Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Dora,
auch wùnsche dir ein gutes neues Jahr,vor allem Gesundheit.

Dora ich war ruhig,glaub mir.
Aber da ich dadurch heute die Hålfte vergessen habe und ich morgen wieder hin muss,werde ich es noch einmal auf meine Art klären.

Die Bilder werde ich nicht los,es håtte mein Vati in seiner Hilfslosigkeit sein kōnnen.
Mehr konnte ich in diesem Moment nicht machen,soweit bin ich schon gekommen,aber morgen sieht es anders aus.

Sei lieb gegrüßt von Wildaster
 
Mehr konnte ich in diesem Moment nicht machen,soweit bin ich schon gekommen,aber morgen sieht es anders aus.

Ja, liebe Wildaster, das ist weise.
Wünsche Dir ganz viel :kraft: dass Du die besten Worte findest um das den Beamten klar zu machen, dass das "unmenschlich" war.
Ich finde es grossartig dass Du das durchziehst so dass es für Dich stimmt und sich das sogar evtl. nicht mehr wiederholt. :idee:
Denke an Dich :kiss:
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Liebe Wildaster, :):wave:
danke für Deinen Mut und Deinen Einsatz.

Ich bin entsetzt. Was wird die Gesellschaft doch immer liebloser....
Schlimm find ich das.
Und das dann noch der Kassierer lacht.

Mach weiter so liebe Wildaster.
Du hast Dein Herz schon auf dem rechten Fleck.

alles Liebe
flower4O
 
mich ärgert gerade richtig (und macht mich sehr traurig), dass das Verhalten mancher user andere liebe user dazu bewegt dem Forum fern zu bleiben....
 
mich ärgert gerade richtig (und macht mich sehr traurig), dass das Verhalten mancher user andere liebe user dazu bewegt dem Forum fern zu bleiben....

Mich ärgert dass User mit solchem Verhalten im Forum nicht "richtig beim Namen" genannt werden dürfen.
Denn aus Fehlern würden alle lernen, und evtl. käme es nicht mehr so oft vor.

HERZENSGRUESSE an alle

KARDE
 
Hallo ihr,

ich finde es auch traurig.

Aber dennoch ist es richtig, nicht einfach jemanden öffentlich zu outen und damit zu entblößen.
Lerneffekt für user die andere hinter das Licht führen wollen oder was immer, gibt es dadurch nicht.
Wer das machen will, wird es machen, ob erlaubt oder nicht.


Man könnte Dinge auch per Pn klären.

Das ist meine generelle Meinung was User angeht, auch wenn man im Einzelfall vielleicht über das Ziel hinausschiessen möchte.

Liebe Grüße von Felis
 
Mich ärgert diese Tage dass manchmal Gegebenheiten hingestellt werden, wie sie nicht wirklich sind. Man verurteilt Menschen zu voreilig oder verbreitet Dinge, die nicht wirklich Hand und Fuss haben, das verbraucht unnötige Substanz und geht ans Herz-an die Seele.

Auch eine Blume sieht von allen Richtungen aus gesehen anders aus
ebenso in ihren verschiedenen Stadien-
der Same
die Pflanze mit Stiel, Blätter, Blüte oder auch nur Stengel,Blätter,Stacheln, irgendwann kommt evtl. eine Blüte -- oder nicht

- aber es bleibt eine Blume/ein Organismus, etwas wertvolles das Leben in sich trägt

auch getrocknet sieht sie anders aus als frisch


von der Erde kommen wir - zur Erde gehen wir
warum machen wir Menschen uns das Leben dazwischen nur so schwer ?
Das macht mich traurig.
 
Mich ärgert diese Tage dass manchmal Gegebenheiten hingestellt werden, wie sie nicht wirklich sind. Man verurteilt Menschen zu voreilig oder verbreitet Dinge, die nicht wirklich Hand und Fuss haben, das verbraucht unnötige Substanz und geht ans Herz-an die Seele.

Auch eine Blume sieht von allen Richtungen aus gesehen anders aus

In diesem Zusammenhang, wenn es auf das Netz bezogen ist,
wünsche ich all denen, die aus solchen Gründen gegangen
sind, sei es aus Vertrauensgründen oder aus anderen
gute und reale Kontakte in ihrem sonstigen nichtvirtuellen Leben.

Viele beginnen sich zu verlieren in der virtuellen Welt,
auf die eine oder andere Art.
Und das Netz wird beinahe zum Lebensinhalt.
Was immer kritisch ist.

Zur Ausräumung von schwelenden und verunsichernden Unklarheiten,
wäre ja vielleicht auch ein geschlossener Chatraum
sinnvoll (gewesen), in denen Dinge unter den Hauptbetroffenen
direkter angesprochen und geklärt hätten werden können.
Leider fiel mir das nun zu spät ein.

Liebe Grüße an alle,
Felis
 
Zur Ausräumung von schwelenden und verunsichernden Unklarheiten,
wäre ja vielleicht auch ein geschlossener Chatraum
sinnvoll (gewesen), in denen Dinge unter den Hauptbetroffenen
direkter angesprochen und geklärt hätten werden können.
Leider fiel mir das nun zu spät ein.

Liebe Felis:wave:

Danke :kiss:

Je schneller in Zukunft ein schwelendes "Feuer" aufgedeckt wird, umso sicherer kann ein zerstörerischer Grossbrand vermieden werden.

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
:mad::mad::mad::mad::mad:
Wenn all das,was hier die letzte Zeit in einem
Thread passiert ist, dazu führen sollte, das user nun vermehrt usern misstrauen,
dass sie sich gegenseitig verdächtigen und user anfangen user zu kontrollieren,
dann melde ich meinen Account ab.
Ich fühle mich nimmer wohl.

Felis
 
Liebe felis,

das wäre allerdings sehr, sehr schade....(Beides....)

:wave:Mondvogel
 
:mad::mad::mad::mad::mad:
Wenn all das,was hier die letzte Zeit in einem
Thread passiert ist, dazu führen sollte, das user nun vermehrt usern misstrauen,
dass sie sich gegenseitig verdächtigen und user anfangen user zu kontrollieren,
dann melde ich meinen Account ab.
Ich fühle mich nimmer wohl.

Liebe Felis
ich glaube der Misstrauensvirus ist bei manchen Menschen mehr, bei anderen weniger, bis gar nicht vorhanden - nur darum kann er bei gewissen Gelegenheiten auch ausbrechen.


Bitte fühle Dich wohl, und vertraue

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Wenn LieberTee Ihre Namen selbst bekannt gab, und die Auflösung ihrer Nics selber verlangt hat, passt das nicht.:mad:
Sorry
 
Hallo Karde

Das Ganze ist FÜR MICH in der Abarbeitung noch nicht abgeschlossen, da ich auch ohne Input von LieberTee weiter recherchiere, um ganz sicher zu sein.

Aber wieso so verärgert?
Deine Signatur ist:
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Schau nicht auch selbst zurück. Schau vorwärts. Bitte.

Gruss, Marcel
 
Hallo Karde

Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Schau nicht auch selbst zurück. Schau vorwärts. Bitte.

Gruss, Marcel

Liebe Karde :wave:
bei mir auf dem Küchenbrett steht eine wunderschöne Karte
mit dem Spruch:
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden,
aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden
(Sören Kierkegaard)
Und ich schau jetzt wieder voller Vertrauen nach vorne und das,
was war, lass ich hinter mir. So brauch ich noch ein weniglich Zeit
dafür. Und ich bin sicher, es wird alles gut und es wird wieder.

alles Liebe
flower4O
 
Das Ganze ist FÜR MICH in der Abarbeitung noch nicht abgeschlossen, da ich auch ohne Input von LieberTee weiter recherchiere, um ganz sicher zu sein.

Aber wieso so verärgert?
Deine Signatur ist:
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Schau nicht auch selbst zurück. Schau vorwärts. Bitte.


Alles was ich anschaue-- schaut zurück
Alles was mich anschaut - da schau ich zurück

Wir sind alle eins - ich kann die Energie nur bei mir verändern.

Wenn es aber gewünscht wird und es in meiner Möglichkeit steht, geb ich dem anderen meine Hand wenn er sie braucht - denn wir sind alle eins

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Mich ärgern gerade Deutscharbeiten, die schlimmer zu lesen sind, als google Übersetzungen.:mad:

LG
 
Geschmacklos

Die Antwort von Kopf auf meinen Eintrag im thread Welche Melodie hört Ihr im Moment # 619

Ich kann nur sagen: "wehret den Anfängen"

Rota
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben