Fühl mich einsam

Liebe Sandra

Du brauchst erst mal ein bisschen Unterstützung .
Ich wurde mal einen neurostresstest machen, da ich vermute, dass nach alle deine Erlebnisse deine Körperchemie ein bisschen aus den Lot geraten ist, was es dir zusötzlich schwierig macht mit dein Leben zurecht zu kommen.
Zusätzlich wäre eine professionelle psychotherapeutische Hilfe sicherlich von nützen.
Da du die Neigung hasst es allen recht machen zu wollen wirst du das in der Therapeutische beziehung auch machen wollen. Darum ist es sehr wichtig für dich, mit verschiednen Therapeuten eine oder mehrere Prbestunden zu vereinbaren und erst dann zu entscheiden zu wem du möchtest. Folge dein Herzen, dein Gefühl dabei, bitte.
Mache auch in vernhinein klar ab was du mit die therapie erreichen willst, so das du genügend geschützt bisst.
Alles gute!
baizinho
 
Hallo Sandra

Leider hat irgendwer aus mir völlig unbekannten Gründen meine beiträge, und Deine Beiträge an mich, ohne ankündigung einfach gelöscht. (wieso eigentlich Admin?) Ich finde so den Anschluss nicht mehr. Dir einfach das beste wünschen kann
 
hallo sandra,

NUV = nahrungsmittelunverträglichkeiten, die allerlei schaden anrichten können.

lg monika

Hallo Monika,

darüber habe ich mir noch keine Gedanken weiter gemacht.
Ich weiss nur ich sollte weniger Milch trinken wegen meiner Haut
aber ich liebe Milch und da fällt mir es sehr schwer.
Ansonsten hab ich keine Ahnung was ich nicht vertragen könnte.
Aber ich werd mal schauen, ob mein Arzt mal so einen Test bei mir durchführt.

LG Sandra
 
Liebe Sandra

Du brauchst erst mal ein bisschen Unterstützung .
Ich wurde mal einen neurostresstest machen, da ich vermute, dass nach alle deine Erlebnisse deine Körperchemie ein bisschen aus den Lot geraten ist, was es dir zusötzlich schwierig macht mit dein Leben zurecht zu kommen.
Zusätzlich wäre eine professionelle psychotherapeutische Hilfe sicherlich von nützen.
Da du die Neigung hasst es allen recht machen zu wollen wirst du das in der Therapeutische beziehung auch machen wollen. Darum ist es sehr wichtig für dich, mit verschiednen Therapeuten eine oder mehrere Prbestunden zu vereinbaren und erst dann zu entscheiden zu wem du möchtest. Folge dein Herzen, dein Gefühl dabei, bitte.
Mache auch in vernhinein klar ab was du mit die therapie erreichen willst, so das du genügend geschützt bisst.
Alles gute!
baizinho


Hallo Baizinho,

ich wollte es nach der Trennung vom Vater meiner Tochter machen,
nur hab ich nach drei Monaten einen Termin für eine Probestunde bekommen
und auch bei den anderen in unserer Gegend war das so,
deswegen hab ich es gelassen
weil es einfach zu lang war und wenn man sich dann nicht versteht wieder solang warten usw.
Dachte das geht dann auch so und kurz danach bin ich ja mit dem anderen zusammen gekommen.
Momentan gehts mir einigermaßen gut und ich arbeite an mir mal sehen wie lang es gut geht :)
Was ist ein Neurostresstest????
Und wer führt sowas durch???? Was kann man mit diesem Test erkennen???

LG und danke für deine Antwort :)

Sandra
 
Hallo Sandra

Leider hat irgendwer aus mir völlig unbekannten Gründen meine beiträge, und Deine Beiträge an mich, ohne ankündigung einfach gelöscht. (wieso eigentlich Admin?) Ich finde so den Anschluss nicht mehr. Dir einfach das beste wünschen kann

Hallo Beat,

bei diesem Thema hier hab ich von Dir noch keine Antwort gelesen.
Deswegen auch nicht geantwortet.
Du hast mir einmal geschrieben unter dem Thema: Hallo, wer kann mir helfen???? unter der Rubrik Ernährung.

Trotzdem vielen Dank :)

LG Sandra
 
Hallo sandra

Werde noch unter der anderen Rubrik schauen, hab scheinbar etwas verwechselt.

Wenn Dir das weglassen von milch und Milchprodukte schwer fällt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass Du es nicht verträgst!!! Milch hatt bei einigen Personen, die das Protein nicht richtig verwerten können, rauschgiftähnliche Wirkung und macht deswegen süchtig, aber auch psychische Beschwerden sind möglich, wie auch körperliche wie migräne, Allergieen oder Übergewicht
 
Hallo sandra

Werde noch unter der anderen Rubrik schauen, hab scheinbar etwas verwechselt.

Wenn Dir das weglassen von milch und Milchprodukte schwer fällt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass Du es nicht verträgst!!! Milch hatt bei einigen Personen, die das Protein nicht richtig verwerten können, rauschgiftähnliche Wirkung und macht deswegen süchtig, aber auch psychische Beschwerden sind möglich, wie auch körperliche wie migräne, Allergieen oder Übergewicht

Hallo,

süchtig nach Milch/produkten würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, sondern ehr das ich sie einfach gern trinke bzw. esse.
Bei Schuppenflechte heisst es nur meistens mal solle auf Sie verzichten.

Danke Dir :)

lG Sandra
 
Hallo Sandra

Süchtig ist vieleicht auch ein zu harter Ausdruck, verlangen danach trifft es besser.
Hautprobleme inkl Schuppenflechten sind nebebei auch ein Anzeichen, das hab ich vorher vergessen aufzuschreiben. Gleichzeitig solltre man dann auch Omega3 Fettsäuren nehmen (Fischöl)
 
Hallo Sandra

Süchtig ist vieleicht auch ein zu harter Ausdruck, verlangen danach trifft es besser.
Hautprobleme inkl Schuppenflechten sind nebebei auch ein Anzeichen, das hab ich vorher vergessen aufzuschreiben. Gleichzeitig solltre man dann auch Omega3 Fettsäuren nehmen (Fischöl)

Das nehm ich, bin auch in einem Schuppenflechte Forum.
Ja ich werd mich darauf mal testen lassen, wozu zahlt man den sonst seine Beiträge :)

LG Sandra
 
Off topic:

Hallo Beat,

wie Du inzwischen selbst bemerkt hast, wurden weder von Dir noch jemand Anderem hier Beiträge gelöscht. Als Du die Bemerkung gestern Abend gepostet hast, habe ich sofort recherchiert. Offenbar hast Du etwas verwechselt!;)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo sweety:wave: ,

dafür habe ich heute einen besseren Tag, als die letzten Wochen:)

ich kann dir was abgeben:fans:

Liebe Grüße


und die Laus, die dir über die Leber läuft....:holzhack: ...ist jetzt weg *verschwörerischguck*
 
Hallo Sweety,
kannst Du nicht auch selbst etwas tun, damit der Tag für Dich ein schöner Tag wird - oder wenigstens einige Minuten oder sogar Stunden schön werden?

Hast Du Hilfe für Dich in irgendeiner Form?

Schaffst Du es, Dich richtig auszupowern, indem Du durch die Landschaft rennst?

Ich wünsche Dir bessere Zeiten, damit das Traurigsein aufhört!
stop.gif


Viele Grüsse,
Uta
 
Hallo Sweety,
kannst Du nicht auch selbst etwas tun, damit der Tag für Dich ein schöner Tag wird - oder wenigstens einige Minuten oder sogar Stunden schön werden?

Was soll man dagegen tun???? Selbst wenn ich versuch mich zu entspannen das klappt nicht, ich bin innerlich total unruhig.

Hast Du Hilfe für Dich in irgendeiner Form?

Schaffst Du es, Dich richtig auszupowern, indem Du durch die Landschaft rennst?

Geh schon 4-5 mal in der Woche zum Sport zum auspowern.
Das hilft soweit auch ganz gut. Vielleicht gehts mir heute danach besser auch wenn ich heut keine Lust hab drauf.


Ich wünsche Dir bessere Zeiten, damit das Traurigsein aufhört!
stop.gif


Viele Grüsse,
Uta


Danke Uta...
Heute ist wieder so ein Tag wo ich mein Leben hasse
und keine Bock mehr hab.
Da zieht mich fast alles einfach nur runter.
Würde am liebsten alles hinschmeissen, auch wenn ich weiß das das nicht geht.

LG Sandra
 
Danke Uta...
Heute ist wieder so ein Tag wo ich mein Leben hasse
und keine Bock mehr hab.
Da zieht mich fast alles einfach nur runter.
Würde am liebsten alles hinschmeissen, auch wenn ich weiß das das nicht geht.

LG Sandra

In dieser Lage habe ich mich früher auch oft vorgefunden. Als Gegenmittel empfehle ich, immer dann, wenn man wieder einmal die oben beschriebenen Gefühle erfährt und sich in einer elenden Stimmung vorfindet, am besten bereits morgens früh auf nüchternen Magen Rizinusöl einzunehmen, wie ich dies in Wiki beschrieben habe. Anschließend braucht man nur zu warten, um bewußt all das stinkende Zeug im Wortsinn hinter sich zu lassen und wegzuspülen. Das befreit ungemein.

Hierzu wünsche ich guten Erfolg!

Gerold
 
Hallo Sandra

Die tests die Anzeigen ob Du Milch verträgst, auch wenn Du nicht allergisch darauf bist (zB ein IgG Test), zahlt die Kasse nicht!
Ein Omega3 Mangel Test zahlt die Kasse auch nicht.

Du zahlst Beiträge, damit man die Leute bezahlen kann, die die Symptome mit teuren Mittel lindern die wenn möglich andere Symptome auslösen, die man wiederum mit teuren Mittelchen lindern kann, etc etc.
Etwas übertrieben aber mehr als ein Körnchen Wahrheit.
 
Hallo sweety,
es tut mir leid, daß Du gerade so im Loch sitzt und keinen Weg nach draußen findest.

Was hast Du eigentlich schon an Aktivitäten versucht, damit es Dir besser geht? Falls Du das schon geschrieben hast, sorry. Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.

Grüsse,
Uta
 
Oben