Unklare Ursache - Was fehlt mir?

Sind das so Ad-Hoc-Diagnosen gewesen die Ärzte so auf die Schnelle fällen oder hat sich ein Psychologe mal länger mit dir beschäftigt?


Außer 2 jahre ständig im Kreis gedrehe beim Psychologen und die vielen klapsen psychologen ist nichts passiert.Was soll das ändern,was will da jemals ein Psychologe erreichen oder ein Medikament..
 
Außer 2 jahre ständig im Kreis gedrehe beim Psychologen und die vielen klapsen psychologen ist nichts passiert.Was soll das ändern,was will da jemals ein Psychologe erreichen oder ein Medikament..
Jetzt weiß ich immer noch nicht wer die Diagnosen gestellt hat.
Normalerweise ist es eigentlich so, dass die Diagnosen die Psychiater stellen oft falsch sind weil die sich einfach zu kurz mit einem Patienten befassen (außer man hat sowas ganz prägnantes wie ne Psychose). Bei Psychotherapeuten liegt die Trefferquote schon deutlich höher.
Also: wer hat welche Diagnosen gestellt und wieviel Zeit ist da jeweils für draufgegangen?
 
Jetzt weiß ich immer noch nicht wer die Diagnosen gestellt hat.
Normalerweise ist es eigentlich so, dass die Diagnosen die Psychiater stellen oft falsch sind weil die sich einfach zu kurz mit einem Patienten befassen (außer man hat sowas ganz prägnantes wie ne Psychose). Bei Psychotherapeuten liegt die Trefferquote schon deutlich höher.
Also: wer hat welche Diagnosen gestellt und wieviel Zeit ist da jeweils für draufgegangen?



sie wurden von Psychotherapeuten diagnostiziert....innerhalb 3 monatiger aufenthalt in einer klinik...Psychiater haben diese Diagnosen auch gestellt..

Es macht kein Sinn hier über so einen Unsinn zu schreiben...Die Diagnosen ferner die Psychotherapie und die Psychiatrie hilft nicht weiter.
 
sie wurden von Psychotherapeuten diagnostiziert....innerhalb 3 monatiger aufenthalt in einer klinik...Psychiater haben diese Diagnosen auch gestellt..
Es werden wohl nicht alle Psychologen und Psychiater alle genannten Diagnosen gestellt haben.

Ich halte die Generalisierte Angststörung für am wahrscheinlichsten, aber 100% sicher kann man auf die Entfernung natürlich nicht sein.

Welche Medikamente hast Du denn bekommen und was haben die mit dir gemacht? Kannst Du das auflisten?
 
Hallo Taumdenker bist Du mit Deiner Arztsuche damals erfolgreich gewesen?

Ich habe mich neulich zu Fr. Dr. Doll bewegt auf Grund dieser Arztliste hier und sie hat mich mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten direkt so was von verstanden und mir auch gleich ne Adresse für einen Arzt vermittelt der sich hier auch sehr gut auskennt und auf Kasse arbeitet, der macht sogar Umweltmedizin, Dr. Hartjen. Ja ich weiss, Du wohnst nicht in HH.

Arztsuche | Livevortraege | Videos | Medivere - Gesundheit im Netz

Alles Gute.
 
Es werden wohl nicht alle Psychologen und Psychiater alle genannten Diagnosen gestellt haben.

Ich halte die Generalisierte Angststörung für am wahrscheinlichsten, aber 100% sicher kann man auf die Entfernung natürlich nicht sein.

Welche Medikamente hast Du denn bekommen und was haben die mit dir gemacht? Kannst Du das auflisten?


Fluvoxamin: 1 Jahr lang genommen,keine Wirkung

Mirtazin(?): 0 Wirkung

Citalopram-keine Hauptwirkung,nur NW,verstärkung aller Beschwerden

Trevilor-NW zu stark,etwas mehr Antrieb,zu nervös

Risperdal-starke Nebenwirkungen,Suizidgefahr,Ticks,aufgequollenes Gesicht,Akne verstärkt,starke Unkonzentration,Schlafstörungen

Amisulprid-starke innerliche Unruhe,mehrere NW,weiß ich nicht mehr so genau

Seroquel-Zu müde,hatte das Gefühl dass es ein wenig die Gedanken
ordneten und mich beruhigten,aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Medikinet(Ritalin)-anfangs hat mein Gehirn wieder funktioniert,sehr gute Konzentration und Merkfähigkeit,Selbstbewusstsein,kognitives pushing..Absolut geile wirkung,bis nach einem Monat etwa die Wirkung nachlies und sie die NW einstellten...Schlafstörungen,Herzrasen,Angst

Taxilan-absoluts Scheißzeug,ähnliche NW wie Risperdal und Bewegungstörungen und Zuckungen,panische Todesangst

Perazin:ähnliche NW



Ich hätte gerne nochmal was das so wirkt wie Ritalin und mir gleichzeitig trotzdem die Angst und Depression etwas nimmt...Elontril?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Taumdenker bist Du mit Deiner Arztsuche damals erfolgreich gewesen?

Ich habe mich neulich zu Fr. Dr. Doll bewegt auf Grund dieser Arztliste hier und sie hat mich mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten direkt so was von verstanden und mir auch gleich ne Adresse für einen Arzt vermittelt der sich hier auch sehr gut auskennt und auf Kasse arbeitet, der macht sogar Umweltmedizin, Dr. Hartjen. Ja ich weiss, Du wohnst nicht in HH.

Arztsuche | Livevortraege | Videos | Medivere - Gesundheit im Netz

Alles Gute.


In der Liste ist kein Arzt aus der Nähe dabei der was taugt,habe da vor Jahren schonmal drin gesucht.
 
Schade,
die Nebenwirkungen der Medis hören sich nach Hit an.

Ich erinnere mich nicht mehr, hast Du schon mal versucht, über sagen wir 12 MOnaten komplett aus den Milchprodukten auszusteigen und sind Nahrungsmittelunverträgöichkeiten gründlich abgeklärt und die Schilddrüse durch einen Facharzt?

Ne Freundin von mir hat gerade ihre nach eigenen Angaben lebenslangen Depressionen durch den Auslass von Milchprodukten, Ei, Zucker, fast sämtlichen verarbeiteten Produkten verloren. Es hat 10 Wochen gebraucht- Sie hatte einen unglaublichen Ausschlag bei Milcheiweiss.
Unter Ängsten leidet sich noch immer, ich vermute, da spielt die Hit ne Rolle, die sie aber noch nicht so richtig wahr haben will.


Gute Nacht Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne nochmal was das so wirkt wie Ritalin und mir gleichzeitig trotzdem die Angst und Depression etwas nimmt...
Das genannte Valproat könnte auch helfen, aber solltest du eine GAS haben, dann ist das eher zweite Wahl. Der "letzte Schrei" bei Generalisierter Angststörung (das was ich am für wahrscheinlichsten halte) ist Lyrica. Gehört zur selben Wirkstoffgruppe wie Valproat, ist aber Studien-getestet und zugelassen für GAS. Wirkt wie Valproat auch am GABA-Rezeptor. Das dumme ist nur, dass man es dreimal am Tag nehmen muss. Eine Bekannte die Psychologin ist spricht für die Verschreibenden Ärzte Empfehlungen aus was die Medikamente angeht und bei GAS empfiehlt die fast nur Lyrica.

Würde nicht passen und könnte sehr unruhig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm da hast du ja im Prinzip schon nen ganzen Haufen Chemie eingeschmissen. Interessant finde ich die wenn auch kurzfristige Wirkung des Ritalin. Waren da auch alle psychischen Symptome weg?

Wieviel Magnesium nimmst du denn jetzt eigentlich? Gerade wegen der ADS-Symptomatik..
 
@bestnews
Das was bei mir die chronischen Beschwerden auslöst hat eher nichts mit LM zutun,dann hätte sich mal was geändert...



@flummi


Die DR&DP Störung assoziert höchstwahrscheinlich mit den GABA Stoffwechsel.Bekannt ist ja das GABA mit Angst zu tun hat.Ich habe schon von Fällen gehört wo DR/DP Betroffene mit einem Benzo kurzzeitig ganz symptomfrei waren...Von daher wären Medikamente die auf den GAba Rezeptor einwirken mal ein Versuch wert.


GABA als Nahrungsergänzung nehme ich auch gelegentlich zu mir,da gibt es ja die Problematik mit der Blut HIrn Schranke..


Aber ich habe vor diesen Medikamenten wie Lyrica usw irgendwie Angst,Angst davor meinem Hirn noch mehr zu schädigen.
 
Hmm da hast du ja im Prinzip schon nen ganzen Haufen Chemie eingeschmissen. Interessant finde ich die wenn auch kurzfristige Wirkung des Ritalin. Waren da auch alle psychischen Symptome weg?

Wieviel Magnesium nimmst du denn jetzt eigentlich? Gerade wegen der ADS-Symptomatik..


Auf Ritalin fühlte ich mich anfangs sehr sehr ausgegliechen,entspannt und sehr hoch aufmerksam,das ist meinem Umfeld sehr aufgefallen,mein Hirn war hellwach und wirklich nicht mehr am schlafen.Wären da nicht die NW.
Nur die Derealisationsymptome blieben,Angst blieb auch,Depression war in den ersten Wochen nicht vorhanden.Leider bekame ich auch vegetative Nebenwirkungen,damit war nicht zu spaßen.

Ich nehme zurzeit wegen Geldproblemen kein Magnesium.Wäre natürlich traumhaft wenn was natürliches derart diese ADS Symptome nachhaltig behandelt.
 
Hmm verabreicht dein HP zufällig Infusionen? Weil dann würd ich mir mal eine hochdosierte Infusion geben lassen und schauen ob sich die Symptome durch Anhebung des Magnesium-Spiegels für kurze Zeit bessern.

Was haben denn deine Ärzte zu dem Wirksamkeitsverlist von Ritalin gesagt?
 
Hmm verabreicht dein HP zufällig Infusionen? Weil dann würd ich mir mal eine hochdosierte Infusion geben lassen und schauen ob sich die Symptome durch Anhebung des Magnesium-Spiegels für kurze Zeit bessern.

Was haben denn deine Ärzte zu dem Wirksamkeitsverlist von Ritalin gesagt?[/QUOT


werde ich morgen erfahren.Ich weiß nicht mehr was die Ärtze dazu gesagt haben,ist zulange her.
 
Ich nehme zurzeit wegen Geldproblemen kein Magnesium.Wäre natürlich traumhaft wenn was natürliches derart diese ADS Symptome nachhaltig behandelt.
Also wenn jemand ADS wirklich isoliert hat ist die Diagnose wenn die denn zutrifft o.k. Aber Aufmerksamkeits und Gedächtnis-Probleme gehören zu vielen psychischen Störungen und da gleich immer das ADS mit in die Waagschale zu werfen halte ich für unseriös. ADS ist ein sehr eng umrissenes Krankheitsbild und ob das was da symptomatisch in anderen Krankheiten an Aufmerksamkeits-Problemen mit drinsteckt funktional (also von der Hirnstoffwechsel-Funktion) dem ADS entspricht ist völlig unklar. Daher würde ich erstmal gucken ob sich das nicht gleich mit erledigt wenn man die Angst-Problematik in den Griff bekommt.
 
Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht alle Seiten mit den vorigen Beiträgen lesen. Ich habe nur deinen ersten Beitrag gelesen. Und dieser hat mich, ehrlich gesagt, zutiefst erschüttert! Aufgrund deiner Schilderungen ist für mich offensichtlich, dass du ein schwerwiegendes körperliches Problem hast! Einmal mehr macht es mich unglaublich wütend und sprachlos zugleich zu erfahren, wie schnell Ärzte den Patienten den Stempel „psychosomatisch“ aufdrücken, wenn sie nicht grad was finden und dann diesen Patienten auch noch mit Medikamenten (Psychopharmaka) vollstopfen! Unglaublich!!!
Ich könnte ewig lange schreiben, mache es aufgrund der fortgeschrittenen Zeit aber kurz: Ich gehe ganz stark davon aus, dass du an einer chronischen und systemischen Infektion leidest! Und zwar habe ich dabei die Bakterien Chlamydia Pneumoniae in Verdacht. Ich habe bereits an anderen Stellen im Forum darüber berichtet. Schau sonst auch mal hier: Chlamydia Pneumoniae: | Infos zu Chlamydophila Pneumoniae oder hier: Welcome Chlamydia Pneumoniae Help and Treatment. | Cpnhelp.org. Für allfällige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Alles Gute, LG
 
Hallo traumdenker, ich hoffe , du bist morgen bei einem wirklichen fachmann. was hier abgeht an diagnosen und behandlungen ist ja fuerchterlich.
Alles gute, lg k.
 
Hallo Kämpferin,

Ja danke für den Tipp,ich wurde vor wenigen Monaten positiv auf Borrelien,Bartonellen,Chlamydien,Ehrli..?? getestet...
Ist auch ein Thema bei mir...




@Kullerkugel


ICh danke dir
 
Oben