Frage zur Ausleitung/Entgiftung mit Zeolith und Bärlauch

  • Themenstarter Vigier
  • Erstellt am

Vigier

Hallo, allerseits,

wie der Titel schon aussagt, möchte ich mit Zeolith un Bärlauch meine Pilzleichen/Mykotoxine u. Schwermetalle eliminieren.

Hat jemand damit schon ausgeleitet, und kann mir Tipps bzgl. des Einnahmeschemas geben ?

Bin aktuell noch in der Pilzbehandlung (Diät und Medis), und würde gerne das Zeolith in Kapselform nehmen.

Danke, und Gruß ;) !
 
Hallo Vigier,

ich entgifte zurzeit ebenfalls mit Zeolith und Bärlauch. Von Kapseln halte ich nicht viel. Sie lösen sich bei mangelnder Magensäure oft nicht auf. Ich nehme morgens einen TL Zeolith-Pulver - aufgelöst in 1 Glas Wasser - und esse tagsüber ca. 30 Blätter frischen Bärlauch, entweder auf Butterbrot oder als Salat mit Olivenöl und Tomaten.
Mit Bärlauch habe ich mich im letzten Frühjahr von einem Magengeschwür befreit.

LG Rawotina
 
Oben