Farben meiner Seele

Hallo ihr Lieben :):):wave:
freut mich sehr, daß ihr Euch hier ausgetauscht habt.

Wünsch Euch einen liebevollen Wochenbeginn.

alles Liebe
flower4O
 
Tja.. und wie mach ich das hier nun weiter mit meiner Farbenoasenzeit?
Momentan wenig Ahnung....
Je nachdem, so wie ich Zeit habe und es die Oasenfarbenzeit es sich weiterentwickeln zuläßt.
Es wird wohl noch einiges dauern...
Und ich werd mein Möglichstes tun.
Jedoch kann ich nicht auf zwei oder drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
So halt alles nach und nach in Ruhe und mit der dafür nötigen Wohlfühlzeit.
So unter Zeitdruck, das noch erledigen und jenes noch erledigen und welches noch, geht das nicht.
Und ich habe Sehnsucht nach der Zeit in meinem Farbenleben, in dem es wieder ruhiger und angenehmer wird. Zumindest über das Erstgenannte würd ich mich sehr freuen. Und hoff so mal das Beste.
Und es ist echt schade, daß mir momentan dafür die Zeit verlorengeht.
Und so ist es nun mal:
es gibt für alles eine Zeit im Leben.

Es kam gestern Abend dreimal in geringer zeitlicher Abfolge zu einem bestimmten Handeln von seiner Seite aus. Erlebe ich dieses Handeln, so wie er es mir gegenüber ausgelebt hat mit der ihm eigenen Dynamik, mit der ihm eigenen Gestik etc. so weiß ich aus all den Jahren, die ich nun schon mit ihm zusammenlebe, daß es hier bald wieder Rabbeln wird im Karton.
Und ich habe da keine Lust mehr zu.
Sprach ihn gestern Abend auf die Reihenfolge dieser drei Abfolgen an
und auch drauf, was sich draus wieder entwickelt.
Und innerlich bin ich nun ein weniglich zurückhaltender.
Und ich weiß, wie ich mich ihm gegenüber verhalte, wenn er diese seine ihm eigenen Farbsignale aussendet.
Es ist seine ihm eigene Farbenart und Farbenweise mir so zu begegnen, wenn er etwas in sich trägt, was er mir gegenüber als Farbenkritik nicht
sagen will. Anstatt es offen und frei heraus mir gegenüber zu formulieren,
wählt er lieber die ihm bekannte Farbenlebenssituation mir gegenüber.
Und da riecht es fast wieder nach Ärger, Frustration etc.
Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem alles aus ihm "herausknallt".
Dann fliegt ihm der Deckel vom Topf oder der Schnellkochtopfdeckel widersteht dem inneren Kochdruck.
Es ist echt wirklich, wirklich, wirklich mühselig dieses Wachstum von
Farben der Seele.
Er sicherte mir gestern Abend zu, daß er darauf achten wird, um es zu sagen.
Ich weiß nicht, inwieweit er meine Farbenäußerungen in seine Farbenwelt einläßt.
Bin es in manchen Farbensituationen von ihm eher gewohnt, daß er das Meinige ignoiert und sich für seine Lebensweise entscheidet.
Und es ist so, wie bei und ewig grüßt das Murmeltier.
Alles wiederholt sich in diesem Farbenhamsterrad.
Und es ist so wertvoll, mal anzuhalten, zu versuchen auszusteigen und
versuchen, die Farbenwelt von außen zu betrachten.
Sonst hamstert es sich im Hamsterkäfig weiter und das Lebensrad es dreht und dreht und dreht.
Und wenn dieses edle Teil sich dann mal Dank seiner Lebensschwungkraft zuviel dreht, fliegt der Farbenmensch heraus aus diesem seinem Lebenshamsterrad und liegt erst einmal platt mit der Nase auf den Boden.
Und es braucht dann Kraft :kraft:, wieder aufzustehen, sich die Welt von neuem anzuschauen.
Und was macht der liebevolle Farbenhamster dann am Allerliebsten?
Keine Frage fürwahr...
Schon eine Antwort gefunden?
Dann überleg doch mal....
Und wieviel Zeit hast Du gebraucht zum Überlegen...
Oder wieviel Zeit hab ich gebraucht dazu...
noch nicht mal den Bruchteil einer Sekunde Zeit brauchte ich zum Überlegen...
Der Farbenhamster geht wieder in das Hamsterrad und alles beginnt von vorne...
So wie jedes Jahr am Silvestertag: Dinner for one.

Erschreckend fand ich die gezeigten Aufnahmen dieses Videos
und nach einigen Minuten geht es um artgerechte/artgerechtere Tierhaltung von Hamstern.



alles Liebe
flower4O
 
So las ich gerade, daß es durch die Einnahme von Bluthochdruckmedis
zu Konzentrationsstörungen kommen kann.
Nehme seit etlichen Jahren Bluthochdruckmedis, jedoch nur schwach dosiert und merk seit 1 - 2 Jahren, daß meine Konzentration zu wünschen übrig läßt....
ob nun dieser Zusammenhang wirklich stimmt?
Trotz Sport und allem, krieg ich den Blutdruck nicht herunter.
Nieren sind i.O. Dort kann also auch die Ursache nicht liegen.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Gestern war gestern.
Und heute ist heute.
Gestern hat flowermann ein Versprechen eingehalten.
Er sagte mir dieses vor einigen Tagen zu und so, wie er es mir sagte,
war mir klar.... mal wieder das Übliche. Das macht er sowieso nicht.
Und gestern hat er das, was er mir versprach, eingehalten.
Ist das nun wieder eine Laune seiner Natur.... so, wie es ihm gerade
gefällt und mal mehr davon und mal mehr hiervon oder weniger von jenem, was er zusagte.
Gibt es überhaupt Männer, die Versprechungen einhalten?
Ich kenn keine.
Und als ich ihn darauf ansprach, wie schön es ist, daß er das gemacht hat,
erhielt ich die Antwort: Wird ja auch langsam Zeit, Absprachen einzuhalten.
In mancherlei Hinsicht ein sehr unmenschliches Verhalten...
Und das alles macht mich wütend.
Wir haben alle unsere Stärken und unsere Schwächen.

Und Mittwoch haben wir unseren Hochzeitstag.
Und es ist Dankeschönessen für unseren ehrenamtlichen Einsatz.
Gestern Abend rief flowertochter an und wir hatten ein sehr
schönes Gespräch.
Und sie will Mittwoch kommen. Und sie hofft, daß das klappt.
Es gibt eine Zugverbindung nach hierhin, die z.Zt. repariert wird und von
daher kommt es zu Verspätungen.
Evtl. kommt sie auch erst am Donnerstagnachmittag.
Ich würd mich sehr freuen, wenn sie Mittwochabend kommt.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Flower
Gestern war gestern.
Und heute ist heute.
Gestern hat flowermann ein Versprechen eingehalten.

Und als ich ihn darauf ansprach, wie schön es ist, daß er das gemacht hat,
erhielt ich die Antwort: Wird ja auch langsam Zeit, Absprachen einzuhalten.

Sei glücklich darüber-egal was er dazu für Erklärungen abgab, es ist ja wirklich Zeit, Absprachen einzuhalten.:)

Vertraue darauf, dass er das tut was Euch beide vorwärts bringt.
Ich weiss es ist sehr schwer Verhalten zu ändern, das man sich so im Leben antrainiert hat, darum ist es ja auch so wichtig IM JETZT zu sein. Da bin ich auch am üben.
Auch ist es schwierig Bewertungen, die ja mit unseren Erlebnissen und Gefühlen der Vergangenheit zu tun haben, etwas auf die Seite zu schieben, aber auch das geht wenn man in der Liebe ist und im JETZT.
SEI GLUECKLICH UND DANKBAR, freue Dich darüber dass er ein Versprechen eingehalten hat.

Herzliche Grüsse
KARDE
 
Hab was Neues entdeckt und nun gehts innerlich besser.
Es ist besser mich abzulenken wegen dem bevorstehenden Hochzeitstag.
Und es ist ehrlicher mir selber gegenüber.
Er hat ihn jahrelang oft vergessen und ihn einfach nicht mehr erwähnt.
Und nur Gedanken an diesen Tag lösen das aus, was damit zusammenhängt.
Es war für uns beide ein so wertvoller Tag.
Und gerade fällt mir ein, ich hab mit ihm noch nie darüber geredet, was
dieser Tag für mich bedeutet.
Und er hat noch nie mit mir darüber geredet, was dieser Tag für ihn bedeutet.
Typisch Mann .... oder genauso wie bei meinem.... oder ähnlich klingende
Äußerungen erzählen mir Frauen, wenn ich ihnen von dem erzähle.
Wußte damals nicht, was alles auf mich zukommt und was für eine
riesengroße Verantwortung damit verbunden ist.
Bei dem Wort verbunden fällt mir Bund der Ehe ein.
Und das Versprechen, welches wir beide uns gaben:
in guten und in schlechten Tagen
Daß dieser Bund auch frustrieren kann, zermürben kann und Narben im Herzen hinterläßt, davon hab ich nichts geahnt.
Daß dieser Bund auch immer wieder liebevolle Begegnungen in sich trägt, die es gilt, als Lebensaufgabe zum Vorschein und zum Scheinen zu bringen, war mir nicht bewußt.
So nah einem Menschen verbunden zu sein.
Freundschaft ist auch eine Verbundenheit und schafft sie auch.
Aber es teilt dieses Alltägliche nicht.
Und es gilt immer wieder nach vorne zu schauen und mit Rückblick nach hinten das Gegenwärtige zu verstehen und sich weiterhin liebevoll zu begegnen.
Und Liebe läßt sich nun mal nicht jeden Tag auspacken wie ein Geschenk.
Das wäre doch herrlich :freu::freu:
So ist der Alltag des Bundes nicht. Und doch gibt es immer wieder Momente, in denen dieses liebevolle Verbundensein von früher im Herzen spürbar ist.
Es sind nur noch diese Augenblicke, diese Momente.
Und sie sind so kostbar, daß sich vieles dafür lohnt.
Und das Wertvollste, was ein Mensch in seinem Herzen trägt, ist für mich die Liebe.
Da mag noch soviel finanzielles sich aufgehäuft haben...
So bin ich dankbar für die Liebe, die wir immer wieder neu in uns entdeckt haben trotz der Narben und Wunden und ab und zu auch Öl über die Wunden gießen. Menschliche Qualitäten entbehren manchmal jeglicher Grundlage..... Was nicht alles so in mir als Mensch wohnt in meiner
Farbenseele. Das Gute und das nicht so Gute.
Und in jeder augenscheinlichen Begegnung des Bundes des Alltages hat
er die Freiheit sich zu entscheiden und ich habe die Freiheit mich zu
entscheiden.
Und ist das dann die Liebesfreiheit....
gehört nicht auch dazu, sich mal zusammenzusetzen, sich auszusprechen und Wege zu suchen und zu finden, sich wieder zu versöhnen und
das Alte das Alte sein zu lassen, ohne es immer wieder aus der Versenkung nach oben zu holen. Aus der Versenkung heraus wie ein Aufzug.
Der Aufzug fährt herunter, es wird draufgepackt, was aus der
menschlichen Vergangenheit des Bundes kommt und hochgefahren wird
das Teil und dann wird ordentlich ausgepackt und verteilt und zwar so lange in manchen Situationen, bis der Aufzug leer ist und nix mehr drin ist.
Und danach braucht man erstmal Pause.
Warum wird eigentlich so wenig geschrieben über das, was nicht so ganz edles in einem wohnt. Und herauswerfen geht nicht. Es hat seinen Farbenanker im Farbengeflecht und kommt dann zum Vorschein, wenn es ans Licht soll. Und es gibt echte Aufzüge, die in die Tiefe fahren und wieder
hoch. So wie es im wirklichen Leben ist. Der Aufzug fährt in die Tiefgarage
tiefer und tiefer.
Da fällt mir gerade eine ganz tiefliegende Tiefgarage also nun nicht Hochgarage in (ich meine es war) Freiburg ein. Es war mir echt unheimlich,
immer tiefer in die Erde zu fahren, Stockwerk für Stockwerk. Oder gibt es sowas hier auch bei uns in der Nähe?
Haben wir nicht alle kleine Teufelchen in ins wohnen, ganz tief da unten in
der Farbenseelengarage. Und manchmal schlagen sie seelisch zu diese kleinen Teufelchen und freuen sich ihres Teufelchenlebens. Und woher nehmen sie ihre Kraft beim Zuschlagen auf die Wunden....
Welcher Mensch kann sich wirklich, wirklich, nun mal ganz ehrlich, davon
freisprechen? Und wenn es mir gegenüber einer täte,so würd ich ihn sofort entlassen aus meinem Leben, weil es dann mir gegenüber nicht ehrlich wäre. So kleine Teufelchen wie Verweigern, mal ab und an eine ablehnende
Haltung an den Tag legen etc.
Da würd ich mich lieber mit den Engeln der Liebe umhüllen wollen. Sie vertreiben schon wohl die kleinen Teufelchen.
Das erweckt eher Gefühle der Güte, des Trostes, der Wärme, der Geborgenheit in mir.
Und manche seelische Anteile werden so verleugnet. Es wird so getan,
als seien sie nicht da.
Und im Sprachgebrauch gibt es die Formulierung: das ist des Teufels Werk.
Damit ist das Böse gemeint.
Wir haben doch alle so ganz kleine vernietlichte Teufelchen in uns.
Und ich hab nur ein ganz kleines Buch bislang in meinem Sucherleben, also seitdem ich suche und nicht so einfach alles mache, gefunden, daß diese Seelenanteile umschreibt.
Fand es in einer kleinen Bücherei in einem Klosterlädchen.
Schau mal, denk ich heute, da ist jemand mutig und benennt das Gegenteil von dem, was unter Liebe verstanden wird.

Und wie kann man das nun alles leben?
Auf jeden Fall entschied und entscheide ich mich für den Weg der Liebe.
Mögen da auch noch so dicke Steine von dem Gegenteiligen vor mir liegen.
Und mag das manchmal auch noch so zermürbend sein und so kraftaufwendig. Es sollte schon wohl einen ganz festen Bestand haben in meinem Herzen. Ein liebevoller Ort, dort, wo Wärme und Geborgenheit spürbar ist. Das spür ich nicht im kleinen Zeh. Es geht immer aus vom
Herzen und diese Liebesenergie verteilt sich über den ganzen Körper.
Frischverliebte Menschen wirken wie Magnete, die sich gegenseitig anziehen und nicht abstoßen.
Und im Bund der Ehe wirken die Magnete auch schon mal halb oder viertel gegenteilig. Da verliert sich der Spannungsbogen der Anziehungskraft.

s. weiter unten: LOA Das Gesetz der Anziehung

Oder ist es das Gesetz der Anziehung.

s. weiter unten: Das Gesetz der Anziehung - Brahma Sutra

oder ist es so

leider hab ich dieses versehentlich gelöscht, evtl. find ich das wieder

So funktionieren also die Pole der Magneten/des Magneten.

Und würd ich irgendein Seminar in dieser Richtung besuchen, käm ich mir vor wie ein Versuchskaninchen. Hab keine langen Ohren und ess auch keine Möhrchen. Und ich bin zufälligerweise ein MENSCH.
Und mehr Reichtum will ich nicht!!
So einfach kann man sich dann umpolen und das ganze eigene Leben funktioniert anders?

Das kann ich mir echt nicht vorstellen. :freu::freu:
Ich mach das lieber mein Eignes mit meinen eigenen Erfahrungen.
Was ist das denn für ein Markt, der sich da gebildet hat.
Geht es da ums Geldverdienen oder wirklich um die liebevolle Menschlichkeit und das Finden des inneren Friedens.


alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hemi-Sync erlaubt Spitzenleistung

Langjährig erforschte Hemi-Sync Töne weisen dem Gehirn den Weg in die Hemisphären-Synchronisation. Während die linke Gehirnhälfte für Logik, Verstand und Analyse zuständig ist, arbeitet die rechte Gehirnhälfte intuitiv, bildhaft, emotional, unkoordiniert und ungebremst.


Wenn die Gehirnwellen in rechter und linker Gehirnhälfte synchron schwingen, arbeitet das Gehirn im ganzheitlichen Zustand der Hemisphären-Synchronisation. Herz und Verstand arbeiten Hand in Hand.

Bei Messungen im Labor zeigt die Hemisphären-Synchronisation zudem eine enorme Steigerung der Amplituden im ganzen Gehirn. Was bedeutet das? Dazu Dr. Lester Fehmi vom Princeton Biofeedback Research Institute, einer der führenden Forscher auf dem Gebiet der Gehirnwellen-Synchronisation: "Synchronisierung ist die maximale Effizienz des Informationstransports im gesamten Gehirn... z.B. wird das Phänomen in Verbindung gebracht mit intensiven Bildern, besserem Zugang zum Gedächtnis, spontanen kreativen Einblicken und integrativen Erfahrungen."

Der Name Hemi-Sync weist darauf hin, dass es mit dieser von Robert A. Monroe erfundenen Klangmethode möglich ist, Hemisphären-Synchronisation über längere Zeiträume aufrecht zu erhalten. Und somit ungenutzte Potentiale zu erkunden."

Es fand sich als Info-Quelle in einem Thread und es besteht die Möglichkeit,
weiter Infos über google-Suchmaschine zu finden."

Werd mir das mal anschauen, wenn ich Zeit dafür habe. :fans:

alles Liebe
flower4O
 
Anziehungskraft
Das Gesetz der Anziehung - Brahma Sutra - YouTub
LOA Das Gesetz der Anziehung - YouTube


Energiefeld
das Energiefeld des Menschen 1/4 - 4/4 (youtube.de)


Spiegelgesetze
Die Macht des Spiegelgesetz - YouTube
Die Spiegelgesetze - YouTube


Sonstiges
Hemic-Syn erlaubt Spitzenleistung (Infos im Internet )
 
liebe flower:kiss::fans:

ich wußte heute auch nicht genau, wo ich wie ich das loswerde heute.
Wie du geschrieben hast von flowerman, dass da manchmal alles so rausknallt.

Inchiman schimpfte heute Morgen plötzlich in der Küche, weil die Mülltüte nicht im Mülleimer war.
Den trug ich gestern, müde wie ich war noch abends raus.
Und ließ den Mülleimer unbemülltütet.
Das sah wohl inchiman und wußte nicht wohin mit seinem Müll.
Er: Das hätte inchisohn doch mal reintun können die Tüte.
Ich: Warum tust du das nicht?
Er: Es knallte plötzlich nur so aus ihm raus.
Ich kenne keinen Mann, der sich morgens selber sein Frühstück macht.:eek:
(das hatte doch gar nichts damit zu tun, oder?)uvm.
Sohnemann meinte, er läßt einfach nur so seinen Ärger raus. Egal wie und was er redet.
Das macht er schon immer so, einfach so losschimpfen.
Ich finde das auch, wie du sagst sehr, sehr anstrengend.

Den Hochzeitstag , da reden wir auch schon lange nicht drüber.
Will ich auch nicht mehr.
Alles so erzwingen mag ich nicht.
Doch bei dir ist das ja anders, denke ich.
Und flowertochter kommt sogar vorbei.
Ich wünsche dir sehr, dass flowerman sich weiter so entwickelt unter deiner Anleitung.:bang:
Ich halte dir ganz doll die Daumen für Mittwoch.

So, das war ein kurzer Plausch und geh jetzt ausschlafen meinen Rausch.
Lieben Gruß von inchi :kiss:
 
Mitten im kalten Winter

wenn die langen Samstage kommen
wenn alle Wirtschaftszweige aufblühen
wenn die Arbeitsämter Weihnachtsmänner vermitteln
wenn allen Präsidenten der Friede am Herzen liegt
wenn zur inneren Einkehr durch Lautsprecher aufgerufen wird
wenn der Stern von Bethlehem über den Geschäften leuchtet
dann endlich
steht das Christkind vor der Tür.
(Uwe Timm)

Mitten im Advent
wenn erst zwei Kerzen brennen
wenn es um fünf Uhr abends schon ganz dunkel ist
wenn das letzte Geschäft geschlossen ist
wenn die Letzten von der Arbeit nach Hause kommen
wenn der Fernseher ausgeschaltet wird
wenn die Lichter ausgemacht werden
wenn die Häuser dadurch dunkler werden
wenn die Träume das Leben erträumen
dann endlich
kehrt Ruhe und Besinnung ein.
(flower4O)

Wünsch allen einen liebevollen ,besinnlichen und friedvollen
Feierabend. :fans:

alles Liebe
flower4O
 
th.jpgGuten Morgen liebe flower :fans::kiss:

Alles liebe zum Hochzeitstag :kiss:

115414.jpgauf eurem flowerweg alles Gute weiterhin

tisch-fuer-zwei1a.jpgich habe für Euch schonmal gedeckt.

Eigentlich kann ich mit diesem Tag nicht so viel anfangen.
Wurde nie richtig gefeiert.
Aber ich wünsche Euch einen schönen Tag.

hochzeitstag.jpginchiman würde so reagieren.

HOCHZEITSTAG 2.jpgDas ist hier die Frage.;)

Also, noch einen schönen Tag und liebe Grüße von inchi :kiss::bier:
 
Lieber flower:):):)

ich wùnsche dir heute von ganzem Herzen einen wunderschōnen Tag mit flowertochter und flowermann.

So ein Hochzeitstag ist fùr uns Frauen schon ein besonderer Tag,wird uns doch an so einem Tag bewusster ,dass eine Ehe auch viele schōne Seiten hat.

Genieße ihn und sei entspannt und glùcklich.

Liebe Grùße von Wildaster:kiss:
 
Liebe Flower
auch ich möchte mich anschliessen und Dir einen wundervollen Hochzeitstag wünschen. Es ist etwas das ich noch nie hatte. Geniesse es einen Mann an Deiner Seite zu haben, mit dem Du eine wunderbare Tochter hast.
Wünsche Dir auch etwas Gelassenheit wenn manchmal nicht alles so geht wie Du es Dir wünschst.
Herzliche Grüsse
KARDE

Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen gegeben.
Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben.
Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei -
gemeinsam, zusammen und dennoch frei.
 
Lieb inchi, lieb Wildaster, lieb Karde :kiss:
wünsch Euch einen liebevollen, sonnigen und friedvollen Tag und seit ganz liebevoll umarmt.
Und es kommt von Herzen, was ihr mir und uns liebevolles wünscht. Das weiß ich sehr zu
schätzen.

:freu::freu::freu::danke2::danke:

Ganz, ganz lieben herzlichen Dank für Eure liebevollen Wünsche. :fans:
:freu::freu: mich sehr darüber und bin ganz berührt davon
und hab vor Freude Tränen in den Augen.
Ihr seit so liebevoll und denkt an alles.
So backte ich einen leckeren Hochzeitskuchen für Euch und Kaffe und Tee ist auch angerichtet.

Mir wurd noch nie in all unseren Ehejahren so liebevoll zu unserem Hochzeitstag gratuliert.

Flowermann hatte das viele, viele Jahre vergessen.
Und seit Jahren gratuliert auch er mir liebevoll und ich ihn liebevoll.
Er schenkt mir seit Jahren an diesem Tag eine Rose, die ich dann trockne
und auf einem Tellerchen schön dekoriere und so hab ich das ganze Jahr
was davon.



Der nächste Sommer, er kommt bestimmt und läßt nicht mehr lange auf sich warten.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Farben sind so wunderbar :fans::fans:
regen die Sinne an, bringen vieles zum Klingen und erwärmen das Herz.



alles Liebe
flower4O
 
Hallo ihr Lieben :):):wave:

Wünsch allen einen liebevollen Nikolaustag.



alles Liebe
flower4O
 
Kann mich ärgern :mad:, daß ich was annahm, was ich eigentlich gar
nicht will.
Mir war gar nicht mehr in Erinnerung, daß es im letzten Jahr irgendwie
nicht gut ankam.
Und ich hoffe, ich find den Mut es diesem Menschen wiederzugeben und
mit Liebe zurückzugeben.
Ich will mich nicht über "die Köpfe meiner Mitmenschen hinwegsetzen, wenn sie etwas nicht wollen".
Sie hat das einfach gemacht im letzten Jahr.
Und sie hat sehr wohl gewußt, warum sie da nichts mehr mit zu tun haben will.
Und ich sah in dem Moment, als sie mich ansprach, nur das Liebevolle.
Und ich will meinen Mitmenschen nicht "das Liebevolle aufs Auge drücken", wenn sie es in ihrem Herzen eigentlich irgendwie gar nicht wollen.
Dann mach ich es lieber so, wie ich es im Herzen fühle und dann auch ausdrücken kann.
Sie bekam nicht die Anerkennung für das, was sie gemacht hat.
Und nun war sie gewillt, daß einfach abzugeben, damit sie damit nichts mehr zu tun hat und sich da heraushalten kann und für sich selber immer sagen kann, daß sie das an mir übergeben hat.
Sie kümmert sich nur um das, was ihr Anerkennung bringt von ihren Mitmenschen.
Ich mag diese Person eigentlich gar nicht.
Und wünsch ihr immer wieder alles Liebe und möchte vonn ihr in Ruhe gelassen werden.
Sie "schleimt so um die Chefs und Chefinnen" drumzu und sowas mag ich überhaupt nicht.

Daß muß ich erstmal verdauen, was mir da gerade klargeworden ist.
Sie schaffte sich selber eine Aufgabe für die Chefin, die ihr von dieser Anerkennung brachte. Jedoch nicht von den Mitarbeitern und Mit-
arbeiterinnen.
Es geht ihr nicht um das menschliche Miteinander.

Intuitiv mach ich schon seit Jahren einen gewissen Bogen um sie.

Was gibt es doch für Menschen....
 
Oben