Unklare Ursache - Was fehlt mir?

...
wenn ich gesund bin will ich mir das unbedingt erfüllen,ich möchte Selbstversorger sein,vorbereitet und unabhängig,bescheiden und glücklich,aber auch nicht alleine.Ich will nur dafür arbeiten...
Das sind sehr positive Gedanken - offenbar hast Du Deine Vision bereits gefunden.
Mir scheint aber auch, dass wenn Du schon so lange mit Erkrankungen lebst und nichts gefunden hast, was Dir deutlich Besserung bringt, dann würde ich es damit versuchen, mich langsam an ein neues Leben heranzutasten.
Mit neuen Umständen kommen neue Eindrücke, neue Gedanken, neue Zuversicht, Klarheit und Selbstvertrauen.
Obwohl ich es Dir von Herzen wünsche, dass Du in Deiner momentanen Situation gesund wirst, so scheinen die Erfahrungen doch darauf hinzudeuten, dass das doch eher unrealistisch sein könnte.

Wenn Du Dein neues Leben mit jemandem gemeinsam aufbauen möchtest, dann wäre es bestimmt hilfreich mit der Szene Kontakt aufzunehmen, andere von Deinen Plänen wissen zu lassen und möglichst auch mehrere Projekte anzuschauen, nach Möglichkeit mitzuarbeiten, und Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln.
Es gibt bestimmt noch viele, die den selben Traum verwirklichen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich finde eure Ideen,gut.Lisbe,Ja das würde ich gerne machen,hier gibt es einen Demeter Bauernhof mit einem kleinem Bioladen.


Die Suche nach Mitstreitern,hmm...Also die Frage ist wo kann ich zb suchen?
 
Ich habe morgen einen Arzttermin.Ein Arzt der auch Naturheilkunde praktiziert und von dem ich einen guten Eindruck habe,orthomolekulare Medizin,Phytotherapie,Neurostress,Osteopathie,Chiropraktik,Akupunktur usw..

Er soll mich lange genug krankschreiben und mir helfen.Hoffentlich nimmt er mich ernst und veranlasst evtl ein paar nötige Untersuchungen.Wenn er meine Liste an Symptomen hört,dürfte eig. alles klar sein.

Habt ihr noch welche Tipps oder Ideen,was ich morgen ansprechen könnte(Tests)...
 
Ich hatte soeben eine sehr schockende Begegnung mit einem Arzt,von dem ich glaubte er könne mir weiterhelfen.Meine Beschwerden seien Einbildung,rein psychisch bedingt,ich soll mich mal nicht so anstellen,ich bin 21 und habe nicht krank zu sein. in Afrika haben Kinder nichts zu essen,die seien krank(was nicht abzustreiten ist)..Aber was kann ich dafür,was hat das mit mir zu tun? Der hat mich nicht ernst genommen,ich hätte ihn am liebsten ins Gesicht geboxt.

.Und das in einer arroganten ekelhaften Art und Weise,ganz von oben herab.. :eek:

Sowas habe ich noch nicht erlebt.Der Kerl hat das alles nach 2 Minuten gesagt,als ich ihm ein weing was über mein riesen Beschwerdebild und über meine Hilflosigkeit erzählte.

Pfuu...Typisch für Ärtze sowas..Aber wie gesagt,das heute war neu für mich.widerlicher Weißkittel.
 
:))) Bitte entschuldige! Aber besser lachen als weinen....!
Ich bin übrigens langsam dafür eine Liste solcher Ärzte zu veröffentlichen, die sich nicht mal etwas zu Ende anhören, aber sofort eine Psychodiagnose stellen.
Tja, die Gesundheit war, ist und bleibt in der eigenen Hand.

Schüttel das einfach ab!
Grüße!
 
Hallo Traumdenker
auch ich hatte heute eine telefonische "Begegnung" mit einem neuen Arzt, konnte da nicht persönlich hin, da wir starken Schneefall haben und mir der Transportdienst absagte (der Arzt ist leitender Arzt in einer Rehaklinik)
--- er empfiehl mir wieder in die deutsche Schweiz zu ziehen, da er hier in der italienischen Schweiz keinen Arzt kennt, der CFS/ME Patienten behandelt, auch er hatte noch keinen Patienten mit dem Krankheitsbild gehabt.
:confused:
HERZENSGRUESSE
KARDE

mehr in meinem Thread "Aufbau meines Unterstützungsnetzes"
 
Ich hatte soeben eine sehr schockende Begegnung mit einem Arzt,von dem ich glaubte er könne mir weiterhelfen.Meine Beschwerden seien Einbildung,rein psychisch bedingt,ich soll mich mal nicht so anstellen,ich bin 21 und habe nicht krank zu sein. in Afrika haben Kinder nichts zu essen,die seien krank(was nicht abzustreiten ist)..Aber was kann ich dafür,was hat das mit mir zu tun? Der hat mich nicht ernst genommen,ich hätte ihn am liebsten ins Gesicht geboxt.

.Und das in einer arroganten ekelhaften Art und Weise,ganz von oben herab.. :eek:

Sowas habe ich noch nicht erlebt.Der Kerl hat das alles nach 2 Minuten gesagt,als ich ihm ein weing was über mein riesen Beschwerdebild und über meine Hilflosigkeit erzählte.

Pfuu...Typisch für Ärtze sowas..Aber wie gesagt,das heute war neu für mich.widerlicher Weißkittel.

Lass ihn doch. Solche Leute sind mit sich selbst schon genug gestraft. ;)

Man fragt sich wirklich wozu die Medizin studieren?

In so einem Fall sollte man sich eigentlich weigern etwas abrechnen zu lassen. Die 50-100 Euro die sie dafür bekommen haben sie nicht verdient.

Sie sollen nicht glauben das sie für so etwas bezahlt werden.

Ich habe schon ähnliches erlebt wo mir schon bevor er mich gesehen hatte sagte es würde nicht lange dauern und dann nach weniger als 30 min das Gespräch beendet hat aber dafür 100 Euro kassiert hat ohne irgendwas sinnvolles gesagt zu haben oder Initiative zu zeigen.

Anscheind hat er sich nicht einmal geniert dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier in der Region leider nun wirklich kaum Alternativärtze und die wenigen kann man auch in der Bong rauchen.Ich habe echt Pech,in Bayern,BW ist die Auswahl recht groß an HP und Naturärtzen.Vielleicht umziehen?


Vertrauensarzt war er nicht.Ach ich muss weitersuchen,ein Arzt der wenigstens menschlich und kooperativ ist,wenigstens das wäre ja mal gut.Ich bräuchte ebenfalls einen guten Osteopathen..Ist hier auch Mangelware.Man die Eifel ist echt sehr schlecht ausgestattet..

Niedersachsen? Dann würde ich für ein paar Monaten oder länger zu meinen Großellis an die Norsee ziehen..Ich konnte bis jetzt nicht ein einziges mal eine Behandlung richtig durchziehen,weil die HP und Ärtze die mir bisher helfen konnte alle hunderte Km entfernt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe echt Pech,in Bayern,BW ist die Auswahl recht groß an HP und Naturärtzen.

Wir sind hier in Bayern auch recht vermögend. Daher gibts hier viele nicht auf Kasse arbeitende Alternativmediziner. Umziehen würde ich wegen Ärzten nicht. Neunkirchen würde ich dir nach wie vor empfehlen, einfach um Befunde zu sammeln.
 
Wir sind hier in Bayern auch recht vermögend. Daher gibts hier viele nicht auf Kasse arbeitende Alternativmediziner. Umziehen würde ich wegen Ärzten nicht. Neunkirchen würde ich dir nach wie vor empfehlen, einfach um Befunde zu sammeln.

Da muss man auch erstmal einen Arzt haben,der einen einweist.
 
Da muss man auch erstmal einen Arzt haben,der einen einweist.

Machste halt nen bisschen Doktor-Hopping bis dich mal einer einweist; irgendeiner ohne Gewissen und/oder Verstand wird schon dabei sein.
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis eines Besuchs in dieser "Spezialklinik". :confused:
Was mich wundert ist, warum Du da hinwillst. Ich mein selbst wenn man mal davon ausgeht, dass die seriös arbeiten, dann passt das nicht weil Du nicht auf deren Indikationsliste stehst.
 
irgendeiner ohne Gewissen und/oder Verstand wird schon dabei sein.

Ja da finden sich bestimmt ein paar Dummköpfe die ihn zudröhnen wollen.


Umwelterkrankungen wie MCS (multiple Chemikaliensensibilität), CFS (chronisches Müdigkeitssyndrom), Fibromyalgie verursacht durch Schadstoffe wie Pestizide, Holzschutzmittel, Schwermetalle oder durch chronische Infekte
 
Oben