Rizinusöl

Hallo,


...

Ich mache eine Hg-Ausleitung nach Cutler und hatte meine 14. Runde hinter mir. Da ich gerade nur mit ALA ausleite, wollte ich wissen wie gut Rizinusöl bei Blei oder auch Cadmium hilft. Gibt es da Erfahrungen oder Artikel darüber?

...

Grüße,

Stefan

Das wäre noch zu ergründen. Habe lt. Analyse beides in überhöhten Maße im Körper (möglicherweise gehabt). Mache eigentlich nur Rizinusanwendungen, und muss sagen, daß mittlerweile fast alle Symptome bis auf kurze Erscheinungen weg sind. Die Ausleitung ist aber m.E. ein Dauerthema. Mit 30 oder 50 Anwendungen ist man da nicht durch. Bin da mittlerweile deutlich drüber...

Bewegung und Ausleitung ist für die heutige Gesellschaft unabdingbar.

Im Durchschnitt gesehen merkt man über die Fülle von Ausleitungen permanente Verbesserung des Wohlbefindens. Auf die einzelne Ausleitung bezogen mag das schon mal anders sein. Ich bin der Meinung da ist alles an toxischen Zeugs dabei.

Möglicherweise lasse ich Ende dieses Jahres mal eine neue Analyse anfertigen. Interessiert mich schon selbst.
 
Hallo an alle ,

ich leite seit März aus und habe bis einschließlich heute meine 9. Anwendung. Angefangen habe ich mit wöchentlicher Rizieinnahme , musste dann aber pausieren zwecks Darmaufbau.(hatte aber andere Gründe).
Probiert habe ich alles zwischen 40 und 90 ml, nur so zu Testzwecken. Aber mehr bringt nicht mehr.
Leider fällt es mir immer schwerer , das Öl zu schlucken und nicht gleich wieder raus zu kotzen.
Ich wechsel schon ständig mein Getränk, über Grapefruitsaft,kalten Früchtetee, Mandelmilch mit etwas Kakao.
Muss auch gleich was nachessen , damit es nicht Retour kommt.
Hut ab den Einspeichlern und pur Trinkern.....:eek::D

Ich habe noch nie was Ekligeres und Perverseres wie dieses Öl geschluckt.
smilie_iek_030.gif


Am Anfang hat es ca 12 Stunden bis zum Wirkeintritt gebraucht und 24 Std. nachgewirkt. War nicht so toll, zwecks Arbeit.:rolleyes:
Jetzt geht es immer schneller.
Meine Darmbeschwerden kommen vermutlich vom Gift aus den noch vorhandenen Amalgamfüllungen.(wurde mir gesagt) Aber überzeuge mal einen Dentisten, so schnell wie möglich alle Füllungen zu wechseln.
Kommentar " Kunststoff ist auch nicht ohne " !! Ja , was ist das größere Übel !?

Die Ausscheidungen werden heftiger und die Frequenz hat sich erhöht. Ob ich das auf diesem Wege weiter machen kann, weiß ich nicht. Mir wird mittlerweile schon schlecht, wenn ich die braune Literflasche nur sehe .Und sogar , wenn ich diese Seite hier aufschlage (kein Witz !!)

Und Grapefruitsaft mag ich seither auch nicht mehr....:p)

In diesem Sinne.....:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Billy,

angesichts der oben beschriebenen Probleme bei der Einnahme von Rizinusöl empfehle ich, dieses nach dem im zugehörigen Wiki-Artikel beschriebenen Verfahren einzunehmen: Rizinusöl

Alles Gute!

Gerold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Billy,

angesichts der oben beschriebenen Probleme bei der Einnahme von Rizinusöl empfehle ich, dieses nach dem im zugehörigen Wiki-Artikel beschriebenen Verfahren einzunehmen: Rizinusöl

Was genau meinst du Gerold?

Ich habe es mit unterschiedlichen Flüssigkeiten probiert , lange genug emulgiert...
Es ist einfach der Geschmack.....:mad:

Ich kann und werde das Zeug nicht pur in meinen Mund nehmen...:schock:

Nehme auch so ca 50-60 ml. Das entspräche meinem Gewicht. Manchmal bleibt was im Schüttelbecher kleben , dann sind es eben nur ca 50 ml. Aber das funktioniert auch.
Ich nehme es auch nüchtern, muss aber schnell etwas Knäcke oder Obst nachessen , sonst kann es passieren , es bleibt nicht drinn.
Bisher bin ich so gut zurechtgekommen und es hat auch wie von dir beschrieben gewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hut ab den Einspeichlern und pur Trinkern.....:eek::D

Hast Du es denn schon einmal selbst probiert? Man glaubt es zunächst nicht, aber es ist meiner Meinung nach auch geschmacklich die einfachste Methode. Ich werde morgen oder übermorgen die nächste Anwendung machen. Und mit Grapefruitsaft oder so könnte ich mir das einfach nicht mehr vorstellen.

Viele Grüße
Reinhard
 
Was genau meinst du Gerold?

Ich habe es mit unterschiedlichen Flüssigkeiten probiert , lange genug emulgiert...
Es ist einfach der Geschmack.....:mad:

Ich kann und werde das Zeug nicht pur in meinen Mund nehmen...:schock: ...

Bisher bin ich so gut zurechtgekommen und es hat auch wie von dir beschrieben gewirkt.

Auch hier vermag ich nur zu wiederholen, was ich schon immer gesagt habe: Jeder hat für sich herauszufinden, was für ihn am geeignetsten ist,

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Ja, na dann ist doch alles in Ordnung! Ich zumindest hatte das offenbar falsch verstanden.

Viele Grüße
Reinhard

Ja, das Öl wirkt , egal wie man es in den Körper bringt ...:D

Nur drinne muss es bleiben. Aber es ist schon nicht gerade was für Weiche***.

Wobei es mich nicht mehr so fertig macht wie am Anfang. Da war ich oft 2 Tage richtig erschöpft danach. Jetzt verbringe ich zwar den Tag auf dem ....
smilie_girl_256.gif
:rolleyes:, bin aber am nächsten Tag wieder fit.
Und ich habe das Gefühl, das es mich immer klarer macht im Kopf. Kann das nicht beschreiben.Vielleicht ist es auch nur Einbildung.
 
1. Nur drinne muss es bleiben.

2. Und ich habe das Gefühl, das es mich immer klarer macht im Kopf. Kann das nicht beschreiben.Vielleicht ist es auch nur Einbildung.

zu 1. Wann genau nach der Einnahme wird Dir zum Erbrechen übel? Ich selbst habe einmal ca. 60 Minuten nach der Einnahme alles wieder heraus gebracht. Das konnte nicht besser kommen. Denn das Gift ist nach dieser Zeit schon
bei dem Erbrochenen (das Öl hat den Magen ja in der Regel längst passiert) - und so gab es null Rückvergiftung. Eine super Anwendung war das!

zu 2. Ich glaube nicht, dass es nur Einbildung ist, denn dieses Erlebnis teilen doch viele hier. Und die Klarheit verstetigt sich ja auch im Laufe der Zeit. Von mir kann ich sagen, dass ich mich eigentlich noch nie in meinem Leben so klar im Kopf gefühlt habe wie seit einiger Zeit. Ich hatte quasi seit ich denken kann Amalgam-Füllungen und war eigentlich immer müde, melancholisch, energielos, schon als Jugendlicher. Das fällt nun Stück für Stück (es braucht allerdings wirklich seine Zeit!) von mir ab. - Es ist wie ein Jungbrunnen, in dem ich so werde, wie ich eigentlich noch nie war... Manchmal fasse ich es selbst kaum.

Ich kann allen Anwendern hier nur Mut machen!

Viele Grüße
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie was Ekligeres und Perverseres wie dieses Öl geschluckt.
smilie_iek_030.gif
:))) der Smiley...
mir geht's leider diesbezüglich auch so wie dir; mache eher Rückschritte betreff :würg:

Aber die Zeit am WC konnte ich beträchtlich verkürzen, wenn ich eine Stunde nach Öl einen (Kaffe-) Einlauf mache. dann ist Bahn frei, und man hat mehr vom Tag.

Good luck

lG Prema
 
Ich war mit den Emulsionen (verschiedene Fruchtsäfte) nie ganz zufrieden, egal ob gekühlt oder nicht. Ungekühlt ging es sogar besser, da es keine Schaumbindung gab.

Nun habe ich einfach mal einen Esslöfel Sonnenblumenlecithin (ein Emulgator) mit in den Saft getan und die Saftmenge erhöht.

Ich finde es nun besser trinkbar.
 
Hallöchen!
Also ich nehme das Riziöl mit Ouzo ein. Mit Saft geht bei mir gar nicht mehr.
Letztes Mal hab ich mir eine frische Grapefruit ausgepresst und getrunken. Danach 60 ml Rizi mit etwa 50 ml Ouzo runtergekippt. Anschließend mit Ouzo meinen Mund ausgespült und meine Zähne geputzt. Ich hatte weder Übelkeit noch Aufstoßen! :D
 
Hallöchen!
Also ich nehme das Riziöl mit Ouzo ein. Mit Saft geht bei mir gar nicht mehr.
Letztes Mal hab ich mir eine frische Grapefruit ausgepresst und getrunken. Danach 60 ml Rizi mit etwa 50 ml Ouzo runtergekippt. Anschließend mit Ouzo meinen Mund ausgespült und meine Zähne geputzt. Ich hatte weder Übelkeit noch Aufstoßen! :D

Meine Frau und ich haben vor langen Jahren auch damit angefangen, Rizinusöl zusammen mit Ouzo etwa im Verhältnis 1 : 1 einzunehmen, da Ouzo einen relativ niedrigen Alkoholgehalt hat und den Geschmack des Rizinusöls vorzüglich überdeckt. Da Rizinusöl alkohollöslich ist, vermag man dieses gut in Ouzo einzurühren.

Wohl bekomm's!

Gerold
 
Hallo zusammen,


nach wieviel Anwendungen kam es bei euch zu einer spürbaren Verbesserung der Symptome?
Zum Beispiel meint Culter wenn man nach 10 Runden keine Verbesserung spürt dann ist nicht Quecksilber das Problem.

Ich stelle mir da drei Phasen vor.
1. Phase: Oh ja das wirkt - endlich mal etwas das mir hilft. (Sowas motiviert ungemein konsequent weiter zu machen). Das ist wohl die Phase die Cutler meint, wenn man nach 10 Runden ein Resumee macht.

2. Phase: Man ist über dem Berg und sieht das Ziel schon. Manche Beschwerden sind verschwunden andere fast verschwunden und wieder andere sind gerade dabei geringer zu werden.
Das ist dann wohl nach der Hälfte oder im letzten Drittel der Entgiftung.

3. Phase: Man ist geheilt (wenn man Glück hat ;)) und braucht momentan keine Ausleitung mehr. Wahrscheinlich ist es aber gut immer wieder mal eine "Kur" zu machen, da man ja ein schlechter Entgifter ist.

Wie sind da eure Erfahrungen und wie lange haben die Phasen bei euch gedauert?

Grüße Stefan
 
Hallo,

schon wieder ich...

Das Thema Darmflora wurde m.W. im Thread noch nicht explizit erwähnt.

Ich habe zu den ersten paar Mahlzeiten nach der Rizinuskur Probiotika (Biokult) genommen, damit der Darm mit guten Keimen besiedelt wird. Ich denke das ist der ideale Zeitpunkt, da der Darm leer ist und somit die schlechten Keime auch im Blinddarm gar nicht mehr oder nur in geringerer Anzahl vorhanden sind.


Stefan
 
Hallo staff,

mir jedenfalls geht es so, dass ich mit diesen Phasen nicht sehr viel anfangen kann. Ich würde mich zwar vielleicht irgendwo am Anfang der von Dir genannten dritten befinden - aber das sagt mir eigentlich nicht so viel.

Was ich vor allem erlebt habe, das war ein allmählicher Aufstieg meines Befindens, der aber in unterschiedlichen Wellen verlief, auch mit langen Phasen, in denen ich das Gefühl hatte, dass überhaupt nichts passiert, auch mit einigen Abstürzen, kurzen Zwischenhochs, bisher unbekannten Problemen (die im Prozess der Entgiftung erst hochkamen bzw. deutlich wurden) usw.

Was das Quecksilber angeht: Ich kann mir heute kaum jemanden vorstellen, der nicht mit Quecksilber belastet ist. Dafür muss man wirklich keine Amalgamfüllungen haben, es reicht zum Beispiel, wenn die eigene Mutter mal welche hatte, es genügen Impfungen, Autoabgase usw. Zum anderen: Nach meinem Eindruck räumt das Rizinusöl nicht nur Quecksilber, sondern auch noch manches andere an Giften aus der Leber und damit wahrscheinlich Schritt für Schritt aus dem ganzen Körper aus.

Nichts ersetzt die genaue Selbstbeobachtung bei der Entgiftung, wofür auch die Erfahrungen anderer oft nur Anhaltspunkte liefern können.

Viele Grüße
Reinhard
 
Hallo, :wave:

ich bin eigentlich bis auf die Darmgeschichte gar nicht belastet. Ich habe eine Konstitution wie ein Pferd und mein derzeitiges Sportprogramm ist sehr hoch.
Aber da ich ca 14-15 !! Zahnfüllungen hatte, alle mit dem Quecksilberdreck und auch noch etliche habe, will ich nicht warten, bis die Kacke am dampfen ist.
Schließlich trage ich die seit ca 30 Jahren im Mund. Wer weiß schon, wie sich die Gifte kumulieren und dann später zu Problemen führen...:keineahnung:
Wird ja auch nicht beforscht , das Gebiet. Bzw oder wird es verschwiegen. :rolleyes:
In der Medizin darf man niemand vertrauen....., ich weiß das , ich arbeite im Gesundheitswesen...:p)

Ich nehme mittlerweile täglich Präbiotika, sonst geht da nicht mehr viel...:rolleyes:
 
... Zum Beispiel meint Culter wenn man nach 10 Runden keine Verbesserung spürt dann ist nicht Quecksilber das Problem ...
Hallo staff,

halte ich für schwer untertrieben.
Sowieso, da man die Anfangsrunden normalerweise mit sehr sehr geringen Dosen macht.

Manche haben 150 DMPS Spritzen gebraucht, manche nahmen monatelang täglich DMSA, mache machten 50 EDTA/DMSA Infusionen, bis aufwärts ging.

:) Gruß
 
Oben