Sind denn alle Impfungen schlecht?

Du meinst tatsächlich, wirtschaftliche Interessen stünden höher als Leben und Gesundheit von Millionen Menschen?

Wo steht das bitte?

Oder findest Du das deshalb "o.K." weil der Staat die Körperverletzungen nicht nur duldet, sondern sogar massiv unterstützt?

Ich finde das nicht ok. Ohne staatliche Förderungen wären Impfungen ein Nischenmarkt. Wer würde sich ohne die ganze Werbung noch impfen lassen? Denn wo liegt der spürbare Nutzen für den Patienten? Das wollte ich damit sagen.

Gesunder Menschenverstand ist für eine Entscheidung gegen das Impfen ausreichend, Verschwörungstheorien helfen da nicht weiter.

Möglichst viele Menschen schädigen so dass sie ihr ganzes Leben Medikamente brauchen.
 
Möglichst viele Menschen schädigen so dass sie ihr ganzes Leben Medikamente brauchen.

wo bitte schon ist das ne Theorie? Das ist Praxis, egal ob essen, Verdummung vor der Glotze oder per Zeitung mit GROSSEN Buchstaben oder eben per Impfung....das hat mit Theorie nichts zu tun. Mann will ganz bewusst die Menschen unten halten..oder glaubst du der Werbung was gesundes essen angeht?

LG Therakk
 
Wo steht das bitte?

Da:

Der Staat schafft mit der STIKO den Markt für Impfungen und die Industrie macht nichts anderes als diesen Bedarf zu beliefern. Dass derartige Eingriffe in den Markt und Wettbewerb zu nichts als Blödsinn führen, sollte inzwischen bekannt sein.

ICH lese da: In die "freie Entfaltung" der Wirtschaft einzugreifen, wäre Deiner Meinung nach quatsch. Egal. ob es nun Leben oder Gesundheitz kostet, weil Profit ja so ein hohes Gut ist.

Außerdem ist die Aussage in sich schon völlig verquer. Erst waren die Impfungen da, dann die Einflussnahme auf den Staat und inzwischen ist der Staat williger Vollzugsgehilfe, seine Bürger zu schädigen und sie das natürlich auch selbst bezahlen zu lassen (mittlerweils per Zwangsversicherung) - d.h.: man kann sich dem noch nichtmal entziehen...

..genauso wie die Propagandamaschine, die wir ja auch zwangsweise finanzieren, egal ob wir sie nun wollen/in Anspruch nehemen oder sonstwas.

Also die Mafia macht sich ihre eigenen Gesetze, steuert die ganz Propagenda, bildet nebenbei noch die Ärzte aus und der Staat setzt das alles durch.

Wer braucht dennn da noch Verschwörungstheorien? Willkommen in Absurdistan! :D

Ich hätte doch lieber die blaue Pille nehmen sollen....
 
Hallo,

das RKI führte eine Studie zu Impfungen durch, ließ jedoch die Daten zu damit einhergehenden Erkrankung unberücksichtigt, obwohl sie vorhanden waren. Diese Auswertung wurde von einer Informatikerin und Mathematikerin, Angelika Kögel-Schauz, durchgeführt, siehe hier:
https://www.symptome.ch/threads/rki-rohdaten-bezueglich-impfungen-gesundheit-ausgewertet.105600/

Das Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=Ky9ObujvbXs&

Siehe auch bei Arneimittel-Telegramm: "Schutz"-Impfungen:
atd

TODESFÄLLE UNTER SECHSFACHIMPFSTOFFEN (HEXAVAC, INFANRIX HEXA)
TODESFÄLLE UNTER SECHSFACHIMPFSTOFFEN (HEXAVAC, INFANRIX HEXA) - arznei telegramm

Neue Studie errechnet 145.000 tödliche Impfkomplikationen in 20 Jahren
Neue Studie errechnet 145.000 tödliche Impfkomplikationen in 20 Jahren - recentr.com

Pandemie-Impfung verursachte Explosion bei Fehlgeburten
(ir) Wie die "Nationale Koalition organisierter Frauen" (NCOW) berichtet, hat die quecksilberhaltige Pandemieimpfung in den Jahren 2009 und 2010 eine Explosion der Fehlgeburten bei geimpften Schwangeren verursacht.
impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen
Zusammenhänge verstehen: Abort, Fehlgeburten:
Impfen und Impfstoffe: Hochgiftige, krebserzeugende und immunschwächende Zusatzstoffe, wie
Aluminiumhydroxid ( Aluminium ), Thiomersal ( Quecksilber ), Formaldehyd ( Formalin ), Polymyxin- … wddI pfpc.
Flu Shot Given To Pregnant Women Causes Fetal Death Rate To Rise By 4,250%!

Liste der Impfstoffe, Gegen was, Herstellernamen wo man Beipackzettel finden kann:
https://www.ralf-kollinger.de/assets/plugindata/poolb/Impfen Beipackzettel Impfstoffe.pdf

Zum Beispiel: Beipackzettel von Hexavac (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Hepatitis B, Polio, Influenza:
https://www.impfkritik.de/upload/pdf/fachinfo/hexavac-aventis-pasteur-msd.pdf

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

auch die Hepatitis B Impfung ist gefährlich:
https://www.symptome.ch/threads/usa-schadenersatz-wg-cfs-durch-hepatitis-impfung.112460/

Nebenwirkungen lt. Beipackzettel: Erschöpfung bzw. chronisches Müdigkeitssyndrom, multiple Sklereose, Krämpfe, Encephalitis, Lupus und Arthritis!!! Alles Krankheiten, die die Mediziner bestenfalls symptomatisch oder lindernd behandeln aber nicht heilen können. Da scheint die Hepatitis B denn doch das kleinere Übel zu sein.

Patient erhielt vom Gericht 1,1 Million Dollar für medizinische Kosten im ersten Jahr nach dem Urteil und eine Jahresrente bis ans Lebensende für die Betreuung zugesprochen.

Wem die Lust auf Impfungen noch nicht vergangen ist, dem wird sie wohl bei diesen Folgen endgültig vergehen.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schlimme ist, dass man über die möglichen Nebenwirkungen nicht aufgeklärt wird. Schon mal den Beipackzettel einer Impfung zu lesen bekommen oder hat der Arzt irgendwas von Nebenwirkungen hören lassen? Ich denke die viele Menschen würden bei den angeführten möglichen Nebenwirkungen sofort aus der Praxis rennen.

Bei HBVAXPRO stehen ähnliche Nebenwirkungen: https://www.impfkritik.de/upload/pdf/fachinfo/HBVAXPRO-10mg-Fertigspritze-2011-03.pdf Klar angeblich sehr selten, aber wenns einen doch erwischt?

@Karl: Du mißverstehst mich, aber ist egal.
 
Bücher: Impfen - das Geschäft mit der Unwissenheit von Johann Loibner -

Dr. med. Johann Loibner ist schon mal kein Milchmann, sondern ein Arzt mit mehr Erfahrung als viele frisch hirngewaschene Jungarzt-Impfempfehler.

Wissen ist Macht; oder zumindest Schutz. Möge auch die Medizin bald entfesselt werden und wieder dem Eid des Hippokrates gedenken, der vielfach nur noch hohle Tradition wie jeder Amtseid zu sein scheint, und dem Wohl der Menschen dienen statt Konzernen.
Oder noch besser: Mögen die Menschen ihren Verstand entfesseln und bald gar keine Ärzte mehr brauchen!

Ach ja, Träume... ^_^
 
Möge auch die Medizin bald entfesselt werden und wieder dem Eid des Hippokrates gedenken, der vielfach nur noch hohle Tradition wie jeder Amtseid zu sein scheint, und dem Wohl der Menschen dienen statt Konzernen.

Der hippokratische Eid wird schon lange nicht mehr abgelegt (denke, so seit den 70er Jahren). Ersatz soll angeblich die "Genfer Deklaration des Weltärztebundes" sein, aber meines Wissens schwört heute kein angehender Arzt mehr irgendwas...
 
Der hippokratische Eid wird schon lange nicht mehr abgelegt (denke, so seit den 70er Jahren).

Hi Karl,

aus dem dortigen Gelöbnis, erscheinen folgende Aussagen etwas seltsam:

Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich:
(1) Ich werde meinen Lehrern die schuldige Achtung und Dankbarkeit erweisen.
(2) Ich werde mit allen meinen Kräften die Ehre und die edle Überlieferung des ärztlichen Berufes aufrechterhalten.
(3) Meine Kolleginnen und Kollegen sollen meine Schwestern und Brüder sein.
Dies alles verspreche ich feierlich und frei auf meine Ehre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Deklaration_des_Weltärztebundes
Nummern von mir eingefügt.

Zu 1: auch auslegbar als: Ihnen nie widersprechen, sei das Gelehrte auch noch so profitorientiert oder widersprüchlich, z.B. in der Pharmakologie.
Zu 2: auch auslegbar als: Überlieferungen auf "Teufel komm raus" erhalten, auch wenn sie längst überholt sind und sich als falsch erwiesen haben.
Zu 3: auch auslegbar als: "Keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus", etwa bei Behandlungsfehlern, OPs, bei denen das falsche Bein amputiert wurde usw.
All das geloben sie feierlich? :confused:

Bitte nicht mißverstehen, es gibt durchaus Ärzte aller Fachrichtungen, die ihren Beruf ehrenvoll und im Sinne der Menschlichkeit ausüben. Und manche gehen so weit den Beruf als Mediziner aufzugeben, um genau so handeln zu dürfen, weil das Medizinestablishment ihnen so viele Steine in den Weg legt.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hippokratische Eid wird schon lange nicht mehr abgelegt (denke, so seit den 70er Jahren).
Na immerhin, dann besudeln sie wenigstens diesen nicht. Trotzdem, irgendwie tragisch, aber in anbetracht der Zeitqualität nicht anders zu erwarten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wer Angst vor Viren oder z.B. Grippe hat, möge sich mal die Daten zu Cistus incanus ansehen:

Man hat drüber gestritten, ob Cystus oder Cistus incanus ein Medikament, ein Medizinprodukt oder nur ein Tee ist. Gemäß verschiedener Studien:
cystus052 - PubMed - NCBI
wirkt es auch gegen Viren indem es diese umschließt und so verhindert, daß sie in die menschlichen Zellen eindringen können, womit ihre Vermehrung verhindert wird. Daher macht es Tamiflu und anderen Pharmaerzeugnissen, wie Grippeimpfstoffen direkte Konkurrenz und sollte als Medikament eingestuft werden. Was dann, wenn man den Informationen hier folgt, wohl doch noch verhindert wurde:
Cistus incanus - Die griechische Bergrose - Pflanzen kaufen
CISTUS Incanus von HANNES' aus Pelopones, Griechenland
Cistus / Zistrose – Dr. Pandalis

Wer sich also einfach mit Tee schützen will, der zudem noch gut schmecken soll, kann sich diese Pflanze und die Aussagen dazu mal genauer ansehen.

Gruß,
Clematis
 
Ein paar Worte zur GESCHICHTE des Impfens, ein absolutes MUSS:

Hallo Elizer,

wenn ein Arzt mit medizinischen Argumenten nicht mehr zum Schweigen gebracht werden kann, dann diffamiert und verleumdet man ihn persönlich und das wird mit allen Medizinkritikern gemacht. Bei Loibner steckte ja auch die Pharma dahinter, denn Impfungen sind die langlebigsten Goldesel für big Pharma.

Dazu siehe auch diesen sehr sachlichen und fundierten Vortrag von Dr. Hartmann, der 10 Jahre beim Paul-Ehrlich-Institut gearbeitet hat. Danach möchte man am liebsten den Namen ändern, denn von "Ehrlich" kann da keine Rede mehr sein. Paul Ehrlich möchte wohl am liebsten aus seinem Grab hervorkommen und mal kräftig aufräumen. Siehe:



Gruß,
Clematis
 
Hallo,

hier einige Seiten bei denen man für Impfungen, aber auch weitere Medikamente, bezüglich Nebenwirkungen Informationen einholen kann. Dazu gehören auch Meldungen zu NW von Ärzten, die nur leider oft genug nichts melden:

PEI Arzneimittelsicherheit / Vigilanz - Rote-Hand-Briefe, Meldeformulare, UAW-Datenbank...
PEI Aktuelle Informationen zu Masernimpfstoffen
www.pei.de/DE/infos/fachkreise/impfungen-impfstoffe/influenza-grippeimpfstoffe-saisonal/influenza-grippeimpfstoffe-saison-2012-2013-node.html;jsessionid=872C101FA78B11C8E14299587DFAD1AC.1_cid344
PEI , Paul-Ehrlich-Institut, Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel - Informationen des Paul-Ehrlich-Instituts zur Narkolepsie
PEI UAW-Datenbank - freie Infos zu unerwünschten Arzneimittelwirkungen
www.pei.de/db-verdachtsfaelle/DE/arzneimittelsicherheit-vigilanz/pharmakovigilanz/uaw-datenbank/uaw-datenbank-node.html
PEI Informationen zu Impfstoffen, Impfungen, Impfen: FAQ, Impfstofflisten, Publikationen
Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen

Hier werden auch die sog. Rote Hand Briefe aufgeführt, also Warnungen vor Medikamenten, Entzug der Zulassung usw. von denen Patienten nichts erfahren.

Gruß,
Clematis
 
Hallo,

Hier ein Bericht zur Entwicklung von neuen Impfstoffen, genannt MAPS. Sie vereinfachen die Produktion und machen sie billiger. Des weiteren sollen sie die Möglichkeit eröffnen noch mehr Antigene in einem einzigen Impfstoff zu vereinen als dies bislang bei den Sechsfachimpfungen möglich ist. Was mir bei dem Artikel auffällt ist, daß hier nicht auf die bisher ungeklärte Frage eingegangen wird, ob bei den Impfstoffen die Antikörperreaktion auf die Adjuvantien allein oder auf die Antigene zurückzuführen ist. Es wird auch nicht erwähnt, ob diese MAPS Adjuvantien enthalten oder nicht.

MAPS-Impftechnologie: Wie es euch gefällt
Ein neues, baukastenartiges Impfstoffdesign vereinigt alle Vorteile bisher bekannter Impftechnologien und könnte die Impfstoffherstellung und -produktion revolutionieren. Davon könnten auch die Menschen in Entwicklungsländern profitieren.

Wissenschaftler des Boston Children’s Hospital haben eine neue Methode zum Design von Impfstoffen entwickelt, die sämtliche Vorteile bisher bekannter Impftechnologien zu vereinigen scheint. Die sogennante MAPS-Methode (Multiple Antigen Presentation System) ermöglicht die schnelle Konstruktion neuer Impfstoffe, welche gleich mehrere Arme des Immunsystems gleichzeitig gegen ein oder mehrere Pathogene aktivieren. So scheint ein robuster Schutz mit einem geringeren Risiko für unerwünschte Nebenwirkungen zu entstehen. In ihrer aktuellen Publikation in „Proceedings of the National Academy of Sciences“(PNAS) versprechen die Studienautoren, dass ihre Methode die Entwicklung neuer Impfstoffe beschleunigen wird, wenn es darum geht, die Menschheit vor besonders schwerwiegenden Krankheitserregern zu schützen. Wie kann das gelingen?
(...)
Effektiver ohne kovalente Bindung
Anders als die meisten Konjugatimpfstoffe, die mit kovalenten Bindungen arbeiten, basiert das MAPS-System auf dem Zusammenspiel zweier Verbindungen – Biotin und Rhizavidin. Bei der Herstellung eines MAPS-Impfstoffes wird Biotin an ein oder mehrere Polysaccharide gebunden, Rhizavidin an Protein(e). Biotin und Rhizavidin haften dann durch eine nicht kovalente Bindung aneinander. Laut den Studienautoren ist der Konstruktionsprozess eines MAPS-Impfstoffes so effizient, dass er Zeit und Kosten der Impfstoffherstellung und –produktion erheblich reduziert.
(...)
„Mit dem Baukastensystem könnte man sogar Antigene verschiedener Pathogene in einem Impfstoff kombinieren, um so auch effektive Mehrfachimpfungen durchführen zu können.“ Die Wissenschaftler sind bereits in Gesprächen mit möglichen industriellen Partnern.
MAPS-Impftechnologie: Wie es euch gefällt - Newsletter: DocCheck News - DocCheck-News - DocCheck News

Unterstreichungen von mir.
Anderswo im Forum wurde erwähnt, daß die bisherigen 6-Fachimpfungen in absehbarer Zeit mit SECHSZEHN-Fachimpfungen ersetzt werden sollen. Möglicherweise sind damit diese MAPS-Impfungen gemeint.

Da hier Zeit und Kosten bei der Herstellung gespart werden und die Wissenschaftler bereits mit "industriellen Partnern" im Gespräch sind, ist angebracht zu hinterfragen, in wie weit die Sicherheit dieser neuen Impfstoffe im Vordergrund steht, oder ob sie sich eher an den pekuniären Interessen orientiert.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das übertrifft ja fast schon sämtliche Horroszenarien.

Verstehen die außer einem deutlich sichtbaren Dollar-Zeichen in sämtlichen Kopföffnungen eigentlich überhaupt noch was die da verbrechen?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Das übertrifft ja fast schon sämtliche Horroszenarien. Verstehen die außer einem deutlich sichtbaren Dollar-Zeichen in sämtlichen Kopföffnungen eigentlich überhaupt noch was die da verbrechen?

Nee, Tarajal, nur eins verstehen die "$€$€$€$€$€$€$€$€"

Da die STIKO eh hauptsächlich mit ehemaligen oder derzeitigen Vertretern der Impfstoffhersteller besetzt ist, wird der Impfzwang wohl nicht lange auf sich warten lassen. :mad:
Kontakte zu Pharmafirmen: Impfkommission im Interessenkonflikt - taz.de
Und einer der obersten RKI-Macker Schmitt wechselte kürzlich zu Glaxco-Smith-Kline, in eine "führende" Position, versteht sich. :eek:)

Hier: https://www.gesundes-kind.de/default.jsp - ganz "unauffällig" unten links: Prof. Dr. med. Zepp! Gesundes Kind????? Wohl eher nicht...

In den USA gehört es längst zur "guten Sitte" Todesfälle wegen Impfung auf dem Totenschein mit ganz anderen Todesursachen auszustatten...
www.whale.to/vaccine/sf5.html#HEALTH

Dann bleibt Eltern, die ihre Kinder retten wollen, nur noch Auswandern - nach Afrika oder Südamerika... :rolleyes:

Gruß,
Clematis
 
Oben