Gelb im Gesicht

Themenstarter
Beitritt
09.04.13
Beiträge
1
Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt und bin oft gelb bzw weis oder Blas im Gesicht ich war schon beim Arzt er hat mir Blut abgrnomen und Röntgen war ich auch die sagen alles sei in Ordnung das kann doch nichts sein? Mir wird's langsam peinlich rauszugehen weil mich die Leute immer so anschauen was soll ich machen
 
Na, zwischen der Hautfarbe Gelb und blass liegen aber Welten ;)
Eine Gelbfärbung der Haut (samt dem Weiss der Augen) deutet auf eine Lebererkrankung hin - DIESE hätte man ganz sicher im Blutbild erkannt.
Wenn Du eher ein heller Hauttyp bist, meist in Kombination mit blonden oder rötlichen Haaren, dann hat das ebenfalls keinen Krankheitswert, sondern ist sozusagen gottgegeben.
Würde irgendeine ernsthafte und behandlungsdürftige Krankheit dahinter stecken, so hätten abweichende Blutwerte darauf aufmerksam gemacht.
Wenn Du eher der Typ "Stubenhocker" bist, geh mehr raus, bewege Dich regelmässig und achte auf gesunde Ernährung.
Gruss, Alpha
 
Hallo King,

hast Du Dir Deine Blutwerte mitgeben lassen? - Das wäre gut, denn dann könntest Du sie hier einstellen :).

Hast Du denn außer der Hautfarbe irgendwelche Beschwerden?

Grüsse,
Oregano
 
Oben