der ehemaligen "hauptstadt des dritten Reiches " plakate mit sprüchen wie "Gas geben " zu sehen ! auch die nsdap war mal eine kleine vor sich her dümpelnde partei von der viele sagten , nicht beachten und alles erledigt sich von selbst ! grade hier hat auch die sozialdemokratie versagt !
LG kopf.
 
ich finde das peinlich und schändlich in der ehemaligen "hauptstadt des dritten Reiches " plakate mit sprüchen wie "Gas geben " zu sehen ! auch die nsdap war mal eine kleine vor sich her dümpelnde partei von der viele sagten , nicht beachten und alles erledigt sich von selbst ! grade hier hat auch die sozialdemokratie versagt !
LG kopf.

hallo Kopf

!bitte richtig lesen !

ich schrieb von Aktionissmus --> in Form von sinnlosen Plakataherunterreißen-- , die schwups ,mal ratz fatz erneuert werden , was soll das bringen ?

ich schrieb nicht von Nicht-Aktiunismuss in der Sache selber

und peinlich ?wer scherst sich denn darüber noch großartig ? in der heutigen Zeit wo Barrieren fallen, geschmacklich oder sonstwie , schneller als man gucken kann
 
hallo ,

ich glaube kaum . es ist purer aktionismus ,zeigt politik mal eine öffentlich wirksame klare meinung !

LG kopf .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ärgert mich, dass diese Dame den Preis für meinen schönen, alten Tisch, den sie für einen Appel und ein Ei ersteigert hat, bei der Abholung noch verhandeln wollte, weil er nicht NEU war. Dabei hatte ich jede Macke im Text ganz genau beschrieben und noch fotografiert. :mad:
 
.....das ich mich immer wieder darüber ärgere, dass die Zitierfunktion nicht richtig gehandhabt wird. Dabei gibt es Anleitungen dazu in der techn. Ecke in die man mal schauen könnte.

zitieren (symptome.ch/v(b)board/technische-fragen/40615-zitieren.html)

symptome.ch/threads/zitieren-forenintern-bebilderte-anleitung.112577/

dann gäbe es noch die Möglichkeit einfach mal um Hilfe nachzufragen wenn man merkt es klappt irgendwie gar nicht.

Desweiteren gibt es eine "Testecke" (symptome.ch/v board/test-ecke/) in der man (alleine oder auch mit Unterstützung) die verschiedenen Funktionen ausprobieren kann.

Danke fürs lesen.

Grüssle
Freesie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum zum Kuckuck wird hier auf User in einigen Threads eingehackt , wenn der User schreibt ,er möchte erst das Eine abklären und dann sieht man weiter, wird trotzdem weiter daran herumgebohrt ,mit dieser ekelhaften Penetranz wird das Nichts

Das braucht keiner ;)

es werden Vorschläge gemacht und die müssten dann auch reichen , ob sie angenommen werden oder nicht , ist immer noch die Entscheidung der Users selber
 
Ich habe gerade eine aufwendig zubereitete Kürbissuppe,die ich genau nach Rezept kochte,durch die dort angegebene Chilischote,verdorben.Zu scharf und der schöne Kürbisgeschmack ist dadurch verschwunden.

Einen riesengroßen Topf und sollte nicht nur meinen Bauch,sondern auch die Tiefkühltruhe füllen.
Und ich wollte die Schote gar nicht reinmachen,hätte ich bloß auf mich gehört.:mad:

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Ich habe gerade eine aufwendig zubereitete Kürbissuppe,die ich genau nach Rezept kochte,durch die dort angegebene Chilischote,verdorben.Zu scharf und der schöne Kürbisgeschmack ist dadurch verschwunden.

Einen riesengroßen Topf und sollte nicht nur meinen Bauch,sondern auch die Tiefkühltruhe füllen.
Und ich wollte die Schote gar nicht reinmachen,hätte ich bloß auf mich gehört.:mad:

Liebe Grüße von Wildaster:wave:

Das ist ärgerlich. Ja, ich höre auch oft nicht auf mich, leider...
...und wenn du morgen noch ein paar Kürbisse dazu schnippelst?
Hab gerade wo gelesen, dass es helfen kann, ein paar rohe Kartoffeln oder Möhren mitzukochen und dann zu entfernen, geht angeblich bei versalzenen und zu scharfen Speisen, einen Versuch ist es vielleicht wert. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Bennita:kiss:und du kannst mir glauben, dass ich nun wieder auf meine innere Stimme höre.
Ich probiere es aus und berichte dann.

Sei lieb gegrüßt von Wildaster:wave:
 
Großer Scherbenhaufen - bin richtig traurig.

Mein Mann hat aus Versehen eine wilde Katze im Bungalow eingesperrt. Die geriet wohl in Panik und sprang an die Fensterscheibe. Dabei hat sie meine 12 schönen Geranien - die dort überwintern sollten - vom Fensterbrett gerissen. Ich habe es leider zu spät bemerkt.

Die wilden Katzen habe ich immer aus Mitleid gefüttert. Nun sagt meine Bekannte mal wieder: "Tu' nichts Gutes, dann geschieht dir auch nichts Schlechtes."

Mir sind nur ein paar Ableger geblieben. Wie schade.

LG Rawotina
 
Och wie schade,

aber auf der anderen Seite gesehen sind Geranien ausgesprochen zäh und man kann viele kleine Ableger von so tollen Geranien machen...!

Nicht traurig sein liebe Rawotina, vielleicht kommt dabei ja noch etwas schöneres raus... :)

Liebe Grüße tarajal :)
 
das sie bei Diasporal Magensiumcitrat-Lutschtabletten , neutraler Geschmack ,die Zusammensetzung geändert haben und sie mit sch....Aromen aufgestockt haben , dies jetzt nur noch eklig schmeckt und Einem davon übel werden könnte

immer diese unötige Zusammenpantschen von noch mehr Hilfstoffen die kein Mensch braucht

waren optimal für unterwegs für mich , nun geht die Sucherei wieder von vorne los :mad:

darleen:wave::wave::wave:
 
das sie bei Diasporal Magensiumcitrat-Lutschtabletten , neutraler Geschmack ,die Zusammensetzung geändert haben und sie mit sch....Aromen aufgestockt haben , dies jetzt nur noch eklig schmeckt und Einem davon übel werden könnte

immer diese unötige Zusammenpantschen von noch mehr Hilfstoffen die kein Mensch braucht

waren optimal für unterwegs für mich , nun geht die Sucherei wieder von vorne los :mad:

Hast du es schonmal mit reinem Magnesiumcitrat-Pulver versucht, in Wasser aufgelöst? Über den Tag verteilt getrunken, bekommt man auch keine Flitzekacke davon. ;)
 
Hast du es schonmal mit reinem Magnesiumcitrat-Pulver versucht, in Wasser aufgelöst? Über den Tag verteilt getrunken, bekommt man auch keine Flitzekacke davon. ;)



Habe ich zu Hause , die Lutschtabs waren nur für Unterwegs , weil muss normales Wasser schon immer mitschleppen und dann noch das Magnesiumwasser, ist mir too much , wenn dann noch das Essen dazukommt und diverse andere Nems kann ich gleich einen Koffer mitnehmen( und den dann Irgendjemanden um die Ohren hauen der michn nervt, nee Scherz ,) jedenfalls war ich deswegen froh das ich die vertrug und so einfach mit mir rumschleppen konnte

aber neee , muss ja wieder geändert werden , dieses ständig an Produkten Rumgepansche und Verändererei geht mir soundso dermaßen auf den S..... bloß weil sie innovativ bleiben wollen , Verschlimmbessern sie Alles, ob das Waschmittel oder Sonstwas ist immer wird geändert , grummmel , wer braucht das ? Niemand

:wave::wave::wave:
 
immer diese unötige Zusammenpantschen von noch mehr Hilfstoffen die kein Mensch braucht


Ja mich ärgert das auch schon seeeehhhhr lange. Letztens war ich in der Apotheke, wo mich die Apothekerin bewerben wollte; sie hat eine Firma aufgetan, die NEMs ohne irgendwelche Zusatzstoffe anbietet; kein Sch...geschmack und -farbstoffe...Aber als ich auf die Preise schaute - 10x teurer als die ekligen....

Ich fand es ja eine prima Sache, aber dieser Preis....:mad:

Was mich so richtig ärgert, ist, dass umso mehr Zeugs drin ist, umso billiger wird es...

Gruß mondvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahnärzte:eek::eek::eek::zunge::zunge:

Sie meinen im ernst, es macht nix, wenn auf ein Loch als erstes "Primer" (Lösungsmittel, um das Zahnbein anzulösen, damit der Kunststoff hält) geschmiert wird, sozusagen direkt auf den 5.Hirnnerv ; nochmal:eek::eek:

Datura
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben