Was sind diese weiße Flecken ?

Themenstarter
Beitritt
25.07.13
Beiträge
4
Hallo ich bin ganz neu in diesem Forum und ich hatte als Kind stark Neurodermitis.

Ich habe an den ausschlag in dieser mulde unter biceps (abschnitt unterer oberarm verlaufend zum unterarm) sry hab keine ahnung gerade wie das heist^^

Mein Problem ist jetzt wo ich braun werde sieht man da weiße eher großflächige flächen. Immer Sommer bekomme ich immer noch dort einen ausschlag.

Meine 3 Fragen : Was kann ich effektiv gegen den ausschlag tun kann er für immer verschwinden? Ich nehme zur Zeit kortison. (sry falsch ich einiges falsch schreiben ich kenne mich mit den Medikamenten nicht so gut aus)

Sind diese weißen Flecken Pigment flecken oder Narben? Gehen sie wieder weg? Kann man darüber Tättoowieren?

Hilft mir das Solarium vielleicht?

Würde mich über eine schnelle Antowort freuen :)

MfG Nico
 
Hallo

Neben Viltiligo könnte es sich auch um einen Hautpilz handeln

Kortison sollte nicht die Lösung sein

juckt es denn , in feuchter Umgebung oder Wärme ?

gruß darleen:wave:
 
Nein ich weiß das es Neurodermitis ist vom arzt ich habe diese krankheit seit ich ein kind bin

Vielleicht gehst du deshalb mal zum Hautarzt. So aus der Distanz, ohne es gesehen zu haben, ist es schwierig, was dazu zu schreiben. Vielleicht hast du ja auch beides?

Liebe Grüße,:)
Bennita
 
In der Regel hat man entweder Neurodermitis oder Schuppenflechte, der Körper entscheidet sich bis auf ganz wenige Fälle (Rheuma und Neurodermitis) für eine Entgiftungsrichtung.
Und dabei kommt es meistens auf die Typologie des Menschen drauf an, welchen Weg der Körper wählt.
An der von Dir angegebenen Stelle ist es meistens Neurodermitis.

Die weißen Flecken entstehen dadurch, dass durch die Neurodermitis eine Schädigung der oberen Hautflächen entstanden ist.

Wenn es jetzt wieder juckt und beißt ist das ein Zeichen dafür, dass Dein Körper wieder überlastet ist.

Wie ernährst Du Dich denn und was und wieviel trinkst Du normalerweise?

Übrigens, vom Tätowieren würde ich unter allen Umständen abraten, da die Entgiftungsfunktion der Haut dadurch stark eingeschränkt wird und andere Gifte (die in vielen Farben enthalten sind) mindestens die Ausscheidung blockieren und den Körper noch zusätzlich belasten.

Als ehemaliger Neurodermitiker würde ich nicht mal im entferntesten daran denken mich überhaupt - auch - nicht an der kleinsten Stelle - tätowieren zu lassen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben