DMSA/DMPS erfahrener Arzt in der Nähe von BS/H/MD/HH dringend ges

Themenstarter
Beitritt
10.06.13
Beiträge
2
Hallo,
ich suche dringend einen Arzt/Ärztin oder HP in der Nähe von Braunschweig, Hannover, MAgdeburg, Hamburg und evtl. auch weiter, der/die Erfahrung mit DMSA/DMPS-Ausleitung hat.
Vielleicht ist hier jemand, der seinen Therapeuten weiterempfehlen kann. Die Ärzteliste, die im Forum veröffentlicht ist, ist leider nicht mehr aktuell.
DAnke für eure Unterstützung!

robb
 
DMSA/DMPS erfahrener Arzt in der Nähe von BS/H/MD/HH dringend

Hi Robb, das Medizinische Labor Bremen nennt Dir Ärzte aus Deiner Umgebung,
die mit dem Labor zusammenarbeiten, u. a. Mobilisations-Urin DMPS/DMSA hinschicken.
In aller Regel arbeiten diese Ärzte auch mit DMPS als Diagnostikum und Therapeutikum.






GB
 
DMSA/DMPS erfahrener Arzt in der Nähe von BS/H/MD/HH dringend

Hallo Bodo,
danke für deine Antwort.
An das Labor habe ich mich bereits gewandt. Ich wurde recht arrogant behandelt, als ich Interesse an einer DMSA-Behandlung äußerte und skeptisch auf DMPS-Injektionen reagierte. Es wurden mir zwei Adressen genannt, ein HP, bei dem ich schon in Behandlung war und der nicht mit DMPS/DMSA arbeit und eine Arztpraxis, deren Ärzte schon länger nicht mehr praktizieren.

Deshalb frage ich jetzt nochmal hier im Forum...Gibt es jemand hier im Forum, der/die eine erfolgreiche DMSA/DMPS - Ausleitung mit einem Therapeuten/Arzt hier im norddeutschen Raum gemacht hat und mir weiter empfehlen kann?????

robb


GB[/QUOTE]
 
DMSA/DMPS erfahrener Arzt in der Nähe von BS/H/MD/HH dringend

Hallo Robb,

in dem Bremer Labor würde ich mich mit Dr. Köster verbinden lassen. Der ist manchmal etwas mürrisch aber nicht arrogant.

Leider gibt es Ärzte, die einem einfach DMPS / DMSA reinhauen, was unverantwortlich ist.

Man sollte m.W. vor der Ausleitung einige Wochen lang Spurenelemente, Mineralien, Vitamine und Aminosäuren auffüllen. Und DMPS zusammen mit Selen, Glutathion, und einem alkalisierenden Medikament. Vielfach ist von "Nebenwirkungen" dieser Dithiole die Rede - zu Unrecht, denn es handelt sich allermeistens um Nebenwirkungen nicht fachgerechter Anwendung.

DMPS ist übrigens wesentlich wirksamer als DMSA.

Ich würde mich selber ziemlich schlau machen (v.a. in den Büchern von Dr. Joachim Mutter, daneben Dr. Dietrich Klinghardt) über alle Modalitäten - und dann einen halbwegs aufgeschlossenen Arzt bitten, Dich dementsprechend zu behandeln.

Auch im Forum findest zu sehr viel Wichtiges, v.a. von Bodo. (Allerdings nicht allzuiel über die notwendige Begleitmedikation.

Alles Liebe
Windpferd
 
DMSA/DMPS erfahrener Arzt in der Nähe von BS/H/MD/HH dringend

Hallo :)

Zu empfehlen ist Frau Dr. D.-B. aus H. Sie arbeitet auch mit DMPS/DMSA.
Du hast eine PN.
 
DMSA/DMPS erfahrener Arzt in der Nähe von BS/H/MD/HH dringend

Ergänzend zu Apfelsines prima Empfehlung setze ich diese Ärztin aus Hamburg.
Ein User, mit dem ich Mailaustausch habe, ist mit dieser Ärztin sehr zufrieden.
Sie macht den DMPS-Test und appliziert DMPS zu therapeutischen Zwecken.






GB
 
DMSA/DMPS erfahrener Arzt in der Nähe von BS/H/MD/HH dringend

Man sollte m.W. vor der Ausleitung einige Wochen lang Spurenelemente, Mineralien, Vitamine und Aminosäuren auffüllen.
"Auffüllen": Das hört sich ja gerade so an, als würde der menschliche Körper wie der Benzintank eines Autos oder so funktionieren. :rolleyes:

VG Binnie
 
DMSA/DMPS erfahrener Arzt in der Nähe von BS/H/MD/HH dringend ge

Hallo,
ich suche dringend einen Arzt/Ärztin oder HP in der Nähe von Braunschweig, Hannover, MAgdeburg, Hamburg und evtl. auch weiter, der/die Erfahrung mit DMSA/DMPS-Ausleitung hat.
Vielleicht ist hier jemand, der seinen Therapeuten weiterempfehlen kann. Die Ärzteliste, die im Forum veröffentlicht ist, ist leider nicht mehr aktuell.
DAnke für eure Unterstützung!

robb

Hallo Rob,

bist du bereits fündig geworden? Ich hätte noch jemand in BS:

Therapie - Naturheilpraxis Engelhardt

Ansonsten findest du hier eine gute suche:

Chelat Therapie

Bei Frau B. aus H war ich auch mal (wenn es die ist, die ich meine). Bei Bedarf gerne per PN. Bei dem o.g. Arzt war ich noch nicht, werde ich zwecks Chelat Therapie aber demnächst machen.

VG Amberleaf
 
Oben