Taubheit in linkem Ringfinger/linken 2 Zehen

Themenstarter
Beitritt
21.07.13
Beiträge
1
Wer kann mich beruhigen, ob diese Beschwerden harmlos sind und von selber wieder verschwinden?
 
Wer kann mich beruhigen, ob diese Beschwerden harmlos sind und von selber wieder verschwinden?


Hallo Bianca,


Ersteinmal herzliches Willkommen hier im Forum, wie gerne würde ich Dich beruhigen. Aber es wäre leichtfertig, und ob es wieder weggeht, hängt davon ab, woher die Beschwerden kommen.

Da es sich ja auf eine Seite bezieht, denke ich gleich an die Nerven die dafür verantwortlich sind. Was tust Du beruflich, sitzst Du viel, arbeitest Du viel am PC, hast Du auf der beklagten Seite elektrische Geräte, die Deine Nerven ärgern könnten? Wie sitzst Du, wie lange am Stück.

Hattest Du einen Unfall bei dem Deine kranke Seite verletzt war? Das alles und noch mehr Fragen hätte ich an Dich. Dazu ist dieses Forum nicht geeignet. Wenn Du aber sicher gehen willst, dann tuh Dir selbst einen Gefallen und geh erst einmal damit zu einem Neurologen, der kann schnell prüfen, was Dich da beunruhigt und wenn es was Ernstes wäre, Empfehlungen geben, was zu tun ist. Warte nicht zu lange, schon allein deswegen,damit Du dir keine unnötigen Sorgen machen mußt.

Gute Besserung wünscht Dir
Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben