Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Hallo ihr alle, :)

ich freue mich, dass Ihr Euch freut. Ich freue mich auch, weil mein großes Kind ;) mit mir Weihnachten feiern will. Euch allen eine schöne Weihnachtswinterzeit
connie_xmas-moose.gif


Lieber Gruß
LieberTee
 
man soll sich ja nicht ärgern , also freue ich mich !
Hurra ! ich bin nun wohl auch noch allergisch auf Fleisch !

Liebe Grüsse -kopf .
 
Hallo Kopf, :)

was ist passiert? Ist Dir vom Weihnachtsessen übel geworden? Vielleicht war es auch einfach kein gutes Fleisch:confused: Aber ich glaube, als Vegetarier kann man auch gut leben.

Schöne Weihnachten und andere leckere Sachen, gegen die Du nicht allergisch bist, wünsche ich Dir.

Wie wärs mit Suppe? Ich habe hier gerade eine schöne Weihnachtsgeschichte nach Tolstoi gefunden, da kommt eine Suppe drin vor....



Lieber Gruß:kiss:
LieberTee
 
Hallo LieberTee:),

ich hab jetzt drei tage kein fleisch gegessen und meine beschwerden im schultergelenk sind fort .
wahrscheinlich ist fleisch der ausslöser . ich hab schon lang den verdacht .
nun oder dann wird es problematisch .kuh,das übliche getreide,schaf,ziege ,gluten sind ja schon tabu !

Dank für die geschichte . habe mir schon für später ein buch von Maxim Gorki zurechtgelegt . passt daher zum Russen Tolstoi !

Grüsse zu dir nach Hause :) kopf .
 
ich hab jetzt drei tage kein fleisch gegessen und meine beschwerden im schultergelenk sind fort .
wahrscheinlich ist fleisch der ausslöser . ich hab schon lang den verdacht .
nun oder dann wird es problematisch .kuh,das übliche getreide,schaf,ziege ,gluten sind ja schon tabu !

Hallo kopf

auch ich bekomme Schmerzen von Fleisch-versuchte es ja immer wieder aufs neue, aber es ist so, auch wenn alles Bioware war.
Bio Lachs geht (zu Weihnacht-Neujahr) frisch vom Norden.

Es gibt noch vieles anderes, wirst schon noch genau rausfinden was Dir gut tut. Evtl. kannst ja dann ... nach Jahren ab und zu wieder was hinzunehmen.

HERZENSGRUSSE
KARDE
 
Hallo Kopf, von Maxim Gorki kenne ich nur "Die Mutter" und "Drei Menschen". Er war ja wohl auch ein Revoluzzer, oder?

Viel Spaß beim Lesen. Ich lese gerade "Der Mondtrinker" von Göran Tunström, das habe ich beim Antiquariat gekauft. Ist von einem Isländer und eine schöne Vater-Sohn-Liebes-Geschichte. Was da allerdings über die Isländer geschrieben steht, klingt komisch und absurd. Es ist einerseits lustig, andererseits nachdenklich, fantasievoll, ein übergangsloses Hinübergleiten des Ich-Erzählers von Kind-Standpunkt zum Erwachsenen, der aber zugleich immer etwas vom Kind behält. Schönes Buch.

Hier noch eine nette Weihnachtsgeschichte von Maxim Gorki, über die ich mich natürlich hier an dieser Stelle freue :D



LieberTee

P.S. Und ich freue mich, dass Deine Schmerzen im Schultergelenk weg sind! :freu:
 
:freu::freu::freu:
daß ich müde bin und nun gleich nach dem Zähneputzen
ins Bett gehen werde.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Friedoline :)

deine :freu:kann ich so richtig nachvollziehen.
Genießt die Zeit,hoffentlich habt ihr gutes Wetter!

Liebe Grüße Wildaster:wave:
 
Liebe Friedoline,

Ja, ich schließe mich Wildaster an....und denke etwas wehmütig daran, wie weit die Nordsee von hier entfernt ist...

Silvester habe ich auch "schon" 2x da "unten" verbracht...und habe sehr schöne Erinnerungen daran.

Ich stelle mir Euch bei langen Strandspaziergängen vor und freue mich.....

Grüße, Mondvogel :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster und Liebe Mondvogel,:kiss:

vielen Dank für Eure Freude für uns vieranderZahl.Haben alle Spass,und sind beim Nachtstrandgassigehen sehr sehr nass geworden.Beim
Taschenlampenbeleuchten meiner Enkelin und mir sahen wir so nass aus,das wir zu lachen anfingen wobei Beni kein Wasser von oben mag,und Aki für jeden
Wassertropfen dankbar ist.Es wahr auf jeden Fall eine Wasserbereicherung.
Liebe Mondvogel kann deine Sehnsucht verstehen es ist einfach sehr schön hier.
Nutzen jede Stunde voll aus,und sind dankbar dafür.
Wir schicken Euch beide eine Prise Seeluft und Seestrandsand per Luftpost zu.

Liebe Grüße an Euch beide:kiss:
Friedoline und dreianderZahl
 
Liebe Friedoline,
mat.gif
ich freue mich für Dich und Deine Enkelin und Wuffs! Habt viel Spaß und genießt die schöne Zeit am Wasser. Ich liebe auch das Meer, seeeehr!

Lieber Gruß
LieberTee
tit.gif
Ich gehe nicht unter! I will survive;)
 
Liebe LieberTee,:kiss:

auch dir ein Dankeschön für deine lieben Zeilen,wobei der Kapitän mit dem Kompass mir gut sehr gut gefällt.Brauchen ihm bestimmt,falls wir uns verlaufen.
Ich weiß das du das Meer liebst,mache einfach die Augen zu und Träume dich dahin und der Wellengang wiegt dich dann langsam hin und her.

Liebe Grüße:kiss:
Friedoline mit dreianderZahl :):):):)
 
Liebe Friedoline,
wünsch Euch eine liebevolle Urlaubzeit an der See.
Macht es Euch alle schön gemütlich und genießt die Zeit.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe flower40:),

vielen Dank für deine lieben Zeilen ja wir fühlen uns Pudelwohl und genießen es.
Auch wenn das Wetter nicht so ist,es gibt nur schlechte Kleidung und die haben wir zu Hause gelassen.

Lieber Gruß:)
Friedoline :wave:
 
Ich freue mich ,es wird ein schöner Sonntag.:freu:

Meine Enkelin und ich gehen heute in das Theater und sehen,,Der Teufel mit den drei goldenen Haaren".

Ich sehe jetzt schon ihre leuchtenden Augen vor mir.

Euch allen liebe Sonntagsgrüße von Wildaster:wave:
 
Liebe Wildaster:kiss:,

da hast du recht wie schön Kinderaugen leuchten können.
Ich wünsche dir und deiner Enkelin einen wunderschönen
Sonntag mit viel Spass und leuchtenden Augen beiderseits. :freu:

Liebe herzliche Grüße :kiss::):)
Friedoline :wave:
 
Guten Morgen, :)

Hier in der Stadt spielte eine ganz besondere Truppe jahrzehntelang " Der Teufel....." Alle schwärmten davon. Ich wünsche ganz viel Vergnügen.

Ich gehe heute mit meinen "erwachsenen" Kindern (also Tochter und Schwieso) in eine Schattentheatervorstellung und weiß noch nicht, wessen Augen am meisten leuchten werden...ich hoffe von allen 3en....

habt einen schönen Sonntag....Mondvogel :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es toll ist, seine Kinder und Enkel um sich zu haben, dann ist es auch wieder schön, wenn sie gegangen sind, und ich den Tisch zusammengeschoben habe für zwei Personen statt für 10 Leute. :rolleyes:
So freue ich mich jetzt über die Ruhe. :)

Segensgrüße
sidisch
 
Über was ich mich gerade freue...
meiner Angst vor Ablehnung begegnet zu sein.
Das ist schon wertvoll, finde ich.
Und die Angst ist mir eine liebgewordene Wegbegleiterin.
Wenn die Liebe die Angst umhüllt, wird sie sie stärken und
behüten und beschützen.
Und das Wort Wegbegleiterin = Leiterin
und ich lass mich liebend gerne von der Liebe leiten
und den Farben meiner Seele.
Und so möge mein Lebensweg immer liebevoll bunt
beleuchtet sein und werden.

alles Liebe
flower4O
 

Ähnliche Themen

Oben