Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Hallo Traumdenker,:wave:

genieße Deinen Urlaub und komme bitte pünktlich wieder.
Es sind Regeln . Regeln können auch nützlich sein.

LG K.
 
Traumdenker ja, geniesse erstmal die Ferien

obwohl ich versteh nicht ganz, dass dieser Termin nicht nach den Ferien sein kann :eek:)

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
:))) Wo lebst Du? Nur weil keiner spricht? Vielleicht brauchst Du in Deinem Freundeskreis eine Psychologen. Es muss ein Freund sein, sonst wird er nicht darüber sprechen!

Soweit ich weiß, können Versicherungen nur bei Rechtsstreitigkeiten Zugriff auf derartige Daten beantragen. Arbeitgeber haben grundsätzlich keinen Zugriff in Deutschland. Bin aber auch nicht allwissend.
 
Hallo,

der Termin ist kurz nach den Ferien.Das Problem ist eigentlich mein Vater muss(Heimatland,Elternhaus bearbeiten usw) länger bleiben,etwa 4 Wochen,mindestens..Er hat dort einigen Verpflichtigungen auch nach zu gehen..Ich bin Jahre nicht mehr dort gewesen,ich werde Ihm helfen,Familienmitglieder wieder sehen und mich irgendwo auch ausruhen vom alltäglichen Deutschstress...Das Arbeitsamt gibt nur 3 Wochen(!!!) Urlaub pro Jahr,und kurz nach 3 Wochen Urlaub also am 20.3 steht der Termin fest...
Ich muss dann wie es aussieht leider vorher die Sachen packen..Leider hat sich auch die Abreise verzögert,ein paar Urlaubstage sind somit flöten gegangen...Ist problematisch...Ich finde dafür aber ne Lösung...Nur muss ich schauen wie.


Ich habe am 24.4.13 ja den Arzttermin,falls das nichts wird(kann ja alles passieren,wurde auch schon oft überrascht) werde ich vllt nochmal 200-300km fahren,für einen hilfsbereiten halbwegs kompetenten Doktor..


THATS FUCKING LIFE!



PS: Nützt nichts über diese rechtlichen Dinge zu diskutieren,die wissen eh alles über mich(über uns) und es steht schon ganz viel Dreck in den Akten..Aber was solls?!
 
Nächsten Monat steht ein neuer Arzttermin an.Ich habe das Gefühl dass mein Weisheitszahn stört..Ich habe nun schon mehrere Monate Beschwerden an Hals,Rippen und am Schulterblatt.Ich werde das auch nochmal bei dem Arzt ansprechen,vllt hat er ja eine Idee.Ich bin einfach so dauererschöpft und fühle mich so krank und einfach elendig.Vielleicht war die Schilddrüse nie richtig eingestellt und die Nebennieren sind behandlungsbedürftig?
Lippen oft spröde,weiß und trocken..Gestern juckte mein After ganz schrecklich.Ich bin zwar gerade mal wieder erkältet,muss aber auch sonst ständig hüsteln.Die Haut wird auch nie besser,schon seit ich 12 bin habe ich Akne.Gangstörungen sind mal mehr mal weniger ausgeprägt.In den letzen Nächten wache ich oft nachts auf und meine Unterhose ist nass :-(
Ich lasse auch meine Schilddrüsenwerte nochmal überprüfen.
Verdammt!!!!
 
Weisheitszähne sind immer ein Problem. Die nimmt man am besten mit 16 schon raus, damit da kein Eiter sich sammeln kann. Lt. Daunderer. Leider ist seine Seite gerade nicht erreichbar, so dass ich Dir die Links nicht schicken kann. Kannst ja zwischendruch selbst schon probieren zu googlen: 'Toxcenter weisheitszähne'.
Und das mit dem After spricht immer noch für Würmer...
Gruss!
 
Würd ich auch pauschal nicht so sagen. Ich hab 4 Weißheitszähne, die normal durchgebrochen sind. Dafür wurden mir in der Kindheit 4 Backenzähne gezogen, um für die Weißheitszähne Platz zu schaffen.
 
Würd ich auch pauschal nicht so sagen.
Nein, Du hast Recht, pauschal sollte man das nicht sagen. Also ich denke nicht, dass bei Traumdenker so vorgegangen ist - ich meine mit dem Platz schaffen. Ausserdem müßte man sich doch das OPT anschauen, ob sie auf Eiter sitzen. Ich kenne keinen anderen als Daunderer, der OPTs lesen kann. Ich meine mich erinnern zu können, dass jemand Dr. Mutter noch in diesem Zusammenhang nannte, doch sicher bin ich nicht.
Gruss!
 
Hoffentlich kommt bald noch was raus.Ich hatte gestern wieder starke brainfogs und daraufhin auch Suizidgedanken..Mir geht alles durch den Kopf,Stress,Zukunftssorgen,Ängste,negative Gedanken ...Die Sache mit dem Beruf lässt mich nicht locker.Weiß einfach nicht was ich arbeiten soll..Will irgendwie nicht wirklich was.
Ernährungsberater?! Gärtner im Gemüse oder Obstbau,Freiwilliges ökologisches Jahr? Alles ist mit Berufsschule verbunden,das ist mein größtes Problem.

Kann mir jemand ein gutes Multivitamin oder einen B-Komplex empfehlen,können ja auch natürliche pflanzliche Nährstoffereiche Präparate sein..Ich will nur nicht 10 verschiedene Mittel am Tag nehmen..wenn ich irgendwo arbeite ist das sowieso sehr schwierig,ist auch schwierig sich dann gesund zu ernähren..überhaupt ne Therapie zu machen.


Meine derzeitige Auffassungsleistung,meine Negativgefühle und Gedanken,die Ängste und Sorgen und auch die psychosomatische Beschwerden,die Erschöpfung machen es gerade richtig hart.
 
Update: Es gibt nun immer wieder Momente wo es mir besser geht,seelisch.Dafür plagen mich heute aber wieder sehr die körperlichen Beschwerden.
 
Ich bekomme die letze Zeit wenn ich raus gehe,sofort schlimme Hustenattacken,woran könnte das liegen?
 
Vielleicht bist du gegen irgendetwas allergisch?

Freut mich, wenn es dir ein wenig besser geht!
 
Hallo Traumdeuter,

zur Zeit blühen die Frühblüher (Hasel, Erle, Birke) und können bei Allergikern zu Symptomen führen.
Diese Frühblüher kann man relativ zuverlässig beim Allergologen mit dem Prick-Test testen lassen. Hast Du das schon hinter Dir?
Wenn Du allergisch auf diese Frühblüher-Pollen bist, können auch Nahrungsmittel auf einmal zu Reaktionen führen, die sonst gut verträglich sind.

Wenn Du auch im Winter Probleme hast, könnte das u.a. auf eine Hausstauballergie, auf Lebensmittelallergien, auf Intoleranzen und mehr hindeuten.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Traumdeuter,

zur Zeit blühen die Frühblüher (Hasel, Erle, Birke) und können bei Allergikern zu Symptomen führen.
Diese Frühblüher kann man relativ zuverlässig beim Allergologen mit dem Prick-Test testen lassen. Hast Du das schon hinter Dir?
Wenn Du allergisch auf diese Frühblüher-Pollen bist, können auch Nahrungsmittel auf einmal zu Reaktionen führen, die sonst gut verträglich sind.

Wenn Du auch im Winter Probleme hast, könnte das u.a. auf eine Hausstauballergie, auf Lebensmittelallergien, auf Intoleranzen und mehr hindeuten.

Grüsse,
Oregano


Werde ich in Angriff nehmen,muss ausgeschlossen werden.
 
Ich suche ein Mittel das gegen Viren,Pilze,Würmer hilft.

www.podomedi.com/multipraeparate/now-candi-clear.html

Allerdings stören mich hier die Zusatzstoffe wie Siliciumdioxid..

Könnt ihr ein Präparat empfehlen?
 
Es gibt Neuigkeiten.Ich soll mir jetzt nen ambulaten Psychologen suchen sowieso schauen dass ich eine Kur in einer psychosomatischen Klinik mache.Laut Jobcenter Gutachten.
Ich halte davon nichts.Aber ein Versuch wäre es wert,geht ja nicht um Medikamente dort.Kann jemand eine Klinik empfehlen?
 
Oben