Lunge? Kann nicht richtig durchatmen etc.

Hws würd ich sagen ja, B12 lass ich nochmal testen, letztes jahr grenzwertig hab dann aber nicht vom HA 10 infusionen bekommen, Borreliose war auch schon mein gedanke, liquor und blut alles ohne AK. Aber das ist ja so ein Ding.
 
So, war beim HA, nochmal abgehorcht und noch einmal 8 Tage AB aber höhere Dosis. Ich denke es wird langsam besser.
Röntgen Lunge , oB :)
 
Hallo Mholzmichel,


und welches AB bekommst Du jetzt?
Wie heißt es?
Ist es ein anderes wie bisher?


LG
Margie
 
Hallo Mholzmichel,


hoffentlich verträgst Du es.

Ich bekam davon starken Durchfall und vermutlich war meine Bauchspeicheldrüse davon gereizt, weil der Stuhl gelblich wurde.



LG
Margie
 
geht schon, hab eig. keine Probleme.
Bissl was essen und runter damit, wenns hilft.
Vlt wird ja im gleichen Atemzug noch bissl was Anderes mit ausgerottet :)))
 
Oben