Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

Themenstarter
Beitritt
26.07.09
Beiträge
68
Hallo

ich habe gelesen, dass dieses gereinigte Petroleum, (Art. G 179 „Oleum Patrea album rect.“ Aromatengehalt; max. 0,001%, Siedebereich: 185-225 Grad) ein uraltes Heilungsmittel ist und viele Leiden heilen kann.
Es soll eine Reinigungskur für den ganzen Körper sein.
Hier steht es noch einmal ausführlicher:
www.praxis71.com/vionlink/glossar/petroleum-g179.php

Hat von euch jemand schon einmal eine Kur mit dem gereinigten Petroleum gemacht, oder kennt jemanden? Ich meine nicht das Ballistöl.

Kann man das auch wirklich einnehmen, oder ist das sogar gefährlich??

In diesem Thread klingt es eher nicht so positiv:
https://www.symptome.ch/threads/omega-3-und-ernaehrungsberatung.21277/

und hier wird von dem Ballistöl gesprochen, soweit ich weiß, sollte man aber nur das reine gereinigte Petroleum einnehmen. Ballistöl enthält aber noch andere Stoffe.
https://www.symptome.ch/threads/ballistol-oel.54076/

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gereinigtes Petroleum, Art. G 179

Hallo Rasperry,

ich kann Dir Deine Frage zwar nicht beantworten, doch fällt mir dazu eine kleine Geschichte ein.

Ein Freund von uns kam vor bestimmt schon 20 Jahren immer mal wieder zu einer Frau in die Wohnung um irgend eine Wartung durchzuführen. Irgendwann erzählt ihm diese Dame die seinerzeit schon im Rentenalter war von einem Tumor den sie hätte. Ein befreundeter Apotheker empfahl ihr einen Liter Petroleum zu sich zu nehmen, natürlich auf längeren Zeitraum gesehen und vermutlich hat er ihr das auch besorgt. Welche Qualität das hatte kann ich natürlich nicht sagen.
Unser Freund war zwar sehr irritiert aber okay dachte er sich, jeder wie er meint.

Ein paar Monate später war der Tumor verschwunden. Die Frau lebt heute noch ;).

Ich möchte keinesfalls behaupten sie wäre dadurch geheilt worden, doch ein seltsamer Zufall ist das auf jeden Fall schon, finde ich :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
gereinigtes Petroleum, Art. G 179

Das Ballistol wurde hier schon mal erwähnt:
https://www.symptome.ch/threads/ballistol-oel.54076/
±±±±±±
Hier wird angegeben, wie man das gereinigte Petroleum einnehmen soll:

Es wird Sie natürlich wundern, wieso kann Petroleum heilen? Petroleum reinigt den Körper gründlich. Es dient also der Entgiftung des Körpers, der Regeneration, der Heilung von Krankheiten und Wunden. Nun es wird von Tausenden bestätigt, dass wenn man einen Teelöffel Petroleum 6 Wochen lang auf nüchternen Magen, ca. 2 Stunden vor dem Frühstück einnimmt, heilende Wirkung auf viele Krankheiten hat.

Die Literatur erwähnt auch eine andere Kur: 14 Tage lang jeden Morgen 1 Teelöffel Petroleum auf nüchternen Magen geschluckt. Erst nach 2 Stunden darf normal gegessen und normal Getränk getrunken werden. Dann 8 Wochen eine Pause ohne Petroleum und dann eine 28tägige Nachtkur. Jedes Jahr soll man eine 14tägige Kur und eine Nachtkur machen. Es kann manchmal Durchfall eintreten. Das ist gut, denn das zeigt, dass der Darm teilweise gereinigt wird. Kein Durchfallverhütungsmittel nehmen, denn dann stört man den Reini-
gungsprozess. Daher die Kur z.B. am Wochenende oder vor den Feiertagen beginnen.

Bei Rheuma 3mal täglich 1 Teelöffel nach dem Essen einnehmen und 1mal täg-
lich die Schmerzstellen mit Petroleum einreiben. Dazu erst eine Hautcreme ver-
wenden und dann sofort das Petroleum einreiben. Die Creme soll das Austrock-
nen der Haut verhindern.

Es muss aber gereinigtes Petroleum, Art. G 179 „Oleum Patrea album rect.“
Aromatengehalt; max. 0,001%, Siedebereich: 185-225 Grad, sein. Fragen Sie
Ihren Apotheker nach gereinigtem Petroleum Art. G 179.
https://www.lorincz-veger.hu/magyar/documents/Petroleum_de.pdf

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gereinigtes Petroleum, Art. G 179

Hallo !!
Mein Bruder in Bosnien hat Probleme mit kronische Reuma-Giht.(Schmerzen,Knochenverformung usw.)
Hat alle mogliche Medikamente probiert,helfen nur wenn man regelmässig nimt,heilbehr mit klasiche Medizin ist nicht.Hat sich zwangsmässig angefangen zu interesieren für Naturprodukte.Einer 80 jahriger Man hat in über Petroleum gesagt.
Also Petroleum war ein Nationalheilmittel von unsere Vorfahren(Kroaten),der in Vergesenheit geraten ist und durch heutige Pharma-Mafia als Gift erklert(warum,wiessen wir)
Bruder macht gerade volgendes:Ganze Körper mit Petroleum einölen und sich in Sone legen,ambesten 40 Grad C(Kopf von Sone schützen).Es geht in deutlich besere.Hat erst 3 Mall gemacht.Ich kaufe in jetzt gereinigte Petroleum G 179 in Östereich und nehme mit.
Es geht auch mit normalen unreinigten Perroleum(Lampenpetroleum),kriegt man starke Blehunge.Also von Gift keine Rede.Selbstverständlich wenn man halbe Liter auf einmall trinkt dass man vergiftunge kriegt,wenn man von Arzt Medikamente kriegt nimt man auch nicht alle auf einmall,sonst wird man auch vergiftet.
Es gibt noch einen super Naturmittel-Schwarze Nus.
mfg.....Markovic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht's aus? Hat noch jemand Erfahrungen gemacht?
Weiß jemand, wo man das gereinigte Petroleum, Art. G179 bestellen kann?
 
gereinigtes Petroleum G 179

Hallo,
der Grund warum ich mich habe registrieren lassen, war die Frage nach dem gereinigten Petroleum. Ich nehme es jetzt seit 2 Wochen mir geht damit, natürlich gibt es auch eine Geschichte dazu:)
 
Hallo Andrea Maria,

bist du jetzt fertig mit der Kur? Wie geht es dir heute? Es sind hier einige Leute, die sich eine Flasche geholt haben, aber noch nicht so richtig rantrauen. Wenn du magst, erzähl mal!

Viele Grüsse
Schwester E
 
Ich nehme den dritten Tag zwei Stunden vor dem Frühstück 1 TL eingenommen. Das Petroleum habe ich in der Apotheke gekauft, habe gesagt dass ich es für meine Lampe brauche. Ich bin darauf gekommen unter: Petroleum - das Heilmittel. Bei mir wurde Prostatakrebs festgestellt, bin operiert worden und danach wurden Metastasen in den Lymphknoten. Das Buch Krebs das Problem und die Lösung ist sehr Nützlich. Auch das Buch Die neue Anti-Krebs Ernährung ist sehr gut um seine Essgewohnheiten gegen Krebs umzustellen.
Wer hat Erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo Andrea Maria und Hoffi! Wie ist es Euch ergangen?
Irgendwie ist die Petroleum Diskussion jetzt teilweise weiter hinten im thread https://www.symptome.ch/threads/rosina-sonnenschmidt-entsaeuerung.107855/ gelandet, da steckt noch Gesellschaft ;0)

Ja das würde mich auch brennend interessieren.
Schade dass man nach nur 1 Beitrag nicht mehr berichtet wie und ob es ei e Wirkung hatte.
Auch negative Erfahrungen sind interessant, also meldet euch bitte mal.

Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo



Ja das würde mich auch brennend interessieren.
Schade dass man nach nur 1 Beitrag nicht mehr berichtet wie und ob es ei e Wirkung hatte.
Auch negative Erfahrungen sind interessant, also meldet euch bitte mal.

Robert

Kann mich dir anschließen, währe echt interessant
Zu wissen wie und ob es wirklich hilft.
 
Hallo, an alle,

bin baß erstaunt - habe den Thread aus Neugier aufgerufen und nun kann ich nur sagen: Was es nicht alles gibt !!! :) Habe mich durch alle Links gewurstelt und fand diesen netten Film:

youtube.com/watch?v=RqkU5JQxOf8 - Augen auf News 027 - Petroleum - Das Heilmittel

@ Oregano, das von dir eingestellte PDF hat mich richtig elektrisiert
https://www.lorincz-veger.hu/magyar/documents/Petroleum_de.pdf
und nun stecke ich in einem Dilemma: da sagt ein Arzt, daß er sich mit Petroleum nicht nur geistig, sondern auch körperlich 25 Jahre jünger fühlt!
Gegen geistig hätte ich nichts, will ich aber meine Lebenserwartung derart verlängern? ;):rolleyes::) Aber vielleicht hilft die Kur auch einiges zu regeln, was mir Probleme macht, dann könnten 25 Jahre mehr sogar ein Vergnügen sein.

Zwei der Links von Rasberry sind leider nicht mehr abrufbar, leider auch der zu Hildegard von Bingen, jedenfalls nicht der, wo gereinigtes Pertroleum vorkommt. Da ich von Euren Links aus weiter gesucht habe, könnte ich welche wiederholen, die schon da sind, doch die meisten dürften neu sein - stelle mal alle rein:

Doch dann fand ich dies:
Auf dieser Seite wird das Petroleum als Steinöl bezeichnet, ansonsten Übereinstimmung des lateinischen Namens:
Oleum Petrae album rect. 5L - Shop der Apotheke am Theater
Packungsgrößen:
Oleum Petrae Album Rect. - Shop der Apotheke am Theater
Das zugehörige Sicherheitsdatenblatt: Angaben zum Produkt Nr. g179
· Handelsname: Oleum Petrae album rectif. Gereinigtes Petroleum (Destillationsbereich: 170-240°C)
www.caelo.de/getfile.html?type=sdb&num=g179

@ Rasberry: gereinigte Petroleum, (Art. G 179 „Oleum Patrea album rect.“ Aromatengehalt; max. 0,001%, Siedebereich: 185-225 Grad) ist deine Angabe. Bei Caelo heißt es aber: (Destillationsbereich: 170-240°C). Siedebereich kann theoretisch niedriger sein als Destillationsbereich. Das sollte abgeklärt sein, bevor man sich auf eine Kur einläßt. G179 ist die Produktnummer von Caelo, demnach müßte es das Gleiche sein.

Das Sicherheitsdatenblatt besagt, daß dieses Öl quasi tödlich ist. Andererseits wird hier Steinöl, also genau der gleiche Grundstoff, in Kombination mit Olivenöl als Heilmittel angeboten, aber nur 1% Steinöl, 99% Olivenöl:
Steinl Petrae crud.1% in Olivenl - Shop der Apotheke am Theater
Auf der Seite von Dr. Heberer Naturheilmittel, wird es nicht angeboten:
Dr. Heberer Naturheilmittel

Die Frage ist, was ist wahr? Wem kann man glauben? Wir wissen ja auch, daß im Internet nicht immer alles stimmt und die meisten Berichte sind von dem erstgenannten PDF abgeschrieben. Jedenfalls habe ich gerade eine harte Landung vollzogen... :confused:

Mir erscheint daher extrem wichtig, daß sich jene hier melden, die diese Kur gemacht haben und mit welchen Ergebnissen.

Frage: hat hier jemand die Werke von Hildegard von Bingen und könnte den Abschnitt über Petroleum hier einstellen?

Ballistol
Die Heilkunst von morgen, nicht nur für Krebs:
Die Heilkunst von Morgen - Die Lösung des Krebsproblems: Amazon.de: Erika Herbst, SHG Mündige Bürger: Bücher
Gesund und munter auf die 100
Gesund und munter auf die Hundert!, Bd.1: Amazon.de: Rudi Ph. Weilmünster: Bücher
Beide Bücher enthalten nur ca. 10-15 Seiten über die Petroleum-Kur
Ein uraltes Heilungs- und Vorbeugemittel wird wieder populär: Gereinigte Petroleum G179
Gesundheits Doku: Petroleum G179
Gesundheits Doku: Gereinigtes Petroleum G 179
Petroleum und Terpentin als Heilmittel
https://www.health-science-spirit.com/Petroleum.pdf
Naturglaube.de - Heidentum und Selbstversorgung - Petroleum - ein Heilmittel?
Hier die einzige Seite, die ich fand, die für Neo-Ballistol den Inhalt angibt: medizinisch reines weißes Mineralöl.
The insider’s tip of the household remedies consists of time-proven natural ingredients and medically pure white mineral oil. It is still produced in exactly the same composition today as it was 70 years ago.
Ballistol | NEO-BALLISTOL Hausmittel
Die Apotheke streitet ab, daß Oleosan Petroleum enthält, gibt aber nirgendwo an, was darin enthalten ist - sehr ungewöhnlich, bei anderen Artikeln macht sie Inhaltsangaben.
Oleosan zur Entschlackung und als mildes Darmgleitmittel
Hinweis in eigener Sache zu Oleosan - Oleosan im Internet.
Oleosan ist entgegen der falschen Aussage im Internet kein Petroleum! Die Aussagen im Internet über Oleosan bzw. Petroleum sind nicht von uns! Oleosan ist nicht gleich G 179 der Firma Caelo. G179 ist die Artikelnummer für Petroleum der Firma Caelo.
Oleosan gibt es nur in der Rosen-Apotheke in Rüsselsheim
Rosen-Apotheke in 65428 Rüsselsheim:*Spezialitäten
Petroleum in der Homöopathie:
Petroleum- Steinöl
Petrolatum ist ein gereinigtes weißes und dickflüssiges Mineralöl:
Petrolatum 200 ml - Pflegemittel, Naturhaus - Homöopathie Bücher, Narayana Verlag GmbH
Weitere Details hier:
Hersteller des Petroleums OLEUM PETRAE ALBUM RECT. Nr. G 179 DAB, (Naphtabenzin): Firma Caelo, Firma Merck. Flaschen zu 250 mL und 1 Liter; Hersteller des normalen Petroleums für Haushaltsreinigungszwecke: Firma Fischar. Die Apothekenpreise liegen im Oktober 2002 bei ca. 7,50 EUR je 250 mL-Flasche. 'Petroleum zu trinken', Blog von david_1960 auf Netlog
Den Blog selbst sehe ich mit viel Skepsis und kann ihn nicht empfehlen, lediglich den hier zitierten Abschnitt fand ich nützlich. Dies soll keine Werbung sein, sondern die Hersteller nennen damit man nicht an die Falschen gerät und womöglich Nachahmerprodukte kauft, die Gott weiß was enthalten, wenn man diese Kur machen will.

Im Moment weiß ich wirklich nicht, was ich glauben soll... :confused::confused::confused:

Liebe Grüße an alle und seid bitte sehr vorsichtig...
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Clematis,

da hast du dir sehr viel Mühe gegeben und allerhand zusammengetragen.
Respekt!

Ein Aber gibt es leider auch ;-) Denn wenn einer schreibt er behandelt unter anderem auch Außerirdische, sowie Selen verstorbener und alles im Auftrag von Jesu, finde ich es gelinde gesagt nicht gut wenn solch ein Schwachsinn hier verlinkt wird.

Ich habe mich vor 1-2 Woche schon einmal durch eine Unzahl von Hinweisen zu gereinigtem Petroleum durchs WWW gelesen, aber die meisten Links überzeugen mich nicht weil es sich meist doch nur um eine Kopie immer der selben Geschichten handelt die keiner von uns wirklich nachprüfen kann.

Besonders abschreckend wirkte es auf mich wenn das Ganze von manchen Seiten oder Personen esoterisch angehaucht wurde.
Auch dass Petroleum seit angeblich 1000 Jahren bis 1600,1700 und 1800 ein allgemein anerkanntes Heilmittel war erhöht für mich die Glaubwürdigkeit auch nicht, denn zu den Zeiten hat man z.B. die Kranken auch mit dem Allheilmittel "Aderlass" geschwächt oder sogar zu Grunde gerichtet.

So war ich am Ende schon fast überzeugt dass ich das Thema vergessen kann bis mir hier im Forum doch noch ein Link von Franz in die Hände fiel wegen dem ich mich hier dann erst angemeldet habe.

Der einzige Link der mich wirklich fast überzeugte ist der von Walter Last.
Auf Seite 18 beschreibt er auch ganz genau welches Petoliumprodukt für welche Anwendung geeignet ist und in welcher Dosierung.
https://www.health-science-spirit.com/Petroleum.pdf

Nun wäre es noch schön wenn sich die Leute hier im Forum die eine Petroleumkur machten endlich mal melden würden ob und welche gute oder auch schlechte Wirkung sie dabei festgestellt haben.

Also nochmals, Franz, Andrea, Maria und Hoffi bitte berichtet mal von Euren Erfahrungen!


Das Sicherheitsdatenblatt besagt, daß dieses Öl quasi tödlich ist.
"Die Menge macht das Gift" wie überall.
Hier die entscheidenden Zitate von Walter Last:
Die Gefährlichkeit von Kohlenwasserstoffprodukten
liegt demnach nicht darin, dass sie
selbst giftig wären, sondern eher in der Möglichkeit,
dass Erbrochenes in die Lunge eindringt, nachdem man
versehentlich oder in selbstmörderischer Absicht eine
größere Menge der Flüssigkeit geschluckt hat. Dies kann
tatsächlich zum Tode führen.
Toxizität
Sicherheitsdatenblätter für Petroleumprodukte enthalten
im Allgemeinen die folgenden Informationen
über akute orale Toxizität: „Geringe Toxizität: LD50
>5.000 mg / kg, Ratte“ oder „LD50: >2.000 mg / kg (Ratte),
praktisch nicht giftig“. LD50 ist die Menge, bei der
50 Prozent aller Ratten sterben, in diesem Falle sind
also mehr als zwei Gramm pro Kilo oder fünf Gramm
pro Kilo dazu erforderlich. Eine Toxizitätsangabe für
Balsamterpentinöl besagt: „Ratte LD50 5760 mg / kg“.
Auf dem Sicherheitsdatenblatt eines anderen Unternehmens
heißt es: „Wenn mehr als ein paar Mundvoll geschluckt
werden, kann es zu Magenschmerzen, Übelkeit
und Durchfall kommen.“ Alle Sicherheitsdatenblätter
sind sich jedoch einig darin, dass eine Aspiration in
die Lunge beim Schlucken oder Erbrechen zu einer
Aspirationspneunomie mit möglicherweise tödlichen
Folgen führen kann.

Heißt ein 60kg schwerer Mensch müsste bei 2g/kg Körpergewicht also 120g trinken dass er an die Grenze zur Giftigkeit gelangt.
Bei einer Dichte von 0,78 sind das über 150ml (ein 3/4 Joghurtbecher voll)
Die empfohlene Menge für die Petroleumkur reicht aber nur von einem Teelöffel bis zu einem Esslöffel pro Tag.
Bei diesen Mengen ist Petroleum eben ungiftig.

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich vor 1-2 Woche schon einmal durch eine Unzahl von Hinweisen zu gereinigtem Petroleum durchs WWW gelesen, aber die meisten Links überzeugen mich nicht weil es sich meist doch nur um eine Kopie immer der selben Geschichten handelt die keiner von uns wirklich nachprüfen kann.

Hallo Robert,

so ergeht es mir auch - man muß aufpassen und sieben... :rolleyes:

Besonders abschreckend wirkte es auf mich wenn das Ganze von manchen Seiten oder Personen esoterisch angehaucht wurde.
Auch dass Petroleum seit angeblich 1000 Jahren bis 1600,1700 und 1800 ein allgemein anerkanntes Heilmittel war erhöht für mich die Glaubwürdigkeit auch nicht, denn zu den Zeiten hat man z.B. die Kranken auch mit dem Allheilmittel "Aderlass" geschwächt oder sogar zu Grunde gerichtet.
Auch das ist richtig. Andererseits ist die Tibetische Medizin bereits über 3.000 Jahre alt und hält jetzt sogar in Europa Einzug, z.B. mit Padma 28 aus der Schweiz... ;)

Der einzige Link der mich wirklich fast überzeugte ist der von Walter Last. Auf Seite 18 beschreibt er auch ganz genau welches Petoliumprodukt für welche Anwendung geeignet ist und in welcher Dosierung. https://www.health-science-spirit.com/Petroleum.pdf

Dieses PDF hatte ich auch gefunden und eingestellt, weil mir die einleitenden Sätze seriös erschienen, aber noch nicht gelesen. Das habe ich jetzt gründlich nachgeholt und möchte jedem dringend empfehlen es ebenfalls zu lesen, weil es zahlreiche Details enthält, die besonders für die Auswahl des geeigneten Produkts wichtig sind. Etwa Siedepunkt, mögliche Dosierungen, keine Produkte die chemisch erzeugte Varianten enthalten, Bezugsquellen usw. usf.

"Die Menge macht das Gift" wie überall.
Heißt ein 60kg schwerer Mensch müsste bei 2g/kg Körpergewicht also 120g trinken dass er an die Grenze zur Giftigkeit gelangt.
Bei einer Dichte von 0,78 sind das über 150ml (ein 3/4 Joghurtbecher voll)
Die empfohlene Menge für die Petroleumkur reicht aber nur von einem Teelöffel bis zu einem Esslöffel pro Tag. Bei diesen Mengen ist Petroleum eben ungiftig.

Die Beschreibung der Toxizität stimmt weitgehend mit dem Sicherheitsdatenblatt von Caelo überein:
11 Angaben zur Toxikologie
· Akute Toxizität:
Einstufungsrelevante LD/LC50-Werte:
LD50(oral,Ratte): > 2000 mg/kg
· Primäre Reizwirkung:
· an der Haut: Langer oder wiederholter Hautkontakt entfettet die Haut und kann Dermatitis verursachen.
· am Auge: Reizwirkung möglich.
· Sensibilisierung: Keine sensibilisierende Wirkung bekannt.
· Zusätzliche toxikologische Hinweise: Einatmen konzentrierter Dämpfe sowie orale Aufnahme führen zu narkoseähnlichen Zuständen und zu Kopfschmerzen, Schwindel, etc.

Und erste Hilfe Maßnahmen:
· Hinweise für den Arzt: beim Verschlucken mit anschließendem Erbrechen kann Aspiration in die
Lunge erfolgen, was zur chemischen Pneumonie oder zur Erstickung führen kann.

Aktivkohle geben, um die Resorption im Magen-Darmtrakt zu reduzieren. Magenspülung darf wegen
der Aspirationsgefahr nur unter endotrachealer Intubation erfolgen. Auf keinen Fall Milch oder fette Öle verabreichen.

Die im PDF angeführten Endnoten konnte ich zum Teil zurückverfolgen - leider sind alle folgenden Links nur in englisch (Googleübersetzer?):
Seite von Walter Last: https://www.health-science-spirit.com/ sie enthält viele Links zu weiteren Krankheitsbildern und Behandlungsmethoden.
Forschungsergebnisse von Dr. Shaw zu Nystatin-Behandlung von Candida:
Candida and Yeast Overgrowth
Petroleum Destillate - Volksmedizin Nigeria, Studie:
Petroleum Distilates Use In Folk Medicine In South Eastern Nigeria - ISPUB
Forschungsbericht des African Journal of Biotechnology - Bakterien, Candida
www.academicjournals.org/AJB/abstracts/abs2007/16Apr/Awodele%20et%20al.htm

Bei der Suche nach Dr. Jennifer Daniels Terpentin-Behandlung landet man fast nur auf Torrent, bei Abzockern wie Rober Haeske, bei Seiten wo man erst X-Programme herunterladen soll. Letztlich fand ich hier den richtigen Link:
The famous Dr. Jennifer Daniel's protocol - Main Forum - Let's talk about your issues with candida, yeast and thrush... - The Official Candida, Yeast & Thrush Forum, dort findet man:
https://xa.yimg.com/kq/groups/11136...rpentine-The_Candida_Cleaner+-Dr.+Daniels.pdf
In diesem PDF schildert Jennifer wie sie auf Terpentin kam, es selbst ausprobierte und dann weiter machte. Es enthält die genauen Dosierungen, Ernährungsvorschriften, Rezepte speziell für die Candida-Behandlung. Inzwischen lebt sie in Jamaica, da ihr in den USA wegen ihrer "unkonventionellen" Behandlungsmethoden die Arzt-Zulassung entzogen wurde und sie auf der Liste steht, die verhindert, daß sie irgendwo angestellt wird. Ihre Existenzgrundlage wurde vernichtet.

Auf diesen Seiten wird nicht auf die Behandlung eingegangen, sie lesen sich jedoch interessant, weil das Interview mit Jennifer Daniels ihren "Kampf gegen das Pharmaimperium" ;) schildert und wie sie letztlich unterging und nach Jamaica "flüchtete".
Um die mp3 und den Interviewtext zu laden, muß man sich anmelden und bekommt dann praktisch täglich Werbung. Nach dem Zugriff auf das schriftliche Interview habe ich mich gleich wieder abgemeldet.
The Candida Cleaner - The Candida Cleaner (candida.rogerhaeske.com)
Der direkte Zugang zum Interview PDF:
https://web.archive.org/web/2013072....com:80/pdf/MedConspiracyCandidaInterview.pdf

So weit für jetzt. Ich denke, daß diese Behandlung nützlich sein kann. Bei der Behandlung von Candida bei Kindern (siehe Link oben) mit Nystatin stellte sich heraus, daß Verbesserungen nur so lange anhalten, wie Nystatin eingenommen wird. Bei Absetzen oder nur halber Dosis kehrt Candida mit voller Kraft zurück. Das würde bedeuten, daß Nystatin lebenslang eingenommen werden muß. Keine guten Aussichten für die Patienten, denn Nystatin ist ein besonders nebenswirkungsreiches Medikament.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gereinigtes Petroleum G 179

der Grund warum ich mich habe registrieren lassen, war die Frage nach dem gereinigten Petroleum. Ich nehme es jetzt seit 2 Wochen mir geht damit, natürlich gibt es auch eine Geschichte dazu:)

Hallo Andrea Maria,

es wäre sehr schön, wenn du dich wieder melden würdest und deine Erfahrungen mit der Kur beschreibst. Vielleicht möchtest du auch deine Geschichte dazu erzählen?

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
Clematis
 
Hallo Clematis,

bin von deinem Fleiß echt beeindruckt!

Vielleicht noch eine Geschichte (vom Hörensagen wie die meisten) die ich (noch) nicht nachprüfen konnte.

Der Grund warum ich nach gereinigtem Petroleum überhaupt suchte, war das Kennenlernen eines Pärchens vor 3-4 Wochen und die traurige Tatsache dass meine liebe Schwiegermutti an Knochen-, Brust- und Leber-Krebs erkrankt ist.

Das Pärchen das ich kennenlernte schilderte mir jedenfalls sehr glaubhaft dass ihr Freund oder Bekannter an Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten erkrankt war und er in seiner Verzweiflung dann die Kur mit dem "Gereinigten Petroleum" machte.

Ich glaub 1 Monat oder so, nach der 4 wöchigen Wiederholungskur ging er mit erstaunlich gutem Gefühl zur Nachuntersuchung und der Tumor war non angeblich nicht mehr nachweisbar.

Ich hoffe die beiden jetzt am Wochenende dort am See wiederzutreffen, weil sie dort Stammgäste sind und werde sie bitten den Freund dazu zu überreden dass er seine Erfahrung hier im Forum selbst mal schildert. Denn von Mund zu Mund zu Mund verändern sich die Fakten ja bekanntlich sehr deutlich ;-)

Ich hoffe sehr deren Geschichte war nicht eine von den vielen modernen Legenden die heute im Umlauf sind.
Wir werden sehen wenn ich nach den Details und dem Namen des Bekannten frage!

Robert
 
bin von deinem Fleiß echt beeindruckt!
Ich hoffe die beiden jetzt am Wochenende dort am See wiederzutreffen, weil sie dort Stammgäste sind und werde sie bitten den Freund dazu zu überreden dass er seine Erfahrung hier im Forum selbst mal schildert. Denn von Mund zu Mund zu Mund verändern sich die Fakten ja bekanntlich sehr deutlich ;-)

Hallo Robert,

es wäre wirklich toll einen Bericht aus erster Hand zu bekommen. Besonders Bauchspeicheldrüsenkrebs ist dabei ein besonders gutes Beispiel, weil die Mediziner da kaum helfen können. Wenn sich das als richtig glaubwürdig herausstellt, könntest du deiner Schwiegermutter damit helfen und das wünsche ich dir von Herzen :)

Fleißig? Eher wie ein Terrier, der seinen Knochen nicht hergibt ;) Wenn mich die Neugier gepackt hat, gibt es kaum ein Zurück!

Dazu kommt aber noch, daß mein Ischias nach einem OP-Fehler Narbengewebe gebildet hat. Die Schmerzen davon habe ich zwar mit Magnesium chlorid im Griff, doch geht meine Überlegung dahin: wenn eine Petroleumkur Krebszellen vernichten, Krankheiten verbessern kann, die mit den Nerven zusammen hängen, könnte sie dann evtl., vielleicht, möglicherweise auch Narbengewebe beseitigen? :idee: Das sind ja auch keine normalen Zellen mehr. Also auch ein persönliches Interesse hier Fakten zu finden.

Eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit: eine Freundin mit sehr dickem, drahtigen Haar fing sich mal öfter Kopfläuse ein. Die Mutter wusch ihr dann mit ganz gewöhnlichem Petroleum (wie das für Lampen und Kocher, die man aufpumpte) gründlichst die Haare und aus war mit Läusen. Dabei wurde ihr Haar noch kräftiger! Meine Mutter wollte das an meinem dünnen Haar ebenfalls ausprobieren. Ich weigerte mich, denn sie hatte das bereits mit Eigelbpackungen bei mir probiert und mich nochmals einem solchen Gestank auszusetzen - IGITT! :)))

Liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben