Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

Ich bin zwar geständiger Nichtraucher,aber ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und meine Zehchen.:) Nelly
 
Wir sind ja hier auch so was ähnliches wie ein kostenloses Nichtraucher - Trainingslager. ;)
Leider ist Sema immer noch die einzige Rauchstopwillige und auch von ihr gibts keine Neuigkeiten.
Ich habe deshalb weder Kosten noch Mühen gescheut und mich in einen Cheerleader verwandelt! :)))

K31250648.JPG


Neuen Schwung für Sema, bitte!
Am allerbesten in Form eines Mitstreiters oder einer Mitstreiterin!
Für wen ist der richtige Zeitpunkt genau jetzt?
https://www.symptome.ch/threads/suchtstop-vom-richtigen-zeitpunkt.9417/

Liebe Grüsse, Sine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Sine,

moment mal kurz, <tränederrührungwegwisch> räusper... so jetzt geht es wieder:


DANKEEEEE !!!!! :kiss: :kiss: :kiss:


Ich habe die letzten Tage immer unter 20 geraucht. :brav: . Werde das b e w u s s t e Rauchen mit unter 20 noch 1-2 Wochen durchziehen. (bloß keine Kopfschmerzen bekommen, gelle?:zwinkern: ) und dann werde ich weiterhin gaaanz laaaaangsam reduzieren.

Liebe Grüße:lolli:
Sema
 
Ausgezeichnet Sema,
das klingt nach Stabilisieren auf deutlich niedrigerem Niveau; dieses halten und wenn du das Gefühl hast, du bist stark genug für eine weitere Reduktion, vielleicht unter 18 anpeilen.
Liebe Grüße, Horaz
 
Leider ist Sema immer noch die einzige Rauchstopwillige und auch von ihr gibts keine Neuigkeiten.

Das stimmt nicht. Ich bin auch am Rauchstopp interessiert, wie bekannt sein dürfte. Ich muss meinen Senf aber nicht immer dazu geben.

Ich habe deshalb weder Kosten noch Mühen gescheut und mich in einen Cheerleader verwandelt!
K31250648.JPG

Liebe Cheerleaderin. Hast Du heute noch was vor?
n015.gif


LG, Bodo :D
 
Sema, du machst das genau super richtig! :klatschen
Vielleicht hilft ab und zu ein Lolli, um dich in schwierigen Situationen selber zu überlisten? :lolli:
Obwohl, ich möchte ja nicht, dass du plötzlich im https://www.symptome.ch/threads/zuckersucht.6338/ - Thread landest!...

Lieber Bodo, die Cheerleaderin ( oder heisst es: der Cheerleader? ) ist nicht so leicht zu einem Date zu überreden.
Hier sind Ideenreichtum und Sangeskunst gefragt!
:romeo:
Vielleicht markiert plötzlich einmal eine Begegnung mit einer netten Frau deinen persönlichen richtigen Zeitpunkt für den Nikotinstop?
Liebe Grüsse, Sine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Sema,

ich denke an dich!!
Auch wenn du dich hier im Moment nicht mehr so oft zu Wort meldest möchte ich dass du weisst, dass ich dir nach wie vor ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche und dir viele liebe Gedanken schicke.

liebe Grüße
Hexe:hexe:
 
Liebe Hexe,

danke, dass Du mich so sehr unterstützt. :kiss: Noch bin ich immer noch unter 20. :klatschen Ich wollte jetzt nicht täglich Euch damit nerven.....:eek:)

Liebe Grüße
Sema
 
Ey Du Nase.... von 50-60 runter auf 20 ist eine tolle Leistung für eine Suchtkeule wie mich. :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sema,

erstens: du nervst nicht
und
zweitens: du nervst nicht! :D

Klasse, dass du so dranbleibst.
Eine beachtliche Leistung, du kannst stolz auf dich sein!!

Aber nicht drauf ausruhen, gelle?:greis: (oder eben nicht sooo lange ;) )

ganz liebe Durchhaltegrüße
Hexe
 
Hallo Sema :wave:

möchte heute kurz von meinem Mann berichten.
Der ist immer noch eiserner Exraucher!:klatschen

Ich :freu: mich so für ihn.

Die nächste Hürde kommt, wenn der Urlaub um ist und er wieder im Geschäft unter Stress und vielen Rauchern ist.
Hoffe mal, er hält durch.

Und wie geht es dir?
Machst du ne kleine Pause?

Geniesse den heutigen Tag.

Liebe Grüße
Hexe:hexe:
 
Liebe Hexe,

ich freue mich mit Dir. :freu: Bestell Deinem Mann mal viele Grüße von der Suchtkeule Sema. Er soll mir bitteschön einige Gelassenheits-Viren zuschicken. :D :anbeten: :anbeten:

Die ganzen Tage war ich immer brav und habe um die 20 Zigaretten geraucht.... :brav:

Ich werde das noch genau eine Woche durchziehen, und dann entweder wöchentlich oder alle 14 Tage jeweils um eine reduzieren. :)

Liebe Grüße
Sema
 
Liebe Sema,
du hast dir alles Lob wohl verdient. Dass du es bei 20 stabilisieren konntest, ist ein gutes Zeichen. Setz dir nicht zu enge Ziele, du hast Zeit. Wenn du dich stark genug fühlst, nimm mal 18 als Obergrenze.
Liebe Grüße, Horaz
 
Lieber Horaz,

2 (zwei) aufeinmal weniger???? :schock: ich versuche es lieber erst mal mit 19 dann 18, 17, 16 usw....:eek:)

Liebe Grüße:wave:
Sema
 
Lieber Horaz,

2 (zwei) aufeinmal weniger???? :schock: ich versuche es lieber erst mal mit 19 dann 18, 17, 16 usw....:eek:)

Liebe Grüße:wave:
Sema

...und ab welcher Anzahl willst du es ganz lassen?
Oder willst du bis 1 runter und dann erst 0:confused:

Ich denke das währe eine arge Quälerei, so als wenn man nur ein Stück
Schokolade am Tag darf:schock::p)

Aber du machst das schon irgendwie :wave:
bin schon gespannt wie es weitergeht;)
 
Liebe Sema,
so ganz punktgenau ist es schwierig. Als ich 20 geschafft hatte, war mein nächstes Ziel unter 20 zu bleiben und zwar im Schnitt. Das dauerte recht lange. Dann hatte ich über einen längeren Zeitraum einen Durchschnitt von 18,5. Daraufhin setzt ich das Ziel auf unter 18. Und so weiter.
Liebe Grüße, Horaz
 
Oben