Monsanto - Hawai-Papaya und andere Umweltsünden

Ich finde das Thema sehr wichtig Therrak,

deshalb werde ich versuchen es als extra Thread eröffnen zu lassen ab deinem Post 36.

Grüsse von Juliette
 
Hier seine Adresse für Europa:

mailto:[email protected]

Grüsse von Juliette

Ob er und seine Frau das persönlich erreicht, wenn man an diese Adresse schreibt. Ich zweifle. :confused:

Eigentlich würde ich ganz gerne schreiben, aber dann müsste ich mich vorher noch sehr gründlich informieren. Leider brauche ich meinen Rest an Energie total für meine eigenen Belange. :traurig:

Gruss
Kathy
 
Ihm diese Info zukommen zu lassen, dürfte kein Problem sein. Mal sehn, ob ich das mache. Es können sich auch andere daran beteiligen, ihm den Vorschlag in Sachen Permakultur zu machen. So wie ich es gelesen habe hat er einige Projekte ausprobiert und kam wohl zu dem Schluss es ginge nur mit harter Chemie, um die Bevölkerung satt zu bekommen und die Bevölkerungsdichte zu vermindern. Mit letzterem könnte er sogar recht haben, weil viele darunter leiden und wahrscheinlich auch sterben werden.

Ich frage mich aber, was Konzerne machen, wenn jemand wie Bill Gates sich einem anderen Projekt zuwendet und das Kapital wieder abfließen lässt.

Und ich frage mich, ob Menschen, die eine solche Macht haben wie Bill Gates, auch wirklich den Überblick behalten und nicht einseitig versuchen etwas zu erreichen, ohne das Ganze, sprich die Ökologie zu sehen. Wer ein bestimmtes Ziel verfolgt, und das scheint bei Bill Gates recht klar gesteckt zu sein, dem passiert es häufig, dass aus der guten Absicht genau das Gegenteil hervorgeht. Dann heiligt der Zweck die Mittel und alles andere wird ausgeblendet.

Was Monsanto vorhat, dass kann man nie mehr Rückgängig machen.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss jetzt nicht was dass bringen sollte: Glaubt ihr Gates (oder ein anderer) weiss nicht wass er da tut?

Es geht um Geld und Macht und Gates ist kein Menschenfreund. Er und viele Andere tun solche Dinge sehr bewusst.
 
Es geht um Geld und Macht und Gates ist kein Menschenfreund. Er und viele Andere tun solche Dinge sehr bewusst.

Ich weiß natürlich nicht ob das stimmt, Therrak, weil wir ihn nicht persönlich kennen. Aber er hat ein bestimmtes Ziel. Es kann doch nicht sein, dass jemand mutwillig im Großen die Welt zerstören will. Ich glaube eher, wie es in der Schrot und Korn steht, dass er schlecht beraten ist und sich an die Wissenschaft gewand hat, aber überwiegend an die falschen.

Wie er genau tickt in seinem Oberstübchen, kann man nicht wissen. Kann sein, dass da manches nicht ganz richtig läuft, kann nicht sein. Ich weiß nur, wenn man irgendetwas erreichen will, dann muss man sich für eine Sache einsetzen und nicht dagegegen, sonst hat man gar keine Chance.


Grüsse von Juliette
 
Juliette: Ich weiss es natürlich auch nicht. Er ist ja sicherlich ein helles Köpfchen. Schnelldenker, Zielorientiert. Von dem her müsste so jemand doch sofort sehen dass es den Untergang der Menschen bedeutet. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er die Gefahren nicht erkennt.....
Es sei denn er hatt so viele Blender um sich die ihm das Hirn vollmüllen mit Wissenschaftlichem Scheiss.....
Er impft ja auch Kinder in Afrika und meint er tue Gutes....

Das ist ein Problem von vielen jungen (BIO, Medizin, Chemie) Studenten: die sind so nah drann dass sie die Gefahren nicht erkennen können, kenne leider selber ein paar solche.....

Aber ich glaube nicht dass die Grossen nicht ganz genau wissen was sie tun.

Liebe Grüsse
Therakk
 
Hier noch eine Info :)

Offensichtlich sind wir nicht die einzigen, die auf die Permakultur gekommen sind. Ob Bill Gates schon davon gehört hat? Ich habe nichts darüber gefunden.

Gates-Foundation: Ackerbau und Dollars | Wissen | ZEIT ONLINE

Das ist ein Problem von vielen jungen (BIO, Medizin, Chemie) Studenten: die sind so nah drann dass sie die Gefahren nicht erkennen können, kenne leider selber ein paar solche.....

Da kenne ich auch einige. Die alten Hasen können auch recht verbissen sein, es sei denn, sie haben selbst einmal eine negative Erfahrung gemacht.

Grüsse von Juliette
 
Wuhu,
ja, es werden auch in andere Richtung/en Stimmen laut, dass da "zivilisatorische Errungenschaften" so manchen Menschen aufgezwungen werden sollen...

Activist Post: Gates Foundation Funds Surveillance of Anti-Vaccine Groups
The Bill & Melinda Gates foundation launched the Grand Challenges in Global Health (GCGH) in partnership with the National Institutes of Health in 2003 which, according to the GCGH website, is aimed at "creating new tools that can radically improve health in the developing world." So far, 45 grants totaling $458 million were awarded for research projects involving scientists in over 30 countries. [1]

But where has all the money actually gone? Towards developing and implementing water purification and sanitation systems? Or basic nutritional support aimed at optimizing immune function? How about providing shelter and medical facilities for the homeless? Not even close.
For example, a $100K grant was recently disbursed to Seth C. Kalichman, professor at the Department of Psychology, University of Connecticut, for "Establishing an Anti-Vaccine Surveillance and Alert System," which intends to "establish an internet-based global monitoring and rapid alert system for finding, analyzing, and counteracting misinformation communication campaigns regarding vaccines to support global immunization efforts." [emphasis added]

We can only wonder what organizations might be labeled as "misinformation communication campaigns" considering the fact that Bill Gates, in a Feb. 4th, 2011 interview on CNN with Sanjay Gupta said that "anti-vaccine groups 'kill children.'" ...
Google Übersetzung:
Die Bill & Melinda Gates-Stiftung ins Leben gerufen, die Grand Challenges in Global Health (GCGH) in Partnerschaft mit der National Institutes of Health im Jahr 2003, die nach der GCGH Website unter "neue Instrumente zu schaffen, die sich radikal Verbesserung der Gesundheit in der Dritten Welt können gerichtet ist . "Bisher wurden 45 Zuschüsse in Höhe von $ 458.000.000 für Forschungsprojekte mit Wissenschaftlern in über 30 Ländern vergeben. [1]

Aber wo ist das ganze Geld eigentlich hin? Zur Entwicklung und Umsetzung Wasseraufbereitung und Abwasserentsorgung? Oder basische Ernährung Unterstützung bei der Optimierung der Immunfunktion Ziel? Wie wäre die Unterbringung und medizinische Einrichtungen für Obdachlose? Nicht einmal zu schließen.

So wurde zum Beispiel ein $ 100K Gewährung kürzlich Seth C. Kalichman, Professor an der Fakultät für Psychologie, University of Connecticut ausgezahlt, für "Die Schaffung eines Anti-Vaccine Surveillance-und Warnsystem", die beabsichtigt, "Aufbau eines internet-basierten globalen Überwachungs-und Frühwarnsystem für die Suche, Analyse und Bekämpfung von Fehlinformationen Kommunikationskampagnen über Impfstoffe globale Immunisierung Bemühungen zu unterstützen. "[Hervorhebung hinzugefügt]

Wir können nur fragen, was Organisationen als "Desinformation Kommunikationskampagnen" angesichts der Tatsache, dass Bill Gates, in einer 4. Februar 2011 Interview auf CNN mit Sanjay Gupta sagte, dass "Anti-Impf-Gruppen Kinder töten könnte beschriftet werden. '"...

Aber, das kennen wir nur zu genüge - von Menschen, auch unmittelbar unter/neben uns, die (blind) auf Impfungen vertrauen und Impfgegner sogar als "Mörder" titulieren...

Da muss man natürlich als einer der (finanziell) einflussreichsten Impfbefürworter jemanden dafür bezahlen, wie man ein internationales äh "globales Frühwarnsystem zur Suche, Analyse und Bekämpfung von Fehlinformationen/Kommunikationskampagnen über Impfstoffe" installieren kann...
:rolleyes:
 
Danke Orangerl,:)

für die Info.

Was das Impfen angeht gibt es anscheinend zwei Lager und in beiden habe ich Infos gelesen, die so verdreht wurden, dass sie für den jeweiligen Zweck gerade passten. Der goldene Mittelweg wäre hier wahrscheinlich wieder Richtige.
Was das Geld angeht, so wird wohl, wie ich das daraus lese, vieles in die Forschung geflossen sein und weniger in wirkliche Projekte.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Mann hier auch erwähnt habe..hier was aus einem anderen Forum.......erster Gedanke meinerseits: mann kann alles drehen dass es passt:))):)))

Microsoft-Gründer Bill Gates, der korrekt William Henry Gates III heißt, ist der Teufel höchstpersönlich – das zumindest behaupten Verschwörungs-Theoretiker. Die Begründung: Entschlüsselt man seinen Namen mithilfe der Zeichenkodierung ASCII und addiert die einzelnen Werte, erhält man folgendes Ergebnis: B=66, I=73, L=76, L=76, G=71, A=65, T=84, E=69, S=83, I=1, I=1, I=1 = 666, das Zeichen des Teufels.

zweiter Gedanke: - - - - - - - - - - -
 
Off Topic:

Erinnert mich an den Film "Teuflisch" mit Brendon Fraser. Der war auch zum Lachen und wenn man das da oben auch so sieht dann, . . . :D

Grüsse von Juliette
 
Oben