Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

Brennen im Kopf

Das Kopfbrennen ist seit Monaten mein Hauptsymptom der MCS. Es ist eine richtige Entzündung im Gehirn, die dann in den Organismus weiterfeuert und dort beliebiges Unheil anrichtet via vegetatives Nervensystem. Deshalb ist das so schlimm: man kann den Anfang nicht mehr stoppen und am Ende behandeln nützt rein gar nichts.

Gruß
mezzadiva
 
Brennen im Kopf

Hallo dieter

ich hoffe nicht das man so schnell stirbt, aber ich vermute zu wissen was du meinst und was du fühlst.

Ich habe ein brenne allerdings nicht die ganze zeit und auch nicht in körper, nnur im hinterkopf auf der rechte seite zwischen ohr und oberhalb des kopfes.
Ist aber oft nicht dort genau sondern manchnmal etwas hinterer, aber es hällt sich meistens in der hintere region des kopfes das macht mir auch kopfzerbrechen, denn es gibt mir das gefühl das dass brenne verantwortlich ist für meine panikatacken und zwar vor mir selbst, wer ich bin und das ich überhaupt da existiere.
Am liebsten würde ich mich in luft auflösen, denke aber vl auch einbildung das der liebe Gott wahrscheinlich noch was vor hat mit mir.
 
Brennen im Kopf

Hallo mezzadiva

warst du schon beim arzt?..und was sagen die?
oder weißt du shcon mit sicherheit das es keine heilung mehr gibt?
 
Brennen im Kopf

Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Als ich grad lies das die mezzadiva nicht mehr lebt scheisse.....
Ich weiß man sollte nicht fluchen..ich lese sie ist tot nicht mehr als mitglied..nur tränen kommen, schock...nein..Gott...ich kann nur hoffen das sie erlöst ist und beim lieben Gott ist und sie fröhlich und schmerzfrei, sorgenlos ist für slle ewichkeiten.

Ich hatte ihr gestern glaub ich noch zwei fragen gestellt, ..es schien mir von ihren letzten mail als ob sie ihr leid schreibt aber noch weit nicht so schlimm sei...scheisse..tut das weh ..ich kanns nicht fassen.
 
Brennen im Kopf

danke anne

ich habe in der zwischenzeit von EEG arzt/ärztin erfahren das mein hirn viel zu schnell arbeitet als normal, und das ich eine entzündung habe vermutlich, auch von ein älteren befund 2008 MR-UNtersuchung steht was ich damals nicht gelesen habe blöderweise, das ich am beidigen seiten des unterkiefers schwellungen habe.
Denn angeblich ist diese entzündung dafür verantwortlich für die panickatacken und die angstzustände von mir selbst und die zweifel über mein ganzes leben und stellt in frage alles was ich bis jetzt erlebt, gehört, erfahren, gefühlt einfahc alles in frage, einfach ein gefühl und angst und panick vor der vorstellung verückt zu werden in der irrenanstalt zu landen. Den verstand zu verlieren.
Ich kann nur hoffen das es behandelbar ist und nicht zu spät ist.
 
Ich hole das Thema mal hoch. Wer hier hat alles Erfahrungen mit dem Brennen im Kopf bzw. auch in der Stirn?
Bei mir brennt inzwischen der ganze Kopf und am meisten die Stirn. Ich meine jeden Tag eine Verschlechterung zu spüren. Ich nehme schon seit Wochen keine NEM mehr und kann mir nicht erklären warum diese massive Verschlechterung. Begleiterscheinungen sind ganz heftige Psychosen und ein Gefühl von Leere und allmählicher Verblödung.
 
Brennen im Kopf

bei mir war oder ist es eine folge der Infektion durch Streptokokkus areus , verursacht durch Entzündung der Wurzelgefühlten Zähne mit amalgam .
fängt mit eine Erkältung an brennen der Augen , nasennebenhöhlen der stirnhöhlen .
und ein brennen im Kopf von der Stirn bis zu halswirbelsäule :
Das wird also durch eine Infektion verursacht die die nasennebenhöhlen und stirnhöhlen betrifft
 
Habe das Brennen hinter der Nase, kann kaum mehr klar denken. Das ist echt die Hölle. Gestern habe ich noch mit Kohlepulvis versucht ohne Erfolg. Das Brennen steigert sich immer mehr und auch ueberall pelzige taube Stellen am Kopf.
 
Brennen im Kopf

Hallo floh,

Schreib doch bitte mal etwas mehr über Dich.

Welche Mikronährstoffe hast Du wie lange genommen, welche nimmst Du zur Zeit?

Hast Du Allergien, welche bekannt sind?

Welche Materialien hast Du zur Zeit im Mund?

Wann hat das Problem angefangen, also gibt es vielleicht noch weitere Zusammenhänge neben der Einnahme von DMPA?

Grüsse
derstreeck
 
Brennen im Kopf

Mir ist dieses brennen im Kopf nur zu gut bekannt.
Dabei habe ich auch manchmal eine leicht erhöte Temperatur, aber nur an der Stirn.
Bei mir kam es immer wenn ich sehr viel Alkohol getrunken hatte vor meiner Ausleitung. Es war immer so schlimm das ich dachte mein Hirn löst sich auf und ich falle jeden Moment tot um, kaum beschreibar :eek:
Jedenfalls ist es dann verschwunden bis ich mal auf die Idee kam den Koriander auf die Handflächen zu reiben und noch 10 Tropfen oral einzunehmen, was ich dann einige Zeit später ziemlich bereut habe :mad:
Das brennen verschwand zwar nach paar Tagen aber eine leichte Persönlichkeitsveränderung war die Folge (wieder Depressionen, vermehrte Taubheitsgefühle und sogar Panikattacken die ich nur in der Anfangsphase hatte).
Denke mal das war eine Rückvergiftung.
Zur der Zeit hatte ich auch Gerstengras und zusätzlich Zeolith ausprobiert aber ich denke kaum das es daran lag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brennen im Kopf

Habe das Brennen hinter der Nase, kann kaum mehr klar denken. Das ist echt die Hölle. Gestern habe ich noch mit Kohlepulvis versucht ohne Erfolg. Das Brennen steigert sich immer mehr und auch ueberall pelzige taube Stellen am Kopf.

:idee:hallo flo 74 deiner Beschreibung nach zu urteilen , hört sich das an wie eine nasennebenhöhlenentzündung an .
fühlt sich das an wie tausend nadelstiche an den Wangen ,
schmerzen am Nasenbein zu Stirn ,
schmerzen in den Augen ,
und schmerzen bis am unteren Rand des Hinterkopfes ??????
das brennen im Kopf ist meist eine begleiterscheinung
 
Brennen im Kopf

Hallo flo74,

Brennen ist ein Symptom einer neurogenen Entzündung. Was könnte bei Dir der Auslöser sein? Hast Du eine Vermutung?
 
Ich habe das Brennen seit März ,ich vermute als Auslöser ALA mit kollodialen Mineralien da es firrkt danach das erste mal aufgetreten ist. Danach Brennen im Hinterkopf bis in die Stirn. Hatte sogar erhöhte Entzündungswerte danach. Was da passiert ist kann ich auch nur vermuten. Ich bin inzwischen von einer Methylierung oder Umverteilung überzeugt. An Beseitigung oder Linderung meiner Symptome glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr! Ich habe heute morgen z.B. wieder so heftige Depressionen undeine linke Koerperhaelfte ist wie betäubt als ob sie nicht zu mir gehört. Kopf brennen und Kopfschmerzen sind auch immens ausserdem permant spürbar schmerzende Kopfhaut bzw.auch Fremdkörpergefuehl an der Kopfhaut. Hatte vor einem Monat das ernsthafte Gefühl verrückt zu werden und habe DMSA geschnüffelt was psychisch zu einer kurzfristigen Entlastung führte allerdings innerhalb von zwei Wochen meinen Zustand dann doch wieder erneut verschlechtert hat. Seit dem kann ich beim Fernsehen, Unterhaltungen oft nicht mehr folgen zusätzlich zu meinen oben genannten Bescherden. Also hat das DMSA mehr Schade angerichtet als geholfen. Ich befürchte auch leider das ich wieder in den Zustand komme den ich vor vier Wochen kurz vor der Psychiatrie hatte. Ich nehme an dass sich die Gifte/SM wieder ganz langsam im ganzen Nervensystem ausbreiten und ihren Schaden anrichten. Ich habe hier Kinder, Frau bin jung seit 6 Monaten ohne Arbeit und mein Gesundheitszustand wird immer schlechter. Mein Leben hat null Lebensqualität mehr. Das ist alles so traurig ich kann es gar nicht in Worte fassen.

LG

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist dieses brennen im Kopf nur zu gut bekannt.
Dabei habe ich auch manchmal eine leicht erhöte Temperatur, aber nur an der Stirn.
Bei mir kam es immer wenn ich sehr viel Alkohol getrunken hatte vor meiner Ausleitung. Es war immer so schlimm das ich dachte mein Hirn löst sich auf und ich falle jeden Moment tot um, kaum beschreibar :eek:
Jedenfalls ist es dann verschwunden bis ich mal auf die Idee kam den Koriander auf die Handflächen zu reiben und noch 10 Tropfen oral einzunehmen, was ich dann einige Zeit später ziemlich bereut habe :mad:
Das brennen verschwand zwar nach paar Tagen aber eine leichte Persönlichkeitsveränderung war die Folge (wieder Depressionen, vermehrte Taubheitsgefühle und sogar Panikattacken die ich nur in der Anfangsphase hatte).
Denke mal das war eine Rückvergiftung.
Zur der Zeit hatte ich auch Gerstengras und zusätzlich Zeolith ausprobiert aber ich denke kaum das es daran lag...

Schön für Dich das es bei Dir abgeklungen ist bei mir ist es taeglich vothanden. Außerdem spüre ich wie du auch Persoenlichkeitsveraenderungen schon seit Monaten. Werde zunehmend wie ein Kind, habe inzwischen Angst alleine zu sein. Kann mich kaum selbst noch beschäftigten. Mein ganzer Kopf fuehlt sich total pelzig an. Wenn es doch nur vorbei gehen würde , wie auch immer.
 
Brennen im Kopf

Hallo flo74
bitte kein DMSA schnüffeln solange du nicht weist ob irgendwelche eiterherde in dein Körper sind ; das verschlimmert den Eiter ( ich währe fast da dran gestorben )
Hätte folgenden Idee , bitte zum nächsten HNO Notaufnahme gehen und sagen du hast schmerzen an der Stirn und Wangen plus Fieber und Schwindel bis im Hinterkopf .
wenn es klappt bekommst du Antibiotika und schmerzmittel ,
und ein CT für dein Kopf sollten die normaleweise machen ,
sollten die was finden werden sie dich sofort da behalten wenn nicht ,
bestehe drauf das du Antibiotika bekommst ,
da du schon erfahren hast mit Vergiftunggen , liegt es nah das einfache Antibiotika nicht wirken bei dir , also musst du den Arzt überzeugen das er dir am besten
amonixicillin mit kaliumclavulanat verschreibt ..
ich hoffe das sie dich da behalten
 
Brennen im Kopf

Hallo Flo74,


hattest Du evtl. einen Zeckenbiss?
Könnte eine FSME, das ist eine virale Entzündung des Gehirns verursacht durch Zecken vorliegen?

Wenn aber die Leukozyten erhöht sein sollten, spräche das für eine bakterielle Infektion. Dann wäre es keine FSME und dann würden Antibiotika wohl helfen.

Anmerkung zur Empfehlung von Amoxicillin:
Wenn jemand sehr allergisch veranlagt ist, kann man dagegen allergisch sein. Ich bin auf Amoxicillin allergisch.
Es gibt aber noch andere gute Antibiotika. Evtl. die sog. Gyrasehemmer, die wirken gegen sehr viele, auch resistente Bakterien.

CT des Gehirns:
Ein MRT ist aussagefähiger als ein CT, sagen die Neurologen.
Und es hat keine Strahlung, ein CT hingegen hat immens viel Strahlung.


LG
Margie
 
Hallo Margie, MRT ich zwei in zwei Monaten. Leukos sind ok. Monozyten sind dafür über der Grenze. Das Brennen ist eine unangenehme Begleiterscheinung , Hauptproblem ist psychisch und Persoenlichkeitsveraenderungen! Im Moment wieder starke Depressionen 2Gramm Johanniskraut wirken kaum noch.

Lg

Flo
 
Brennen im Kopf

Hallo Flo74,


wenn Du erhöhte Monzyten hast, kann dies von einer Infektion durch Viren oder Bakterien kommen. Es gibt sicher noch andere Ursachen.

Das Brennen im Kopf ist für mich ein Hinweis, dass Du etwas organisches hast.
Oben wurde auch eine Gürtelrose genannt. Das wäre auch eine denkbare Ursache, wenn eine FSME nicht vorliegen sollte.
Monozyten können auch bei Autoimmunerkrankungen erhöht sein, dann wären sie aber wohl laufend erhöht.


Du hast vielleicht aus anderen Gründen noch psychische Probleme. Aber ich glaube nicht, dass beides zusammen hängt.
Man kann Läuse und Flöhe gleichzeitig haben ...


LG
Margie
 
Oben