Lactose- u. Fructoseunverträglichkeit und zuviel Magensäure?

Hallo,
wie ich bereits schrieb, ist der Grund für Gicht immer ein mangelhafter Antioxidantien-Status und die Antioxidantie die sofort per Injektion verfügbar ist, ist s.c. Hydroxocobalamin B12, was, um beim Thema zu bleiben, laut Kuklinski auch bei Sodbrennen umgehend hilft.

Wenn Gicht durch Purin vom Fleisch ein Problem ist, dann nur wenn man sich morgens mittags und abends jeweils 750g Fleisch reinzieht---->Eine große Menge Softdrinks, Früchte, Sorbet, Kuchen, etc. ist bei den meisten Menschen jedoch viel eher die Regel und diese Erkenntnis ist nun sogar dem SPIEGEL-Online bekannt.

Und liebe Margie, ich esse komplexe Kohlenhydrate in Form von Tigernüssen (und hier im Forum wurde sich schon gewunderd, dass da soviele KH drin sind), denn mit Paleo allein behält man meist die ME/Fibro-typischen Hautausschläge und der Darm macht weiter Probleme----> denn man braucht diese komplexen KH (und viel Butter, wenn man es verträgt), weil sie im Darm in kurzkettige FETTsäuren umgewandelt werden die die Darmwand pflegen und schonen. Und am besten wäre es wir würden bis zu 70% Fette aus Pflanzen, Fleisch und durch die Umwandlung im Darm aus komplexen fermentierten KH(!) täglich aufnehmen, dazu 20% Protein und <10% KH.

Was niemand braucht, insbesondere auch bei Leberprobelmen wie M. Wilson sind Mehle von GETREIDEGräsern wie Weizen, Dinkel, Roggen, Hafer, Reis und Mais. UND DAS UNABHÄNGIG VON TESTERGEBISSEN.

Und keinen Zucker und Fruchtzucker natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben