Farben meiner Seele

Liebe Karde :kiss:
vielen Dank für die Einstellung Deines Herzens.

Und ich weiß es sehr zu schätzen, daß es Dir wichtig ist, daß jeder das
macht, was ihm Frieden im eigenen Herzen bringt.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Flower

Und ich weiß es sehr zu schätzen, daß es Dir wichtig ist, daß jeder das
macht, was ihm Frieden im eigenen Herzen bringt.

Das soll auch Jeder tun dürfen....nur muss es nicht für alle lesbar sein.

Ein Tagebuch, ein fiktiver Brief helfen da vielleicht auch ? Per PN ....

LG K.
 
Liebe Kullerkugel,
es sind Deine Gedanken..... die gerade bei Dir ablaufen
eingebunden in Deinen Emotionen.

Und mein Handeln blieb und bleibt und wird auch mein Handeln bleiben
oder geblieben werden oder sonst noch was.... die Bewältigung der
Grammatik spielt doch dabei eine untergeordnete Rolle... falls sie überhaupt eine Rolle spielt.

Jeder Mensch soll ihre oder seine Freiheiten der Sprache in geschriebenen Worten so leben, wie es dem Herzen und dem Frieden entspricht oder
entsprochen hat oder entsprechen wird oder entsprach oder entspricht
oder noch würde entsprochen werden. Es gibt doch so vieles dafür.

liebe Grüße
flower4O
 
Das soll auch Jeder tun dürfen....nur muss es nicht für alle lesbar sein.

Liebe Kullerkugel
wer nicht lesen will - kann die Seite übergehen, das steht jedem frei.

Alle Geschehnisse zuvor auch in anderen Threads wo es farbig und bunt war, die waren auch für alle lesbar.


HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Nein, Du siehst das nicht richtig. Jeder kann handeln , wie er denkt, solange der oder die Anderen nicht dadurch verletzt werden.

Ich höre hier aber auch. Habe der Klarheit wegen bewusst auf PN verzichtet....

Geht als Antwort gleich für beide Hinweise....habe es erst gesehen.

Denkt Ihr auch daran, wie viele Unwissende und Nichtbeteiligte hier mitlesen, was für eine Stimmung da erzeugt wird ?

Kann da nicht einmal Schluss sein ?? Bitte....sonst sind wohl kaum noch "liebevolle Tage" usw. möglich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So werd ich mich mehr anders verhalten in dieser virtuellen Welt,
deren Schnell-lebigkeit für mich manchmal nicht zu ordnen ist.
Und da ich gerade nicht weiß, wie manch ein virtueller und doch realer
Mensch das von mir so für mich wertvoll Aufgeschriebene .....
da schreib ich nun mal einfach nicht zu Ende und überlaß es denen,
die sich gerade Zeit nehmen, in diesem Moment dieses zu lesen, aus
welchen Gründen auch immer.

Menschen kommen, Menschen gehen....
aus den Augen, aus dem Sinn....
fertig ist das Schaukelding....

Ein wertvoller Oasenruheort, der mir mein allerliebstes Inneres zeigt
und mir zur Heilung verhilft.
Danke dafür dem symtome.ch-Team. Ich weiß Eueren ehrenamtlichen
Einsatz hier sehr zu schätzen und bin sehr, sehr dankbar dafür.

Es wird sich die Schreibweise ein weniglich verändern und es könnte
sein, daß evtl. nur noch Worte oder Wortfetzen zu lesen sind, die jedoch
für mich eine gewisse Bedeutung haben.
Und bei den Worten: für mich eine gewisse
hab ich anders gedacht und irgendwie erstmal zu meinem Selbstschutz
diese Worte gewählt.
Und ich möcht hier nicht Oasenruhezeit verbringen, um bei meinen mir
freiwerdenden Gedankengängen, was nun mal in Ruhe passiert und
die Seele sehr dankbar ist dafür, nun auch noch dafür sorgen zu dürfen,
daß sie wie auch immer ausgelegt werden.....

Gerade schrieb ich was, habs wieder gelöscht und dabei half es mir doch so sehr. Es reicht für mich, wenn ich es in Gedanken weiß und oben
neu abspeichern kann.
So brauchte ich als Mensch bestimmte andere Erfahrungen, um
bestimmtes in meinem Leben neu einordnen zu können.
Und ich merke gerade, ich hab nicht mehr so das Vertrauen....
Aber so ist nun mal das Leben und ich spür die eigenen inneren Grenzen und hoffe und vertrau darauf, sie mit Liebe und in Liebe weiterwachsen lassen zu können.
Und dort, wo ich mich einmal wohlgefühlt habe oder wohlfühle, dort
verweile ich immer wieder gerne..... nur manches, das ändert sich dann
hat und es ist gut so.

alles Liebe liebe Grüße
flower4O
 
Nein, Du siehst das nicht richtig. Jeder kann handeln , wie er denkt, solange der oder die Anderen nicht dadurch verletzt werden.


Liebe Kullerkugel
Wenn Du verletzt wurdest, dann tut es mir leid, war mir nicht bewusst.
Auch ich wurde verletzt per PN, die im Forum nicht erschienen, habe die Sache und die Anschuldigungen nun auf meine Art geklärt, mehr konnte ich nicht tun. Wenn irgend jemand nun der Sache immer noch nachhängt, dann soll er es auch klären.
HERZENSGRUESSE
KARDE

Nachtrag:hab gesehen - Du hast ergänzt
Der Anfang der Geschichte war auch allen zugänglich-da soll auch der Schluss lesbar sein.
Für mich war es kein Spiel-darum konnte ich nicht einfach so tun als ob nichts geschehen ist.
Nun ist es aber auch für mich beendigt-denn alle Beteiligten haben sich ja nun "Ihren neuen Weg" ausgewählt.
LG KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Karde :kiss:
ich bitte Dich ganz liebevoll um Dein Verständnis für meine Worte.

Liebe Kullerkugel,
es wäre schön, wenn Du Verständnis für meine Worte findest.

Ihr beiden Lieben,
würdet ihr Eure unterschiedlichen Ansichten bitte an einem anderen
Ort und nicht an dem für mich wertvollem Oasenruheort austragen.
Danke.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Karde,

Liebe Kullerkugel
Wenn Du verletzt wurdest, dann tut es mir leid, war mir nicht bewusst.

Ich wurde nicht verletzt....Andere schon. Aber ich muss mich wohl offensichtlich entscheiden , ich fühle mich gezwungen, eine Seite zu wählen.....

Ich bin im inchidorf bewusst nur so am Rande beteiligt gewesen. Die Kugel war nie MIttelpunkt. Aber ich ziehe auch nicht holter die polter da aus ....

LG K.
 
Kullerkugel; Denkt Ihr auch daran schrieb:
Es ist niemand gezwungen worden, diesen Thread hier zu betreten oder einen anderen oder mehrere.
Eine jede Userin und ein jeder User trifft ihre oder seine eigene Entscheidung
dafür und ist selber dafür verantwortlich, was das im Inneren auslöst.

Und damit zieh ich mich erst mal schweigend zurück......

liebe Grüße
flower4O
 
HALLO HALLO

ich bitte hier um RUHE.
Danke für das liebevolle Verständnis.

liebe Grüße
flower4O
 
Sorry Flower, ich werde nicht mehr darauf eingehen.
Darum
Bitte die Mods zu löschen, was zu löschen ist
Danke.


Ich wurde nicht verletzt....Andere schon. Aber ich muss mich wohl offensichtlich entscheiden , ich fühle mich gezwungen, eine Seite zu wählen.....

Ich bin im inchidorf bewusst nur so am Rande beteiligt gewesen. Die Kugel war nie MIttelpunkt. Aber ich ziehe auch nicht holter die polter da aus ....

Liebe Kullerkugel
Und so verarbeitet jeder die Anschuldigungen und Vorwürfe die er per PN bekommt anders.
So musste auch ich spüren wo wurde ich verletzt im Geschehenen.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Liebe Karde :kiss:
es ist in Ordnung so, wie es ist und es wird auch in Ordnung bleiben,
so, wie es ist.
Das virtuelle Leben ist so, wie es ist.
Und irgendwie genauso wie im realen Leben.
Nur hier gibt es einen gewissen Unterschied: aus den Augen, aus dem Sinn.... für mich ist das jedenfalls so.
Und es gibt keinen Grund für mich, hier geschriebene Beiträge zu löschen oder löschen zu lassen. Ich finde, das Leben wird dadurch wertvoller, daß es Austauschmöglichkeiten gibt.
Und eine jede oder ein jeder, der sich hier bei symtome.ch bewegt, hat die Möglichkeit, für bestimmtes einen eigenen Thread zu eröffnen.
Mehr kann ich gerade nicht dazu sagen.

Alles im Leben hinterläßt Spuren.....
Ich fand hier in diesem Thread für mich einen Abschluss und würd mir
gerne selber treu bleiben wollen. Danke für das gelesene Verständnis.
Wie es real aussieht, ist und bleibt letztendlich mein persönliches.

Und es gibt für mich keinen Grund, dieses Ort hier zu verlassen.
Dafür ist er mir zu wertvoll.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls mit dem ehemaligen Inchiland noch etwas zu klären ist bzw.
geklärt werden möchte, bitte ich ganz liebevoll darum, dafür
einen eigenen Thread zu eröffnen.
Ich habe das Thema hier in meinem Thread abgeschlossen und wünsch mir hier von
ganzem Herzen, daß an diesem Ort der Oasenruhe es nun genug
ist.

Danke für das mir entgegenbrachte liebevolle Vertrauen.

alles Liebe
flower4O
 
Ich bitte euch alle: lasst uns gegenseitig mit universeller Liebe behandeln, damit Ruhe einkehrt. :kiss: :wave: :kiss:

Segensgrüße
sidisch
 
Liebe sidisch, :kiss::kiss: :freu::freu::freu:
ich könnt Dich gerade so durchknuddeln. ;)

Ich schließe mich dem gerne an.

alles Liebe
flower4O
 
Süße Stille, sanfte Quelle
ruhiger Gelassenheit!
Selbst die Seele wird erfreut,
wenn ich mir nach dieser Zeit
arbeitsamer Eitelkeit
jene Ruh' vor Augen stelle
die uns ewig ist bereit.



alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind alle auf der Reise,
fragen oft und suchen viel
und Du lernst auf Deine Weise,
nur die Liebe führt an’s Ziel

Liebe trägt Dich über jeden Ozean
Liebe sucht jedes Herz solang' es schlagen kann
Liebe lindert so viel Erdenleid
Liebe ist das Licht der Ewigkeit

Liebe ist die Krone,
die Dein Herz auf Erden krönt
Liebe, welche Kraft,
wenn sie aus tiefer Seele strömt
heut und alle Zeit
schwingt diese wundervolle Macht
wandelt Hass und Neid
und hat so vieles schon vollbracht

Liebe, sie allein taut Deine Träume auf
Liebe nimmt falsche Reden sicher nie in kauf
Liebe, strahlt auch in Bescheidenheit
folg‘ ihr nach, in die Unsterblichkeit

Liebe ist die Krone,
die Dich auch mit Dornen krönt
Liebe hebt Dich auf,
bist Du belogen und verhöhnt
wenn die Seele reift,
dann wächst man über sich hinaus
hört nur auf sein Herz
und strahlt der Liebe Güte aus

Liebe trägt Dich über jeden Ozean
Liebe sucht jedes Herz solang' es schlagen kann
Liebe lindert so viel Erdenleid
Liebe ist die das Licht der Ewigkeit
Liebe ist die das Licht der Ewigkeit


copyright by fabscots Ltd
Text und Musik von Rosemarie Gura
 
Gestern zogen Vögel am Himmel ihre Kreise.
Wieder und wieder, von links nach rechts.
So, als würden sie sagen: die Welt, die wir von oben sehen, sie ist ein Kreis und kunterbunt.
Die Natur, sie ist heute so schön. Kalt ist es geworden.
Draußen war ich und hörte das Kirchengeläut der Nachbargemeinde.
Soweit trägt der Wind den Klang.
Und dabei ist es doch ganz windstill.

Mitgefühl - Welt

alles Liebe
flower4O
 
Oben