So viel im Argen, ich kann nicht mehr; Schmerzen etc.

Hallo, danke für deine Antwort!
Es wurde nur ein Pricktest der Haut gemacht, Pollen und einige Lebensmittel!
Der LTT wurde wg Verdacht auf ein Lymphom gemacht und mir wurden die schlechten Werte nicht erklärt. Ich habe sie mir dann auf der Seite " was hab ich" übersetzen lassen. Da sprach alles für ein allergisches Geschehen oder eine Autoimmunerkrankung
 
Hallo Nuffi,

ich würde einen LTT-Test auf Metall-Allergien machen lassen, denn letztere können viele unterschiedliche Symptome im ganzen Körper machen. Der Test heißt LTT-Metalle und es werden alle wichtigen Metalle auf einmal (im Set) getestet. Da Metall-Allergien bzw. Metall-Vergiftungen oft mit Autoimmunkrankheiten, chronischen Beschwerden, ja bösartigen Erkrankungen assoziiert werden, sollte man immer mögliche Allergien ausschließen lassen.

Und da sich Deine Zahnärzte nicht mit Deinen Amalgamfüllungen beschäftigen wollen, würde ich an Deiner Stelle einen ZA suchen, der sich damit wirklich auskennt. Hier im Forum gibt es Leute, die Dir diesbezüglich Tipps geben können.

Außerdem sehr empfehlenswert ist das Buch des Amalgam-Experten Dr. Joachim Mutter "Amalgam - Risiko für die Menschheit".

Gute Infos zum Allergietest hier: Der Lymphozytentransformationstest (LTT): IMD-Intranet (zahnarzt-diagnostik.de/index.php?id=106)

Grüße, Miglena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben