Stechender Schmerz neben der Leiste

Themenstarter
Beitritt
05.03.13
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich habe nun schon einigemale einen solchen "Schmerz" erlitten. Er kommt sehr unregelmässig und eigentlich sehr selten ich hatte ihn nun einige Monate nicht mehr aber nun in den letzten 2 Wochen wieder 2mal heute gerade wieder..


Es ist ein Stechender Schmerz Rechts (von mir aus gesehen) neben der Liste bzw. links von der Liste. Der Schmerz taucht aus dem nichts aus als ich stand. Ich setzte mich auf einen Stuhl jedoch wurde der Schmerz nur noch schlimmer (stehend weniger Schmerz).

Ich habe nun ein bisschen gegooglet hatte jedoch nicht so erfolg da ich die Stelle nicht genau beschreiben konnte bzw nicht wusste wie ich diese Stelle nennen soll. Das einzige was ich gefunde habe ist der Harnleiter jedoch finde ich ist dieser ein bisschen zu weit entfernt vom Schmerz. :confused:


Nach einiger Zeit versuchte ich auf den Schmerz zu drücken wobei es nicht schlimmer wurde erst als ich ziemlich festen Druck ausübte.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen beschreiben was ich habe und bedanke mich schon mal im Voraus.


MfG m0rphin
 
hallo mOrphin,

hast du schon mal überlegt, ob es eine Blinddarmreizung sein könnte? hast Du diesen Schmerz immer noch?

Es könnte aber auch eine Faszien"zerrung" (-verspannung) sein....(das könnte von einem Craniosacral-Therapeuten festgestellt und auch behoben werden)

Alles Gute, Mondvogel
 
Hallo mOrphin

Ich weiss gar nicht, ob du männlich oder weiblich bist. Ich (weiblich) hatte mal solche Probleme aufgrund einer Zyste im Unterleib.

Liebe Grüsse
 
Ich habe solche Schmerzen seit dem Herzkatheter, aber den wirst Du wohl kaum gehabt haben?
LG, FataMorgana
 
Oben