Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matratze

Schweizerbrumm

Schlagwörter: Brummton, Stromgefühl, Vibrationsgefühl

Guten Tag, ich bin neu im Forum und neugierig auf das, was nun geschieht ...

Ich suche DRINGEND Personen, die unter denselben Symptomen leiden wie ich.
Neben ungezählten unspezifischen Symptomen die ich hier nicht aufführe, geht es mir um die im Folgenden ausgelisteten spezifischen Symptome:

- Körperliches Stromgefühl, an den Extremitäten und/oder im Rumpf, und/oder an einzelnen Organen.
- Vibrationsgefühl, genau wie oben beschrieben.
- Kribbeln, genau wie oben beschrieben.
- Hören eines sehr tiefen Tons, Brummton, in unterschiedlichsten „Melodien“, und/oder Druckgefühl auf Kopf und/oder Ohren und/oder Körper.
- das Gefühl einer stromdurchflossenen Matratze

Ich selbst bin seit mehr als 1,5 Jahren massiv davon betroffen.
Ich bin Analytikerin. Der eindeutige unstrittige Nachweis der Ursache dafür sowie die Identifizierung der verursachenden Quelle ist mir gelungen. Entsprechende Berichte liegen dem BAFU, Bundesamt für Umwelt, der EMPA, Eidgenössische Material Prüfungsanstalt sowie weiteren offiziellen Einrichtungen vor.

Aufgrund der laufenden Verfahren kann und darf ich zum jetzigen Zeitpunkt die Quelle nicht benennen. Jedoch soviel: Es ist ein Voll-Konti-Betrieb, also 365 Tage im Jahr, 24 Stunden pro Tag.

Solange ich als Einzelfall auftrete und keine weiteren Fälle bekannt sind, ist mein Stand, trotz der eindeutigen Beweise schwach.

Nach Auskunft des BAFU wird bei den Umweltämtern nur Fällen bzw. Beschwerden nachgegangen, die von den Betroffenen selbst gemeldet werden.
Das bededeutet, dass auch hunderte Foren-Einträge nichts bewirken .... .


Nur gemeinsam haben wir Betroffenen Chancen, endlich wieder Leben zu können.

Am besten wäre es, die Symptome dem Umweltamt des Kantons, oder besser, direkt dem BAFU zu melden.

Sehr gerne nenne ich auf Anfrage die Kontaktdaten zum BAFU.
Ich bitte darum, dass entsprechende Personen antworten und/oder sich bei mir melden.

Danke und Gruss, Schweizerbrumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matratz

Schlagwörter: Brummton, Stromgefühl, Vibrationsgefühl

- Körperliches Stromgefühl, an den Extremitäten und/oder im Rumpf, und/oder an einzelnen Organen.
- Vibrationsgefühl, genau wie oben beschrieben.
- Hören eines sehr tiefen Tons, Brummton, in unterschiedlichsten „Melodien“, und/oder Druckgefühl auf Kopf und/oder Ohren und/oder Körper.
- das Gefühl einer stromdurchflossenen Matratze

Ich selbst bin seit mehr als 1,5 Jahren massiv davon betroffen.
Ich bin Analytikerin. Der eindeutige unstrittige Nachweis der Ursache dafür sowie die Identifizierung der verursachenden Quelle ist mir gelungen. Entsprechende Berichte liegen dem BAFU, Bundesamt für Umwelt, der EMPA, Eidgenössische Material Prüfungsanstalt sowie weiteren offiziellen Einrichtungen vor.

Hallo Schweizerbrumm
willkommen im Forum.

Ich kenne diese Symptome bestens-bin mir aber nicht sicher woher die kommen, man schiebt diese Beschwerden gerne auf nervöse Störungen, und Menschen mit CFS/ME kennen diese Symptome auch.

Das mit der Matratze kenne ich ebenfalls - hatte ein Metallgestell, das ich nun entfernte, nun schlafe ich auf einer Matratze direkt auf dem Boden. Manchmal ists besser - manchmal nicht. Habe auch ein Messgerät gekauft, das leider auch erhöhte Werte von verschiedenen Messbereichen angibt. Da ich nun merkte, dass ein Elektrozaun nah am Haus eine Störung auf der Telefonleitung macht (tic, tic, tic) wurde mir von der Telefongesellschaft mitgeteilt, es müsse ein Elektriker kommen da die Erdung des Hauses mangelhaft sei. Was auch immer das heisst.
-Dann gibt es nahe am Haus ein Frequenzton gegen Tiere
-Nachbarin unter mir hat Handy, Microwelle, Tel.,
-die Elektroinstallation im Haus ist sehr alt und alle Elektroleitungen führen noch durch Metallrohre
- es gibt alte Elektro-Speicheröfen
Für mehr Auskünfte melde Dich bitte per PN. Danke.
Bin ja am Wohnungssuchen-drum kann ich all das Ungesunde hier im Haus nicht mehr alles korrigieren.
Das Haus ist ja auch sehr schlecht gebaut, so dass jede Tätigkeit im Parterre bei mir oben durch die schlechte Isolation gut hörbar ist. Als mir gekündigt wurde, informierte ich mich, und man sagte mir, dass es sich um Schalllärm handle, das heisst - der Vermieter müsste bauliche Massnahmen machen, was er aber nicht machen würde.
Im Bezug auf Fibration kann es auch sein, dass es Bohrungen in der Nähe waren, wo auf Fels gebaut wurde - ebenso der Flughafen in der Nähe.
Jedenfalls war es Zeitweise fast nicht auszuhalten, und was ich komisch finde, dass es komischer Weise auch mit der Temperatur und der Feuchtigkeit zu tun hat, ob es stärker oder schwächer ist. Na ja, ich versuchte halt allerlei Erklärungen zu finden.
Ich lebe im TI, ursprünglich aus dem AG
Liebe Grüsse
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matratz

Hallo Karde,
wie melde ich mich unter PN? Kannst Du mir schnell auf die Sprünge helfen?
Ich versuche es auch selbst herauszufinden. Danke
 
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matratz

Hallo Karde,
wie melde ich mich unter PN? Kannst Du mir schnell auf die Sprünge helfen?
Ich versuche es auch selbst herauszufinden. Danke

Hallo Schweizerbrumm,

gehe auf den Nick von Karde dann öffnet sich ein Fenster u.a.
private Nachricht = PN.

Viele Grüße
Destination
 
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matratz

Danke Destination.
 
Hallo und guten Abend!

Ich bin (noch) nicht betroffen, aber womöglich magst Du Deine Informationen, also

Der eindeutige unstrittige Nachweis der Ursache dafür sowie die Identifizierung der verursachenden Quelle ist mir gelungen. Entsprechende Berichte liegen dem BAFU, Bundesamt für Umwelt, der EMPA, Eidgenössische Material Prüfungsanstalt sowie weiteren offiziellen Einrichtungen vor.

die Quelle des Brummtons, bekannt geben. Das könnte späteren Betroffenen eventuell bei der Suche ihrer Quelle helfen.

Wenn Du "Brummton" in unser Suchfeld eingibst, findest Du drei Threads, in denen es genau um so einen Brummton geht.

PS: Hier:

https://www.symptome.ch/threads/infraschall-von-industrieanlage.70024/

gehts auch um den INfraschall

Grüße von Datura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matratz

Hallo Datura,

ich kann die Schallquelle zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nicht benennen. Ich habe laufende Verfahren bei Gericht und anderen offiziellen Einrichtungen. Aus diesem Grunde kann und darf die Quelle nicht benennen.
Aber soviel kann ich sagen: Es ist eine Voll-Konti-Industrieanlage, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag.

Aber ich versichere eines: Geht die die Instanz Obergericht nicht auf meine Anzeige ein, so werden die Berichte in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht.
Der Rest geschieht dann von selbst.

Und deshalb suche ich zum jetzigen Zeitpunkt Leidensgenossen, damit die Instanzen endlich erkennen, dass das Thema existiert und sie es nicht mit einem Einzelfall zu tun haben.

Übrigens finde ich auch keinen Anwalt, der mich vertreten würde. Ich gelte als Schizophren.

Gruss,
Schweizerbrumm
 
Strom-, Vibrationsgefühl, Unruhe, gestörter Schlaf, Nervensensati

Hallo Zusammen

Nun melde ich wieder einmal. Viel Zeit ist vergangen. Es geht mir unverändert schlecht. Gestörter Schlaf, Stromgefühl, Vibrationsgefühl, das Hören eines tiefen Brummtones, Unruhe, Zittrigkeit uvm. - all das macht ein normales Leben unmöglich.
Zwischenzeitlich habe eine Reihe von Forschungsarbeiten und Messungen unternommen. Alle Ergebnisse liegen dem Bundesamt für Umwelt, BAFU, vor.

Weil sich keine weiteren Menschen mit ähnlichen Symptomen dort melden und ich ein "Einzelfall" bin, wird der Angelegenheit nicht nachgegangen. In der Schweiz habe ich nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft, dass der Angelegenheit nachgegangen wird.

Aus diesem Grund gehe ich nun mit allen Forschungs- und Messergebnissen, Statements der Behörden und weiteren Informationen an die Öffentlichkeit.

Vergangene Nacht konnte ich meine Webseite zum Thema freischalten.

Wer ähnliches spürt wie ich sollte einmal dort hineinschauen.

Es gibt dort uva. eine Liste der Symptome, eine Liste zu objektiven Beobachtungen an Mitmenschen, einen zusammenfassenden Film und einige andere interessante Dateien.

Es freut mich, wenn diese Information dazu beitragen, dass sich Betroffene bei den Umweltbehörden und Medizinern immer wieder melden.

Nur so kann sich etwas bewegen.

Webseite: infraschallglobal.ch

Liebe Grüsse, Petra
 
Strom-, Vibrationsgefühl, Unruhe, gestörter Schlaf, Nervensensat

Hallo Petra,
Deine Seite finde ich sehr informativ.
Mit Dir in Kontakt zu kommen wird für viele ein Hemmschuh sein , da ja eine exe Datei es unmöglich macht.
Wer wird denn schon eine exe-Datei aufmachen, ich jedenfalls nicht !

Eine Frage an Dich, sind es Maschinen von Firmen die zur Produktion usw. verwendet werden die diese Brummtöne verursachen ?

Oder sind es spezielle Einrichtungen die nur diesen Ton bewusst erzeugen für uns Menschen, aus welchen Grund auch immer ?.

Gruß
Juppy
 
Strom-, Vibrationsgefühl, Unruhe, gestörter Schlaf, Nervensensat

Hallo Juppy
Vielen Dank für Deinen sehr wichtigen Hinweis!
An welcher Stelle bist Du auf diese exe gestossen?
Ich werde dies dann umgehend ändern lassen. Allerdings ist mein Webdesigner nun für zwei Wochen in verdienten Ferien ... . Ich selbst kann es nicht ändern. In jedem Falle handelt es sich um ein Versehen.
Ansonsten einfach den Link kopieren (oder sicherer: manuell eintragen) und in Mali einfügen.
Danke nochmals.
Gruss, Petra
 
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

Hi! Ich bin auch betroffen, lebe aber in Deutschland.
 
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

@desperado
jaja, das sagen sie gerne. Lass dich bloss nicht unterkriegen und glaube dir selbst am meisten. Was du hört, hörst du, oder?

ich bin zur zeit dabei diese brummtöne aufzunehmen. Das ist nicht ganz einfach, da man schnell denken könnte das brummen in der Aufnahme käme von dem Mirko. However, ich habe ein paar Sound Analyse Apps runtergeladen, auf denne man jeh nach frequenz in der es brummt, dann dort markierungen sieht.

https://brummtonforum.iphpbb3.com/forum/59552673nx47919/mitglieder-erzaehlen-f13/berlin-wedding-t2035.html?sid=a206a1a6aae67959b315da8125b2fcc3#p35603

Also der ton ist die helltürkise linie da unten. Unten, weil die frequenz ja tief ist.

leider kann ich die bilder nciht direkt hier einfügen...

Ich denke das ist doch beweis genug, oder?

Es ist schlichte Physik. Wer da sagt, jemand sei verrückt, der versucht bloss die realität zu verleugnen.

Heutzutage hat doch jeder ein Handy, hier ist der Link zu der einen App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bti.sAnalyzer&hl=de

Wenn man ständig ganz links Balken hat, dann zeigt es dass eine niederfrequente Geräuschquelle da sein muss.

(so richtig ist die ganze thematik auch neu für mich, botte korrigiert mich, wenn ich fehler mache)

Lasst euch bloss nicht entmündigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

Danke für den App-Hinweis, Pinta.
Leider zeigt diese nur eine Funktion in der kostenlosen Variante an und damit ist diese Messung nicht durchführbar.

Grüsse von Kayen
 
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

Schau mal Pinta, ich habe diese Ansicht, sieht Deine genauso aus?

Grüsse von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

kb7xawah.jpg
[/URL][/IMG]

meines ist so

die spitzen in der mitte und rechts müssen durch von mir verursache geräushe kommen. die spitze ganz links müsste nach meinem jetzigen verständnis der brummton sein???




ich bin allerdings leider kein fachmann dafür, und weiss auch nicht ab wan es sich denn um so oder so einen brummton handelt...

habe ich den link zum brummtonforum schon gepostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pinta,

danke Dir fürs Einstellen und den Vergleich.

Mmmh, wenn ein durchgehender Brummton zu hören ist, müsste dieser dann nicht eine einheitliche, durchgezogene Linie in einem bestimmten Frequenzbereich bei der Messung bilden und nicht nur ab und an eine Spitze?

Ich versuche in den nächsten Tagen mal Messangaben zu Brummtönen zu finden, bin heute sehr erschöpft.

Liebe Grüße von Kayen
 
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

hey! :)

Tja so richtig versteh eich das ganze nicht, ich habe seid jeh her eine mentale blockade bei allem was zahlen angeht...

ich verstehe diesen graphen so, dass rechts vertikal die dezibel stehen und horizonat die frequenz.

ich denke ein brummton würde sich also schon als eine art peak zeigen, eben ganz links weil dort die tiefen frequenzen sind.

garantieren kann ich leider dafür nicht, und hoffe auch, jemand guckt sich diese app messungen mal im brummtonforum an, dort sind einige anscheinend ja elektrisch bewandert. Mitglieder erzählen... • Brummton-Forum

ich habe dort ein video meinem zimmers hochgeladen und jemand hat dass dann mit einer audiosoftware bearbeitet und konnte so dann den brummton als horizontale linie darstellen.

ich denke aber dass ich bei den programmen unterschiedlich.

ich sollte mir nochmal ein sound analyseprogramm für den laptop runterladen und dann dort meine smartphone aufnahmen ansehen.

bin aber auch müde, vllt später.
 
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

Hallo Schweizerbrumm, ich habe seit ca. 10 Wochen die gleichen Symtome wie Du sie beschreibst. Was ist bei Dir herausgekommen.
LG kerchi
 
Oben