Nagel sieht komisch aus

Themenstarter
Beitritt
06.05.13
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich bin noch ganz neu hier im Forum also Bescheid sagen, falls ich was falsch mache.
Und zwar sieht mein rechter kleiner Zehennagel anders aus als alle anderen... er hat so "Längsfurchen" drinnen mit braunen länglichen Einbuchtungen. Fühlt sich deshalb auch etwas rauh an. Ist mir vor ca. 2 Monaten das erste mal aufgefallen... verändert sich eigentlich nicht seither...
Hab Angst das es Nagelpilz sein könnte... kann mir jemand ev. Entwarnung geben oder muss ich wirklich zum Arzt?

Lg
Sami
 

Anhänge

  • IMG_5297.jpg
    IMG_5297.jpg
    431.3 KB · Aufrufe: 13
Hallo Samili,

ich denke schon, daß das ein Nagelpilz sein könnte. Also doch besser zum Hautarzt :eek:).
Hier im Forum gibt es auch einige Infos, was man mit einem solche Nagelpilz anfangen könnte.

Grüsse,
Oregano
 
Oben