Farben meiner Seele

Liebe besteht nicht darin, in den anderen hineinzustarren, sondern darin, gemeinsam nach vorne zu blicken.
Antoine de Saint Exupery

So würd ich gern weiterhin nach vorne blicken wollen und nur ab und an mal Rückschau halten. Alles zu ihrer/seiner Zeit.

Und jeder Mensch ist wertvoll und einzigartig.
Und dafür braucht man gar nichts tun.

alles Liebe
flower4O
 
progr. Muskelentspannung
Kinesiologie
Wertschätzung

Heute will ich mir achtsam begegnen.

Die Vögelchen, sie sangen heute morgen so schön. Sie rufen den Frühling und alles soll wieder blühen. Und eines flog mir voraus, als ich Papier zur Tonne brachte.
Und das ist gut so.
Wenn Altes vergangen ist, kommt Neues wieder.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

:kiss::kiss::freu::fans::fans:
 
Liebe Flower:wave:
Bei mir ist richtig Frühlingswetter, habe heute den Liegestuhl auf den Balkon gestellt, und legte mich eine Weile drauf. Vogelgezwitscher überall. Am Morgen kam wieder der Buchfink - der schon letztes Jahr immer um 10 Uhr sein Lied von der Pinie herunter sang, werde nun schauen ob das von nun an wieder sein täglicher "Morgensingplatz" sein wird.
Schlaf schön
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Liebe Karde, :):wave:
wunderschön solch herrliches Frühlingswetter. Da freu ich mich schon sehr,
sehr drauf.
Hier singen die lieben Vögel von morgens bis abends.
Und ich freu mich immer so sehr darüber.

Hab mir das bildlich vorstellen können, wie Du bei herrlichem Frühlingswetter
Deinen Liegestuhl auf den Balkon stelltest und es Dir gemütlich gemacht hast.
Genieß die Sonnenstrahlen den lieblichen Frühlings.

alles Liebe
flower4O
 

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

:):wave::wave::):freu: sei ganz lieb gegrüßt lieb Abendschein.

Das Licht und der Schatten, sie gehören zusammen.
Dort, wo Licht ist, ist auch Schatten. Und, dort wo Schatten ist, ist auch
Licht.

alles Liebe
flower4O
 
.... heut hätte der Tag mehr Stunden gebraucht, damit ich all das schaffe, was ich gerne gemacht hätte....

Und nun bin ich vom Tag geschafft und werd zu Bett gehen, bin müde. :sleep:

Und morgen ist alles vollgepackt, übermorgen, überübermorgen, überüberübermorgen und ab Samstag ist wieder mehr Luft.
Es gibt Tage, die sind echt voll durchgezeitet.

Ich hoff, ich krieg das alles hin und schaff das alles und am Samstag ist dann erst mal wieder Erholung angesagt.

alles Liebe
flower4O
 
Ich hoff, ich krieg das alles hin und schaff das alles und am Samstag ist dann erst mal wieder Erholung angesagt.
Liebe Flower
versuch bitte täglich Pausen zu machen wo Du nicht an Morgen und Uebermorgen denkst....nur im Jetzt bist.
DU im HIER UND JETZT
Am richtigen Ort zur richtigen Zeit

spüre dem nach
HERZENSGRUESSE und einen schönen Tag:wave:
KARDE
 
Liebe Flower
versuch bitte täglich Pausen zu machen wo Du nicht an Morgen und Uebermorgen denkst....nur im Jetzt bist.
DU im HIER UND JETZT
Am richtigen Ort zur richtigen Zeit
spüre dem nach
HERZENSGRUESSE und einen schönen Tag:wave:
KARDE

Liebe Karde, :):wave:
DANKE.
Es ist mal wieder zuviel in dieser Woche, was sich an Terminen anhäuft.
Und wenn es zuviel ist, bin ich innerlich angespannter und nicht mit mir
verbunden. Manche Termine von außerhalb, die ich einhalten möchte, häufen sich ab und an; so, als hätten sie es sich abgesprochen.
Auch, wenn ich mich bemühe, Pausen zu machen, so fehlt mir die Ruhe zum Sitzen.
Es ist einfach diese innere Anspannung, die sich dann ausbreitet.

alles Liebe
flower4O
 
was mich ärgert...
Gab einer Bekannten meine Handynummer und sie wollte sich melden.
Sagte sie mir zu.

Wünsch allen einen liebevollen und entspannten Tag, die Zeit finden, hier vorbeizuschauen.

alles Liebe
flower4O
 
Bemühte mich darum, meine Anspannung sinken zu lassen....
Das ist alles andere als wie lustig, sich wie ein Hamster im Hamsterrad zu drehen.
Mich immer wieder mit meiner Atmung verbunden. Konnte gar nicht gut durchatmen vor lauter Terminanspannung. Das ist alles andere wie als lustig.
Hat ca. 3/4 Tag gedauert, bis ich mich dank meiner Atmung ein weniglich mehr mit mir verbinden konnte.
Der Entspannungskurs heute Abend war echt prima. :freu::freu::bang:
Kann ich echt nur empfehlen.
Nun sind meine Schultern ganz entspannt, der Nacken auch, der Bauch ist warm und die Füsse ebenso und alles fühlt sich breiter an und viel wohliger und verbundener. Das macht echt eine Menge aus.
Und ich fühl mich mehr mit meinem Körper verbunden, was heut morgen wegen der starken Anspannung irgendwie nicht möglich war.
So weiß ich nun das Ziel für mich und den Sinn für mich und werd mich weiter drum bemühen und es mir selber mit mehr Zeit für mich schenken.
Ca. 1 1/2 Wochen noch und endlich wirds ruhiger werden. :freu::freu:

alles Liebe
und ich wünsch allen, die Zeit finden, hier vorbeizuschauen, einen liebevollen entspannten Tag und bleib mit Dir selber in Verbindung; es macht Sinn :bang:

Körper, Geist und Seele gehören zusammen. :kiss:
Und wenn ich eines von diesen vernachlässige, verliert sich die Alltagsbalance.
flower4O
 
Manchmal wünsch ich mir, es gäb nur Engel auf Erden.
:fans::fans::fans::fans:
flower4O

Liebe flower40, die Engel sind da, schau Dich um,......
neben Dir über Dir, vor Dir und hinter Dir.
Immer!

Auch wenn ich Dich nicht kenne, habe ich Dich lieb.
Du bist selber so ein Engelchen, für mich.

Schlaf gut

:wave::wave::wave:
die Shiny
 
Liebe Flower, liebe Abendschein:wave:
Tiere sind auch Engel auf Erden, wunderschön das Pferd von Abendschein.

Unser Körper braucht unsere Aufmerksamkeit, damit wir die Muskeln entspannen und die Energie wieder frei fliessen kann.:)

Wünsche Euch beiden einen schönen Tag. Bei mir ist erneut Wintereinbruch...alles tief eingeschneit seit heut morgen.

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Liebe Karde,.....dankeschön.....Rot werde.
Aber es ist nicht mein Pferd, obwohl ich mich sehr mit Pferden
verbunden fühle, aber mein Krafttier z.B. ist der Schwan.

Habt ihr Krafttiere, Karde und flower? Oder all ihr Anderen?

Liebe Karde, wieder eingeschneit? Schnee ist auch schön,
herrlich weiß, unberührt.:freu:

Bei uns flockelt es grade, aber liegen bleibt er nicht.

Normalerweise gehe ich sehr gerne in die Natur, immer wieder gibt es
etwas zu sehen, zu staunen und zu lauschen. Heute ist mir der Wind
zu kalt, deswegen sitze ich hier und schreibe Euch.

Und freue mich, wenn ihr wieder schreibt, bis dahin seid ganz lieb
gegrüßt von mir,

der Abendschein:wave::wave::wave:
 
Liebe Karde, lieb Abendschein :):wave:
wünsch Euch beiden alles Liebe.

:freu: mich, wenn ich Zeit findet, hier vorbeizuschauen.
Es ist wertvoll und schön, sich auszutauschen.

alles Liebe
flower4O
 
Der Atem verbindet Körper, Geist und Seele.

Z.Zt. interessiert mich das Thema: Atmung

das ruhige und entspannende Ein- und Ausatmen

alles Liebe
flower4O
 
Liebe verbindet





Liebe verbindet
wenn sie sich findet
mit ihr kann man lachen
und freudig erwachen
morgen schon weinen
sich wieder vereinen
auf wolken schweben
glücklich erheben




Liebe verbindet
in sehnsucht erblindet
die flammen entfachen
mit spaß dinge machen
gefühle die feinen
hängen an leinen
die wärme erleben
im licht sich bewegen




Liebe verbindet
wenn sie nicht schwindet
sorgfältig bewachen
bei all den sachen
mit starken beinen
sie niemals verneinen
in diesem leben
sich liebe gern geben

Geschrieben von possum [Profil] am 30.01.2013

alles Liebe
flower4O
 
Oben