Sind denn alle Impfungen schlecht?

Und sie kalkulieren auch "das bisschen" Impfschäden inoffiziell voll mit ein, wo gehobelt wird fallen Späne...

Hallo,

ginge es nach dem Buchstaben des Gesetzes wären Impfschäden "schwere fahrlässige Körperverletzung" und Todesfälle durch Impfungen wären "fahrlässiger Totschlag", beide mit höheren Strafen weil sie um des "finanziellen Vorteils wegen" begangen werden, aber mit der netten Scheinheiligkeit von "Political Correctness" heißt es dann eben nur schwere Nebenwirkungen und mit der Begründung kann man niemanden in den Knast verfrachten, wo die Verantwortlichen, meiner bescheidenen Meinung nach, dringendst hin gehören.

Die Gesetze, um solche Taten zu bestrafen gibt es schon lange, nur sie werden bedauerlicherweise nicht angewandt.

Mit "Political Correctness" werden nicht nur bei Impfungen schwere Vergehen schön geredet, sondern in allen erdenklichen Bereichen und so dient sie perfekt zum "unter den Teppich kehren!".

Gruß,
Clematis
 
Problem ist auch wirklich diese Impfschaeden nachzuweisen :(
Vieles wird dann auf ne andere Krankheit geschoben...

Hallo Gruenegurke,

das stimmt natürlich, besonders, wenn die Impfschäden erst nach ein oder mehr Jahren eintreten. Es gibt jedoch auch zahlreiche Impfschäden und sogar Todesfälle, die eindeutig auf die Impfungen zurückzuführen sind, was dann seitens der Impfstoffhersteller abgestritten wird. Leider werden auch diese Fälle nicht gründlich untersucht... :mad:

Gruß,
Clematis
 
Das ausführende Fussvolk (Ärzte) wohl eher kaum. Die Forscher in den Labors; vermutlich auch nicht. Die glauben alle tatsächlich noch an ihre Antikörpertheorie und werden genau so belogen/gehirngewaschen wie wir.

da bin ich mir einfach nicht mehr so sicher wie das ist mit dem nicht wissen. Jeder halbwegs denkende Mensch merkt heutzutage doch dass da was mit dem Krankheitssystem nicht stimmt. Impfungen gegen jeden Scheiss und immer mehr chronisch Kranke. In Foren tummeln sich Pharmatrolle zuhauf (hey, auf Facebook hast welche die den ganzen tag Zeithaben ellenlange Texte zuverfassen, in mehreren Foren jeden Tag, man die Personen recherchiert geht der Weg ins leere....)
Ärtze, gerade ältere, müssten doch merken dass die Kinder trotz 20 Impfungen bis zur Pupertät einen scheiss gesünder sind als früher mit einer Handvoll Impfungen und durchlebten Masern/Rötel/Mumps und co.

Ich denke viele, auch an der Basis wissen schon, aber haben Existenzängste und schweigen lieber.....nich blos zum Thema Impfungen, Krankheit allgemein.

Aber diejenigen ganz oben, die die uns wissentlich vergiften (und danach mit teuren Medis ein leben lang an der Leine halten) die haben es sehr geschickt eingefädelt. Hut ab, genialer Plan und noch bessere Ausführung, bin froh nicht deren Gewissen haben zu müssen..

LG Therakk
 
Aber diejenigen ganz oben, die die uns wissentlich vergiften (und danach mit teuren Medis ein leben lang an der Leine halten) die haben es sehr geschickt eingefädelt. Hut ab, genialer Plan und noch bessere Ausführung, bin froh nicht deren Gewissen haben zu müssen..

Hallo Therakk,

auch ich bin davon überzeugt, daß die allesamt genau wissen, was sie da machen, vom Chemiker im Labor über die Pharmareferenten bis hin zur gesamten Vorstandsetage und allen sitzt das Hemd näher als der Anzug! Hauptsache man selbst kann sich jeden Luxus leisten und zum Teufel mit den Anderen!

Gewissen :confused: ? Wer so handelt hat es längst zur Entsorgung abgegeben oder hat noch nie eines gehabt :mad:

Gruß,
Clematis
 
Sehr schön:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Höchstrichter kippen Berufsverbot impfkritischen Arztes
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dr. Johann Loibner, der bekannteste Impfkritiker Österreichs, wurde vom obersten
Verwaltungsgericht Österreichs rehabilitiert. Ihm war vor etwa vier Jahren allein
deshalb die Approbation entzogen worden, weil er sich in der Öffentlichkeit
wiederholt impfkritisch geäußert hatte. Das Urteil des Verwaltungsgerichtshofes
(VwGH) stärkt grundsätzlich die Gewissensfreiheit des Arztes und wird insbesondere
allen impfkritischen Ärzten den Rücken stärken. Und das nicht nur in Österreich,
sondern sicher auch in Deutschland. Weitere Infos und die Möglichkeit, einen
Glückwunsch an Dr. Loibner zu hinterlasse, finden Sie hier:
impfkritik.de - Höchstrichter kippen Berufsverbot - impfkritischer Arzt rehabilitiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die schöne Nachricht, daß Dr. Loibner wieder Arzt sein darf, hat Elizer ja schon gebracht. Hier noch mehr Positives:

Drei deutsche Impfkritikerverbände haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart, was ihnen mehr Gehör und Durchschlagskraft verleihen wird:
impfkritik.de - Deutsche Impfkritikerverbände vereinbaren langfristige Zusammenarbeit
Die beteiligten Organisationen sind:
1. Libertas & Sanitas e.V. (Vorsitzender: Jürgen Fridrich), Libertas-Sanitas
2. EFI Eltern für Impfaufklärung (Leitung: Angelika Müller, vormals Kögel-Schauz), EFI, Eltern für Impfaufklärung, Deutschland
3. NEFUNI Netzwerk für unabhängige Impfentscheidung, Zeitschrift impf-report (verantwortlich: Hans U. P. Tolzin, impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen, impf-report - Zeitschrift für unabhängige Impfaufklärung - rund um das Thema Impfen)

impfkritik.de - MDR-Sendung "Fakt ist!" lässt Impfkritiker zu Wort kommen
MDR-Sendung "Fakt ist!" lässt Impfkritiker zu Wort kommen...
( Und nicht so positiv: )
Interessanterweise berichten einige Zuschauer, die an der TED-Umfrage
teilgenommen hatten, dass die Telefon-Nummer, über die man sich gegen die Zwangsimpfung aussprechen konnte, blockiert gewesen war.

Die Sendung des MDR kann man sich hier ansehen:


impfkritik.de - Elternstammtische
Hier findet man Adressen von Elternstammtischen und erhält Hilfe, wenn man selbst einen einrichten möchte.

Grüße,
Clematis
 
die schöne Nachricht, daß Dr. Loibner wieder Arzt sein darf, hat Elizer ja schon gebracht. Hier noch mehr Positives:

Drei deutsche Impfkritikerverbände haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart, was ihnen mehr Gehör und Durchschlagskraft verleihen wird:
:wave::)
Das sind ja echt eine schöne Nachrichten - Danke Elizer und Clematis :kiss:
LG KARDE
 
Hallo,

die Bill und Melinda Gates Stiftung hat in Afrika eine unerprobte Meningitis-Impfung durchführen lassen: Ergebnis 50 schwerstbehinderte, vorher gesunde Kinder. In Indien führte sie eine Polio Impfkampagne durch, deren Impfstoff in den USA von der FDA verboten worden war. Ergebnis 47.500 Kinder und Jugendliche, die schwer an einer polioähnlichen Symptomatik erkrankten. Die Medien berichteten darüber nicht.
Siehe Links:
Amtlich: Die Polio-Kampagne in Indien im Jahr 2011 verursachte 47.500 Fälle von Impfstoff-induzierter Polio Lähmung | Brigitte Rondholz + Seminare + Vorträge + Rohkost-personal-coachings mit mehr als 20jähriger Erfahrung + Kompetenz + Zuverlässigkeit
2011 Polio Eradication Campaign in India
Im Artikel heißt es weiter, dass in den USA dieses OPV (oraler Polio-Impfstoff) von der US-Behörde für Krankheits-Kontrolle verboten wurde, weil er der Hauptverursacher aller gemeldeten Fälle von Polio gewesen ist.

Prof. Kiyul stellt die berechtigte Frage: „Hat Gates nicht gewusst, dass OPV in den USA fallegelassen wurde, als er erklärte, dass er die gute Gesundheit, die in den westlichen Ländern herrscht, den Ländern in der Dritten Welt bringen möchte? Und wenn er es nicht wusste, wie kann er dann Impfstoffe für die Kinder der Welt propagieren ohne grundlegende und wirklich kritische Informationen?“
Polio-Impfstoff der

Wie die Enthüllungsjournalistin Christina England auf Vactruth.com berichtet, wurde das Dorf Gouro im Norden des Tschad kürzlich Opfer der dunklen Seite dieser Impfpläne: Mindestens 50 Jugendliche in der Region wurden nach einer Impfung mit dem neuen, speziell für Afrika entwickelten Meningitis-Impfstoff MenAfriVac gelähmt. MenAfriVac, gepriesen als Mittel zur Verhütung einer Meningitis, führte bei allen betroffenen Kindern zu Halluzinationen, Krämpfen und schließlich einer Lähmung. Einige von dieser Kindern sind erst sieben Jahre alt.
Gelähmte Kinder durch von Bill Gates gestüztes Impfprogramm | Geolitico
Siehe auch das Video dort. Dies waren Zwangsimpfungen, mit einem neuen, ungetesteten und noch nicht zugelassenem Impfstoff! :mad:

Solange die Pharma zu solchen Methoden greift, ganz zu Schweigen von Gates Bevölkerungsreduktionsvorhaben, sollte man JEDER Impfung höchstes Mißtrauen entgegen bringen.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youtube.com/watch?v=wd-19-H8JqM - Offizielle Zahlen zu Impfschäden total unrealistisch - Christof Plothe (Interview Vers.2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youtube.com/watch?v=8Ho-A1kmAQA - Nancy G. ( Jahrgang 2002 ) im April 2011

youtube.com/watch?v=L1f8XTTsrpU - Der Fall Cynthia - der Impfschaden eines gesunden KIndes

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Miglena,

besonders für diese drei Filme meinen Dank!
Man hört zwar, liest zwar von Nebenwirkungen, wie Asthma, Mittelohrentzündung - auch miterlebt, aber das Leid dieser Kinder und Eltern, kann man als Außenstende kaum ermessen. Bilder helfen da schon eher sich eine realere Vorstellung davon zu machen.

Was mir während der Filme bezüglich Ärzten, Impfstoffherstellern, Richtern, Stiko, deren Gutachtern durch den Kopf ging?
Es ist derart, daß ich das hier nicht einmal ansatzweise aussprechen kann bzw. darf...:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Liebe Grüße,
Clematis
 
Die Pockenimpfung wird ja von von sehr gebildeten bis sehr dummen Individuen in mehr hitzigen denn sachlichen Diskussionen immer wieder als der glorreiche Anfang des segensreichen Siegeszuges der Impferei genannt. Jetzt schaut mal was man im Internet interessantes findet, den Impfspiegel von 1890! :eek:

Impfen - Der Impfspiegel

Ein echter Leseschmaus. :) Damals ging die Post noch ab unter den Medizinern. Heute müssen sich alle anders bzw. überhaupt denkenden vor der Aburteilung durch die korrupte Ärztekammer fürchten.

Traurig, peinlich und eine Schande, wenn man bedenkt, wo "wir" heute, 123 Jahre später stehen... Nur noch Spinner und neidische Homöopathen nörgeln heute an der Impferei herum. :rolleyes:

A propos Bildung: "Bildung ist nur der Gast, der Verstand ist der Hausherr." - Kasachisches Sprichwort
 
Hallo Elizer, bitte den Link überpüfen!

Hallo James,

der Link ist in Ordnung. Um an die Information zu kommen, die Elizer erwähnt, muß man auf der Seite den Download betätigen. Dann hat man das PDF.
Das geht leider nicht anders und ich konnte auch keinen direkten Link zum PDF finden.

Gruß,
Clematis
 
Oben